» »

Tampon, Binde etc. vs. Mooncup

kyamik0atMze87

das freut mich die Frau

bei mir hat es sich eigentlich noch nicht gelohnt..mit dem diva cup...

hatte letztes mal nur schmierbltungen...mal sehen was jetzt komtm ahbe die pille abgesetzt..

dieses weissenschleim ,der schon fast so weiss war wie sperma hatte ich auch am rand vom cup...

ist die "säure".. bzw. scheidenflora...

das einsetzen ist echt schwierig zu anfang ...entweder der ging nur halb rein ...oder klempte..also 3-4 mal brauchte ich um übung zu bekommen...

KIleinJ Tigffxi

Manno...

...meiner ist immer noch nicht da! Er hat noch 5 Tage Zeit...

klamikatzxe87

wann und wo haste denn bestellt tiffi?

K2lein T|iffi

Bei ebay im Amiland... am 11. Juni! Wie lange braucht denn das Päckchen wohl von da drüben ???

k:amikaotzxe87

also bei mir stand 21 tage höchstzeit... sprich 28.06...

hat sie geschrieben ,das sie losgeschickt hat? und bei wem genau haste bestellt?..

k~amika`tz6ex87

was für eine rechnung 11 .06 plus 21tage 28 .06 *lach ..

K.leina TiffCi

Bei mom4_life. Sie hat mir am Sonntag geschrieben, dass sie ihn Montag rausschickt. Wenn der noch so lange braucht, ist er diesen Monat nutzlos für mich... MIST!

k-amhikatxze87

also am 27.06 hat sie geschrieben das sie ihn los schickt oder 11.juni?...

ich könnte mir vorstellen das die dhainten postparkete sammeln rumd 14 tage lang und dann alle postparkete losshcicken und deins evtl. am 1 tag dieser 15 tage dzau kam verstehste?...

hLeRhxa

ach kamikatze ich les hier jetzt schon ne zeitlang mit.

ich liebe deine rechtschreibfehler!

das is echt nicht böse gemeint, ich finds total süß !!!

KIlein +Tikffi

Nee, ich habe ihn am 11. Juni ersteigert und sie war da noch in Urlaub. Dann gab es irgendwie Chaos mit paypal und sie hat meine Zahlung nicht bemerkt. Daher hat sie erst letzten Sonntag geschrieben, dass er Montag raus geht, sogar priority mail auf ihre Kosten. Versand hat sie mir zurück überweisen, weil ich so lange warten muss(te). Das nenn ich mal Service, könnte man wohl in Deutschland nicht erwarten! Aber trotz priority ist er noch nicht hier... Sie versendet normalerweise immer am selben Tag wie Zahlungseingang...

k<ami/katxze87

*lach

das sind keine rechtschreibfehler..ja eigentlich schon aber keine rechtschriebfehler weil ich irgendwie legasthenie habe oder so,sondern weil ich zu schnell schreibe..

k@ami1katz>e8x7

tja tiffe...dann warte mal ab .. wenn er in 10 tagen da ist ,dann ist der noch schnell da...

K'leinX Tiffxi

ist ja auch priority mail. Wenn ich das richtig deute, soll das ja sowas wie "Eilpost" sein! Naja, ich warte und warte und warte...

hbeha

nein ich meinte zb. postparket anstatt postpaket oder

das klempte anstatt das klemmte und sowas halt, das sind süße rechtschreibfehler :-)

SVuse1x202

he ihr,

schon jemand neue erfahrungen mit dem mc gemacht??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH