» »

Tampon einführen

DDespterate}Girxl


ja, bei mir gings am anfang auch nur im liegen..aber spät nach der 3. anwendung (d.h. dritte mal die tage haben) wird das von alleine fast abgehen wien zäüchen ;-)

vor allem seit ich mit meinem freund schlafe (ca.1jahr) hab ich das gefühl ich könnt alles daunten reichstecken und es tut nich weh |-o

mann möge mir meine ausdrucksweise verzeihen ;-D

r>ockadbel1lxa89


Wie ist das bei euch denn so mit dem Entfernen?

Also bei mir ist da immer so 'ne Art Widerstand... weiß auch nicht. Es tut kein bisschen weh oder so, aber ich muss meistens richtig fest ziehen?! Ich hab schon immer Angst, dass das Bändchen abreißt oder so >.<

Bekommt ihr den ganz "geschmeidig" entfernt?

DOesp3era<teZGirxl


ne n kleiner widerstand is da immer..da is ja son kleiner "huckel" ;-D

H<erzx10


ich spür beim Entfernen auch einen Widerstand, ich denke, dass ich ganz normal.

Tipp: Zieh die Scheide auseinander, also press an, dann merkt man den Widerstand nicht wirklich. Außerdem solltest du schnell an der Schnur ziehen, da merkt mans auch net so arg.

Viel Glück beim nächsten Mal.

s?onneAnbluxme7


Es kann auch sein, dass du den Ob nicht lange genung trägst und er daher nicht richtig voll ikst. Dann ist das Entfernen bei mir auch immer recht unangenehm...

H&erzx10


wenn der tampon bei mir nicht vollgesaugt ist, bring ich ihn eigentlich ohne schmerzen nicht raus, da muss ich eben die zähne zusammenbeißen ....

oder eben noch eine Weile warten, was dir dann eben lieber ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH