» »

34. ZT und immer noch keine Periode

-;Cerxa-

und ich naja eigentlich nie davon ausgeganngen bin das ich schwanger von ihm werden kann

??? Magst du das noch erklären, falls es nicht zu persönlich ist? Warum solltest du nicht von ihm schwanger werden, wenn Ihr nicht verhütet?

Dann geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen, der sollte ja schon relativ früh etwas aussagen können. Wenn du deinen Zyklus nicht genauer beobachtest, kann dir niemand sagen, ob du schwanger bist oder nicht. "Nur" 11 Tage drüber zu sein, heißt gar nichts. Es kann auch genauso gut sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und die Menstruation deshalb noch nicht kam.

LG

nqaddNlcxhen

ja gut aber wie soll ich auf die frage antworten wenn ich gefragt werde wann ich das letztemal GV hatte.

naja ich mach da jetzt mal nicht so ne welle draus ich warte noch 3-4 tage und dann mal sehn zum arzt kann ich dann immer noch danke für eure antworten. wollte nur wissen wie sehr die wahrscheinlichkeit ist das ich schwanger bin oder ob es vom absetzen der pillen kommt!!!!! byebye

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH