» »

Erfahrung mit Antifungol Vaginaltabletten + Creme?

MGayyxa hat die Diskussion gestartet


Hallo leute ich war getern beim Frauenarzt wegen dem, dass bei mir der Scheideneingang beim GV brennt. Er hat gesagt ich hab ne kleine entzündung und enfiktizion. Er hat mir Antifungol 6 creme + vaginaltabletten verschrieben...

Das Problem ist beim auftragen von der Creme brennt der scheideneingang sehr (da wo es entündet hat) Und wennn die Vaginaltablette dich auflöst brennt es acuh..

Weiß vllt jemand ob es so ok ist ???

Danke, LG Mayya

Antworten
MVa/yxya


hat jemand vielleich tmit irgend einer vaginalcreme + tablette erfahrung ??? BÜTTE schreibt

C-oco8x3


Hallo Mayya!

Ich habe auch schon Creme und Vaginaltabletten bekommen, weiß aber leider nicht mehr wie die hießen. Auf jeden Fall hat die Creme bei mir auch sehr stark gebrannt. Ich habe auch schon des öfteren kade Fungin aus der Apotheke genommen, was aber immmer nur während der Anwendung wirkte. Am besten hat mir Fluconanzol geholfen. Da nimmt man eine tabelette und hat seine R<uhe.

Mkayxya


Oh aber dann hats schon im endeffekt geholfen? obwohl es gebrannt hat?

C0ocgo8x3


Diese eine Sorte dessen Namen ich nicht mehr weiß hat geholfen. Das mit der Tablette ist aber natürölich viel einfacher. Kein Brennen und jucken und man kann Sie auch nehmen wenn man seine Regel gerade hat. Frag doch mal deinen Frauenarzt danach?

MMa%yyxa


Ich hab so n kombi set. - 6 tableten zum einführen und die eine salbe...

LG Mayya

CMoGco83


Was ist das denn für ein Wirkstoff? Clotrimaxol oder so ähnlich? Bei dem hatte ich nämlich auch dieses jucken und brennen

M*ayyxa


Clotrimazol.. Ich muss mir am scheideneingang eincremen denn ich dort eine enzündung + infektion habe.. aber dazu gehören ja auch noch diese vaginaltabletten...

Ich weiß nicht ob es hilft wenn es brennt... Komisch ???

Cjo\co83


Hast du denn einen Pilz? Das ist ja eigentlich ein typosches Pilzmittel

M?a$yya


Ich weiß ned er meinte entzündung + infektion :-|

CaocoT83


Aber es ist wirklich nur rein äußerlich oder hast du innerlich auch ein Brennen und Stechen?

M9ayya


nein nur ´äußerlich wo ich halt eincremen muss...

C{oc.o83


Hmm vielleicht ist es dann auch gar nicht das richtige Mittel .... keine Ahnung .... wie lange nimmst du es jetzt schon?

M;ayyxa


seit gestern.. Also da wo ich eincremen muss brennt es eh und so (beim GV und als der FA mich untersucht hat hats auch gebrannt) deswegen beim eincremen brennts und paar minuten danach.. aber schon extrem

Cioco$8x3


Warte mal bis morgen Abend ab, bis dahin müsste ja eigentlich ne Besserung eingetreten sein und wenn nicht würde ich am Montag direkt nochmal zum Arzt gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH