» »

Tampon, Binde etc. vs. Mooncup

Spuse12f0x2


hab beui ebay geguckt, 33 dollar.... na ja, war nichts deutsches bei.

das ding sieht ja brutal aus, irgendwie hab ichs mir kleiner vorgestellt... (diva cup)

kRam*ik*atz!e87


ja 33 dollar sind rund 27 euro...

klamik`atzex87


ach ja kleiner tipp,zurzeit ist der dollarkurs sehr schwach...wäre jetzt die ideale gelegenheit etwas in den usa zuerwerben...

als ich z.b. meinen diva cup kaufte brauchte ich nur 28euro zahlen ..zwei tage später hätte ich 28.81 oder so zahlen müssen...

ach ja das teil habe ich ja jetzt ...dachte er wäre etwas anders (kleiner oder so) ist echt riesig ..aber sitzt perfekt...und wenn ich das sage heisst das schon was ;-)

beim entfernen habe ich noch ein wenig schwierigkeiten

SEumse12x02


sag ich ja, sieht irgendwie riesig aus!???

tut das irgendwie beim entfernen oder einführen?

bGondgxirl


Das männliche Geschlechtsorgan hat im erigierten Zustand definitiv einen grösseren Durchmesser finde ich ;-)

Wenn du den Dreh mal raus hast, kann überhaupt nichts weh tun. Ein Tampon zu entfernen kann hingegen schmerzen, wenn er nicht ganz vollgesogen ist...

S[us"e12?02


danke für den vergleich :-)

aber da ist frau ja auch erregt :-p

mit tampons hab ich eben wenig probleme..

also na ja.. immernoch zwiegespalten...

klamiZkatZze8x7


wie ich bondgirl schon per pn schrieb :ich habe noch probleme beim entfernen....

aber das ist echt übungssache... ich muss es die tage nochmal probieren..bekomme morgen oder so sowieso meine tage...

alles übungssache und einfach vorher warm bzw. heiss abwaschen...dann wird das gummi ein wenig weiter und man kann es noch besser einführen...und es sitzt super... hätte ich nicht gedacht!!!

Swu8se1x202


riecht das denn auch so nach gummi ???

kHamik>atOze8C7


*lächel* es ist silikon ich weiss nicht wie silikon normaler weise "riecht" aber der diva hat wohl seinen geruch ..ist aber nicht unangenehm oder so...

S;us"e12x02


ich dachte eher an kondomgeruch oder die handschuhe beim arzt :-)

k0aqmikmatzex87


nein absolut nicht.....

k?aminkatzxe87


kondomgeruch ..haste schonmal die kondome vom rossmann gehabt? ökotest gut?...mein freund musste die teile ja unbedingt kaufen ...die stinken vielleicht ....

Sguswe1x202


ja deswegen ja... die von rossman, preventivo die stinken zum himmel...

kBaRmik<axtze87


...aber dagegen ist das diva cup geruchslos!!!!!!!!!!!!

S"usOe120x2


okay, danke..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH