» »

Sehr starker weißfluss!

w~anxdo

*:)

hmm..danke

aber ich hab obenrum fast noch garmichts....

und seid ca 2tagen hab ich auch keinen ausfluss mehr...

ka was das jetzt ist....=(

d<anxyca

Wenns nich juckt, brennt oder riecht, ist es zumindest nix, worum du dir sorgen machen müßtest. Darf ich fragenwie alt du bist?

LG

wkandxo

bin 13...

:-(

dganyzcxa

Dann könnts ja bald soweit sein 8-) cool bleiben.

Ach, ich wär damals echt froh gewesen, wenn ich mich hätte per internet austauschen können. War nämlich echt geschockt, genervt und es war mir peinlich........mhhhhhhhhh. .

w|annd,o

ich wette das dauert noch ewig...

wie gesagt ich bin vom äußeren noch nicht so grade weit entwickelt...dh fast garnicht :-(

d/anRyCca

laß dich überraschen ;-D

CBattyx23

ok, bis jetzt noch nichts, vielleicht wars doch nur fehlalarm...

C9a.tt`y23

Mittlerweile gehe ich davon aus dass nichts mehr kommt, aber es ist immerhin ein Zeichen dass sich was tut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH