» »

34. ZT und immer noch keine Periode

KaerstXin-3x0 hat die Diskussion gestartet

Hi alle zusammen,

habe heute meinen 34. ZT und immer noch keine Periode. Habe gestern einfach mal einen Test gemacht....negativ!

Hatte ich mir aber fast gedacht....warum sollte es auch gleich im ersten Clomifen-Zyklus klappen. Mehr als eine 3,5 cm kleine Zyste ist nicht herangewachsen....

Die Warterei :)D macht mich fertig.....Würde am liebsten zu meinem FA gehen und ihn bitten die Periode auszulösen, damit wir weiter machen können....

Ich kenne meinen Körper und ich denke nicht, dass meine Periode von alleine kommt.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Kerstin

Antworten
SAue8sse2x4

Ich kenn mich zwar mit Clomifen nicht wirklich aus, hab nur mal wo gelesen, dass Clomi Zysten begünstigt.

Wenn du eine Zyste hast, heißt das du hattest keinen ES, also ich mein ist der Follikel nicht gesprungen und deswegen die Zyste?

Ich versteh dich total gut, dass du möchtest dass dein FA deine Periode auslöst, schließlich bedeutet ein neuer Zyklus auch wieder eine neue Chance. Aber warum sollte sie denn nicht von allein kommen? Ist dir das schon öfters passiert?

lg

K\erst in-3x0

Ja, das mit der Zyste hat mir mein FA auch so erklärt.

Ich habe noch nie meine Periode von alleine bekommen. Mit 17 Jahren wurde die Regel ausgelöst und danach über die ganzen Jahre mit der Pille "reguliert". Vor ca. 5 Jahren habe ich einfach mal die Pille abgesetzt, da ich eine Pause einlegen wollte. Daraufin habe ich auch keine Periode bekommen. Also habe ich wieder die Pille genommen....

Vor ca. 8 Monaten habe ich dann die Pille aufgrund unseres Kinderwunsches abgesetzt. Nach 6 Monaten ohne Periode wurde diese durch die Einnahme der Pille für einen Monat wieder ausgelöst. Dann folgte mein erster Clomizyklus.

Ich merke, dass ich sie nicht bekommen werde. Vor allen Dingen wird meine Haut wieder schlechter und ich habe auch wieder mehr Haare in der Bürste....

Viele Grüße

Kerstin

SYu`e:ssxe24