» »

Schwangerschaft durch Nacktduschen?

e-ngmel4xu hat die Diskussion gestartet


Hey Leute ich bin 15 und ich hab seit 5 mon. einen freund!Aber noch keine Pille, die bekomm ich erst gegen monatsende

Das Problem ist folgendes:

Ich hab vor gut einer Woche mit ihm geduscht(türlich nackt;) ) und naja ich hab zwar immer drauf geachtet einen sicherheitsabstand einzuhalten aber ob es immer geklappt hat weiß ich net!Und danach fand ich bei mir eine weiße Flüssigkeit, ich wieß nicht ob es Sperma oder Weißfluss war!!!:-/ Und jetzt hab ich irgendwie Angst schwanger zu sein, direkte Anzichen hab ich noch net.....meine Regel müsste ich dieses Wochenende bekommen!Kann sein das ich mich ziemlich verrückt mache und alles überinterpretiere, aber ich hab einfach Angst ich bin 15.

Wer irgendwas dazu weiß, bitte ich etwas zu schrieben.

Danke!!!!

Antworten
K'awasoaxki


wie soll denn das was passiert sein?

Gerade unter der Dusche, fließt doch eh gleich alles weg.

Du bist nicht schwanger.

Außerdem, wenn Du diese Woche Deine Regel bekommen müßtest

und vor einer Woche die Sache mit der Dusche passiert ist,

kannst Du eh nicht schwanger werden, weil Du nicht mehr

fruchtbar bist. Also.......keine Sorge.

Liebe Grüße

h_eha


Außerdem, wenn Du diese Woche Deine Regel bekommen müßtest

und vor einer Woche die Sache mit der Dusche passiert ist,

kannst Du eh nicht schwanger werden, weil Du nicht mehr

fruchtbar bist.

naja so kann man das auch nicht sagen,

du weisst ja nicht wann sie ihren eisprung hat...

@engel4u

ich kann dich da auch beruhigen, du kannst unter der dusche nicht schwanger werden, es sei denn ihr hattet sex.

aber da du ja geschrieben hast dass du immer im "sicherheitsabstand"

vom ihm weg warst, ist da auch nichts passiert!

KMa;wasaxki


ne.......ich weiß nicht wann sie ihren Eisprung gehabt hat, aber

mit aller Wahrscheinlichkeit nicht so spät. Das kommt in den

seltesten Fällen vor.

haehxa


na ja is ja auch egal,

man wird auf jedem fall vom duschen nicht schwanger ;-) !

ist engel4u eine blaue frau?

eongelx4u


Hey danke... :-)

Ich wollt mich auch nur vergewissen...weil ich nicht wusste wie ich im ersten augenblick damit umgehen sollte.. :-) danke

In der hinsicht bin ich halt unerfahren, wenns um schwanger sein geht... :-)

Was ist eine blaue Frau?!?!?!?

exngyekl:4u


achso ja ich hab mich verklickt gehabt beim profil.....kA warum....abe rich kriegs net mehr umgestellt...werd mich dann neu anmelden als angel4u

bis dann!!

Sach}nappTi-T3x0


Genau so war ich auch mit 14 Jahren, habe gedacht man kann von jeden bischen schwanger werden.gggg....

Aber nun 16 Jahre später kann ich dich beruhigen, vom duschen bist du nicht schwanger geworden.........

eJngelI4Dme


Ich bins Engel4u;)

@Schnappi-30

ich bin 15 in 2 monaten 16 :-)

ja kann sein das man so denkt :-) aber ich bin froh das man davon net schwanger wird :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH