» »

Brustwachstum -sidermax

s\aIndxy15 hat die Diskussion gestartet


hi, ich hab nen (wie einige hier) ein problem mit meinem sehr kleinen busen , nun hört man ja mehr als oft ,dass man dagegen nichts außer op tun kann ,und das andere nur geldverschwendung ist ..., mhh das will ich aber nicht hören ;-)

naja auf [[http://www.talkinggirls.de]] bin ich dann auf die creme sidermax gestoßen , nun frag ich mich ob ich sie auch bestellen soll, denn einige hatten damit erfolg, und schaden soll sie auch nicht, (dazu auch die seite [[http://www.naturline.de]] )

hat vielleicht irgednwer erfahrung mit der creme / also sie schon ausprobiert ???

wenn ja wärs lieb wenn ihr euch meldet !!! Bin verzweifelt ........

na denn

tschauuuu

Antworten
s8a~ndy/1x5


ups ich wollt nicht 2 theards öffenen sory

N>uslspli


ich würds nicht tun^^

hallo !

also das mit der creme scheint mir humbuk zu sein! ganzbehrlich. ey ich ahb auch n kleinen busen, bei mir idder durch dei pille größer geworden, zwar nicht viieeel aber voller und runder.. joa und die wolln mit son ner creme nur geld machen, ob das was bringst wage ich zu bezweifeln... außerdem konnte ich keien preise entdecken?? das is bestimmt sau teuer...

und, hast dus probiert? schick mir doch mal deien neuigkeiten

mfg nusspli *:)

s%andzy15


doch die preise stehen da acuh

du hast shcon recth es ist relativ teuer

eine kleine kostet 70 euro

ne große 120 glaub ich

aber die pille hat so viele nebenwirkungen

N usspTli


naja

also ich habe keien einzige nebenwirkung bei der pille valette.

meien haut sieht vieeel besser aus, vllt, mal 1 oder 2 pickel.. total cool und mein busen is eben auch gewachsen.. weißte da müssen aj ALLE nebenwirkungen drinstehn die schon IRGENDWANN IRGENDWO ein MAL auf der welt aufgetreten sind reinschreiben, also n versuch isses wert, zur not verucht man en ander pille, wenn dei eien zu voele nebenwirkungen hat-. geh doch ertsmal zu frauenärtzin und erkundige dich und erzähl ihr dein problem..!

Liebe grüße

sFandyO1x5


das hab ich sowieso schon seit nem monat vor, nur leider hab ich erst am 16. juni nen termin bei ihr, da muss man immer so sau lang warten. also am 16. werde ich hingehen, ich würde auch die pille ausprobieren (ich würde alles ausprobieren nur um nen volles A zu bekommen !!!!!). Nur frag ich mich ob meine FA ,das macht mir einfach so die pille zu verschreiben,weil verhüten in dem sinne müsst ich ja noch gar nicht. Wie alt warst du denn als du durch die pille nen größeren busen bekommen hast

N^ussuplxi


ich war gerade 16

das heißt *grins* also ich bin immer noch 16.. hab die pille vor 4 monaten genommen und das ging dann ruck zuck.. ok leider auch geweberisse am busen.. geht nich mehr weg.. aber mein freund störts nich, und sonsn sieht es keiner.. ich hab lieber größeren busen mit geweberissen, also kein busen.. oder nich?

halt mich auf dem laufenden wies bei dir klappt, ok?

schöne grüße

s1andyx15


hey alsoooo ich hab mir vorest nicht die pille verschriben lassen, bei mir isses ja auch noch das Problem ,dass ich meine regel nicht (mehr) bekomme , da hat die fA mir jetzt so tableten verschreiben (agnucaston) mit denen ich probieren soll,dass sich meine regel weider einpendelt...,

wenn das nicht hilft dann soll ich die pille nehmen

achja sidermax mache ich jetzt seit 8 wochen , jetzt war ich 2 wochen im urlaub , bin heut grad wieder gekommen und tata grad hab ich gemessen und mein busen war ein zentimeter größer , aber mal sehen ob das bleibt

tschau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH