» »

Deumavan oder Multi Gyn Gel - was ist besser?

MroniM

Du bekommst es frei in der Apotheke, 50ml für ca 15 Euro.

-.Sidnexy-

Preisvergleich

Hallo

da ich mir heute MultiGyn Liquip Gel in der Apotheke geholt und 15,95 bezaht habe,

würde ich unbedingt empfehlen dieses Produkt über eine günstige Internetapotheke zu bestellen, dort gibt es es teilweise schon deutlich günstiger.

Natürlich muß man noch die Versandkosten dazurechnen, aber wenn man eh noch andere Dinge braucht.......

Liebe Grüße Sidney

s:a-ddN-30

Hallo

also das Actigel sollte in der Apotheke etwa 16 Euro und das Liquigel etwa 10 Euro kosten. Alles Andere ist wucher.

Von MultiGyn soll es auch so einen Intimwaschschaum geben. Der soll auch super zum rasieren sein, wenn man so empfindliche Haut hat. Hat den schon mal jemand probiert?

Liebe Grüße.

ARntiEHmoPxizza

Hallo!

Ich lese mit gerade threads zu diesem thema durch und versuche herauszufinden, was besser wäre, deumavan oder multi-gyn. ich habe nämlich auch beschwerden im intimbereich, seit längerer zeit gelegentlich gereizte haut, rötung und jucken. mal ist es für mehrere tage da, dann verschwindet es und kommt aber bald wieder. jetzt habe ich es seit längerer zeit, in den letzten tagen schlimmer. ich gebe zu, was nicht gut ist, wenn ich dusche, gehe ich auch mit duschgel da unten ran, das werde ich in zukunft lieber lassen. ansonsten wasche ich mich morgens und abends, wenn ich nicht duschen gehe, einfach mit etwas wasser.

ich möchte aber trotzdem eine creme haben für solche tage, wie diese, wenn es juckt und bei berührung manchmal brennt, also einafch gereizt ist. das motoviert auch nicht unbedingt meinen freund...

meine frage ist. wenn ich deumavan nehme, sollte ich lieber natur nehmen oder ist der im normalen deumavan enthaltene lavendelgehalt nicht so schlimm?

udn andererseits loben so viele multi-gyn (was auch teurerer ist).

irgendwo habe ich auch angst, dass wenn ich mit etwas stärkerem rangehe, dass ich es schlimmer mache. was von beidem ist denn sogesehen weniger stark?

lg

WYhit9e_Lotxus

ich gebe zu, was nicht gut ist, wenn ich dusche, gehe ich auch mit duschgel da unten ran, das werde ich in zukunft lieber lassen.

das ist ne ziemliche schnapsidee gewesen, du zerstörst die scheidenflora.

Es gibt doch jede menge intim-wasch-lotionen warum nimmst du nicht davon eine?

:|N ich versteh das echt nicht, man weiß was man falsch macht aber dann beschwert man sich.

gut, jetzt ist das kind in den brunnen gefallen.

ich hab multigyn leider nicht vertragen... das hat fürchterlich gebrannt auf meiner haut und du kannst dir vorstellen das so ein brennen im intimbereich verdammt wehtut... teilweise hab ich echt tränen in den augen gehabt. hab ich ganz schnell die finger von gelassen.

hab ne salbe meines arztes bekommen. kann dir jetzt aber nicht genau sagen wie die heißt und was da drin war, vllt einfach mal mit dem gyn reden? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH