» »

Windei

t]rien3ex76


** Windei ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Hallo bin laut FA in der 6SSW war gestern beim US ,leider nur leere Fruchthülle.FA sagt am Montag soll ich nochmal zum US wenn dann nichts zu sehen ist soll ich zur Ausschabung.Das geht mir aber alles ein wenig zu schnell,zumal ich keine Blutungen und Unterleibschmerzen habe.Kann mir jemand weiterhelfen,was das richtige wäre,ich möchte nicht unüberlegt und vorschnell handeln.Danke ??? ???

ScilvnerPexarl


triene, warte erstmal ab. bei luniesa z.b. hat man bis zur 9. ssw nix gesehen, weil sie einen sogenannten eckenhocker hatte. und julia kam jetzt kerngesund zur Welt. ich würde mir, wenn dein fa auf einen ausschabung drängt, auf jeden fall nochmal ne zweite Meinung einholen!

t}riSenex76


Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiss.Danke erst mal,Für mich ist das alles neu da bei meinem ersten Kind alles ganz anders verlief da war ich inder 7SSW als es festgestellt wurde.Deswgen mache ich mir jetzt solche Gedanken ob alles gut geht. *:) Bis dann

tnrixene7x6


Eckenhocker

War am Montag beim FA.Hatte nen Eckenhocker bin jetzt 7SSW.Bin super Happy.

S3i(lveOrPeaxrl


Na also, wer sagts denn! Super, ich gratuliere!!!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH