» »

Keine Menstruation, Was stimmt nicht?

LPevx84 hat die Diskussion gestartet


Hi,

wie der Titel schon sagt...Das geht schon seit 3 Monaten so: nichts. Ungewöhnlich, bisher hatte ich meine Mens immer absolut regelmässig.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich 2 Monate im ausland war und seit dem Zeitpunkt passiert nix mehr. Dort habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, weil ichg mir schon dachte, dass das wahrscheinlich mit der Lebensrythmusumstellung, Klime etc. zusammenhängt. Nun bin ich aber schon seit über einem Monat wieder daheim und nach wie vor bleibt sie aus.

Wie lange kann es dauern, bis sich der Rythmus wieder einpendelt? Über einen Monat- ist das normal? Oder kann es doch was ernstes sein? (Schwanger bin ich def. nicht)

Habe wenig Motivation zur FA zu gehen; da bekomme ich sowieso erst in Monaten einen Termin und das bringt mir momentan wenig...

Also, wäre dankbar über jeden Ratschlag, Meinungen etc...

Liebe Grüsse,

Lev

Antworten
p3ussitUuktuxk


Könnte sein dass du z.B. an Eisenmangel leidest. Es gibt jede Menge körperliche und psychische Ursachen für das Ausbleiben der Periode.

Also ich würde das auf jeden Fall mit deinem FA oder, wenn das zu lange geht mit termin etc., auch mit deinem Hausarzt abklären, er soll mal ein Blutbild etc machen. Wer weiss? sicher ist sicher.

Klar kann das auch mit dem Klima wechsel zusammenhängen, aber miestens ist es dann doch so, dass sich die mens nach vorne oder hinten verschiebt, aber nicht drei Monate ausbleibt?

Hattest du denn argen stress, oder hast du sehr viel ab- oder zugenommen?

LG

L;e,v84


Hi,

mein Blut ist neulich wegen einer anderen Sache untersucht worden und da war alles in Ordnung, auch Eisenwerte und so...

Nein, ich habe nicht ab-oder zugenommen; Stress hatte ich allerdings, aber den habe ich oft -> ohne dass gleich meine ´Mens ausbleibt...

S'ves<doS4xka


Hallo, habe auch seit 4 Tagen meine Tage immernoch nicht. Musste sie eigentlich am Freitag bekommen, und habe sie immernoch nicht bekommen, eigentlich sollten sie doch mit der Pille regelmäßig kommen, aber bei mir ist es immer unregelmäßig, aber 2-3 Tage ist bei mir immer so, aber so 4-5 Tage wars noch nie... Ist das ok?

bXuddl@eia


....die Blutung kann unter Pille auch komplett ausbleiben, weil i.a. sehr wenig Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird.

Wenn du einen Pillenfehler sicher ausschließen kannst, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Bleibt die Blutung auch in der nächsten Pause aus, sollte der Arzt einmal schauen.

AaleoYnor


[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/]]

Vae-xla


Hallo! Das hat zwar nichts mit deinem Problem zu tun , aber zu meinem gibt es kein wirkliches Thema. Deshalb hab ich ma ne Frage:

Ich habe seit etwa mh.... ??? 2-3 Wochen Weissfluss aber immer nur eine ganz klein bisschen, so ein kleiner strich---- Aber jetzt ist das voll viel!!!! Richtig nass! Der war sonst immer ganz trocken und klebrig von der Farbe ist er gleich geblieben aber i-wie habe ich auch das Gefühl er riecht stärker!

KRIEGE ICH BALD MEINE TAGE ??? ? (ich hab sie noch nicht!)

LG

ve-la *:)

ARleofnoxr


Ja, das wär gut möglich das sie bald kommen.

VWe-xla


Aber ich habe sie ja erst seit ein paar wochen !!!! Ich dachte man muss die schon so ca. ein jahr haben

Vme-xla


also den Weißfluss

Lruyniexsa


Ich nehme wegen einer Schilddrüsenunterfunktion Medis seit November. Seit dem, eigentlich soll ja alles besser werden, hatte ich 3 mal meine Tage. Organisch ist alles okay, ein Endokrinologe, wo ich nun in Behandlung bin wegen der Schilddrüse, hat sich dem Problem angenommen. Vorher hatte ich sie alle 4-5,5 Wochen. und nun auch MOnatelang nix, einmal im Dezember sehhhhrrrrr wenig, Ende Februar recht viel, Ende Mai fast garnichts. Ich gebe euch mal bescheid wenn ich näWoche da war...

A*l\eonoxr


Das ist unterschiedlich. Da wirst du abwarten müssen

Vwe-l4a


Kann man i-was machen das die Tage kommen ? Ich will sie unbediengt haben fast alle haben die schon?

A^leyolnoxr


Nein, die Mens kommt wenn du soweit bist.

AFmelQie|197x7


Vielleicht hat ja auch jemand einen Rat für mich...

Hätte am 02.06. meine Regel bekommen sollen... rein rechnerisch jedenfalls... Aber bis heute ist nix passiert... außer den üblichen Unterleibsschmerzen und dem Ziehen in den Oberschenkeln, aber sonst NIX!!!

Mein Freund und ich verhüten mit Kondom... war aber alles ok...

Kann mich sonst absolut auf meinen 31-Tage-Zyklus verlassen...

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH