» »

Keine Menstruation, Was stimmt nicht?

bGuddxleia


Ja, aber nur Gestagen, unterdrückt in der Regel mit den erreichten Blutspiegeln den ES nicht.

Ich will nur herausfinden, ob noch regelmäßige Eisprünge stattfinden, als Verhütungsmaßnahme wäre NFP unter Gestagen Quatsch, da hast du recht.

E*hemalig^er Nutzer) (#28287x7)


Ich mache es seit zwei Jahren zur Verhütung.

Im Verhütungsunterforum gibt es auch einen NFP Plauderfaden. Kannst ja mal reinschauen

A{meli2e1x977


Kenn ich schon... :)^

Trotzdem danke für die Info... @:)

Hab mich da bereits vorab "schlau" gemacht und möchte dann auch bald damit beginnen... Bei mynfp hab ich auch registriert... 8-)

Warte also nur auf die Mens´... zzz

A me+lie<1977


Also...

Gestern Nachmittag hat endlich meine Mens´ eingesetzt... Heute ist aber fast gar nix mehr... :-(

Ich warte weiter ab, was passiert... :)D

Melde mich dann wieder o:)

SYves{do4k0a


Habe auch erst gestern meine Tage bekommen, (Mittwoch), obwohl ich die am Samstag bekommen musste... ??? Und die sind sowas von schwach ( habe allgemein nicht so starke Blutungen), aber trotzdem ist es seltsam....

Obwohl ich die Pille nehme habe ich sie immer unregelmäßig, doch mit der Pille sollen die doch immer regelmäßig kommen.... :-/

MfonwiM


Obwohl ich die Pille nehme habe ich sie immer unregelmäßig, doch mit der Pille sollen die doch immer regelmäßig kommen.... :-/

Können/sollen-müßen aber nicht.

Schwankungen von einigen Tagen sind aber absolut im Rahmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH