» »

Plötzliche Probleme mit Diane Mite?

spchixu hat die Diskussion gestartet

Hallo Miteinander,

ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus, hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen dieser Art mit der Pille Diane Mite gemacht ???

Also ich nehme Diane Mite seit ca. 1 Jahr (davor ca. 1 Jahr die Yasmin), bis vor einigen Wochen hatte ich auch keinerlei Nebenwirkungen, aber in letzter Zeit geht es mir nicht so richtig gut ... habe an Bauch und Hüfte etwas zugenommen und auch meine Brüste sind etwas größer geworden, ich dachte ja schon an eine eventuelle Schwangerschaft, doch ich habe meine Regel wie immer und auch ein Schwangerschaftstest war negativ. Ich habe auch sonst keine Beschwerden und da ich aber in letzter Zeit eher weniger als mehr gegessen habe und noch nie einen so dicken ja fast aufgeblähten Bauch hatte mach ich mir nun schon Sorgen.

Vor Jahren habe ich schonmal für ein Jahr die Diane Mite genommen, damals sind allerdings nur die Brüste ein wenig größer geworden und sonst nichts (und das auch gleich mit Beginn der Einnahme). Gestern habe ich auch noch ganz leichte Zwischenblutungen bekommen .... mein Arzttermin ist leider erst Anfang Juni (kein früherer zu kriegen) ....

Wäre schön zu wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen mit der Diane hat oder ob ich mir jetzt wilde Sorgen machen muss ... Danke fürs lesen ....

Antworten
S~unflyowerx27

Diane Mite - Nebenwirkungen

Hallo Schiu