» »

Tampon, Binde etc. vs. Mooncup

S%teffxi 83

heha

Ich glaub nicht, dass die Verluste machen. Was denkst du wieviele zurückgeschickt werden? Passiert bestimmt selten und das ist in den Preis einkalkuliert. Hab zumindest noch nie gelesen, dass jemand nicht damit zufrieden war, nur von Anfangsschwierigkeiten.

hWehxa

na ja, es könnte ja sein, dass jemand die falsche größe erwischt hat, weisste...

zb ne frau die noch nicht geboren hat, aber ziemlich weit gebaut is, aber trotzem die kleinere größe genommen hat..oder so

V5argyxnja

glaub ich auch nicht. schätz schon, dass die meisten frauen, die ihn bestellen sich auch damit beschäftigt haben und dann durch den test erst recht überzeugt werden. so wars jedenfalls bei mir :-)

also zurück schicken vielleicht wenns die falsche größe ist... zu klein, zu groß... aber sonst

hweha

das is halt ne frage die mich wirklich interessiert, vielleicht sollte ich da mal anrufen oder eine e-mail schreiben, bevor ich mich heute nacht im bett wälze weil ich mir so den kopf zerbreche, was wohl mit den mooncups passiert ;-D

SHt]effxi 83

heha

Ich denke, das werden die auch mit einkalkulieren in den Preis.

Kdlein nTiffi

Sag uns bescheid, wenn du bescheid weisst!

Aber die werden garantiert verbrannt oder eingeschmolzen! Jeder normal Betriebswirt kalkuliert sowas in den Preis... ;-)

h<eha

und wenn die dann eingeschmolzen werden, machen die da draus neue ? mir wird schlecht...

KxathiMbaby

Ich glaube die Produktionskosten für den MC sind so gering, dass es sich überhaupt nicht lohnt über die paar zurückgeschickten MCs nachzudenken. Die wieder einzuschmelzen und zu recyceln ist wahrschinlich teurer als 3 neue herzustellen.

S%u@se12x02

viele sachen werd recycelt und zu anderen dingen gemacht, würdest du genauer drüber nachdenken... aber lassen wir das lieber ;-)

so nun habt ihr mich so weit, ich versuche gerade weitere interessenten zu werben, damit ich ab 3 stück die versandkosten spare... bei dem für 25 euro, gibt es keine rückgabegarantie, oder?

KNa+thibaxby

viele sachen werd recycelt und zu anderen dingen gemacht, würdest du genauer drüber nachdenken... aber lassen wir das lieber

Wenn es sich lohnt suse, hättest Du mal genauer gelesen, hättest Du verstanden, dass ich diese Aussage explizit auf den MC und nur darauf bezogen habe.

S[use1x202

ich hab heha geantwortet, da ich ihre meinung zu dem thema kenne :-)

zudem hatte ich vorher nen anderen text, aber der war weg und so hab ichs kurz gefasst.

Krlei)n \T2iffi

Also auf [[http://mondtasse.de]] kann ich nichts finden bzgl. der Rücknahme! Aber da willst du ihn auch nicht bestellen, oder? Denn die liefern erst ab 5 Stück Versandkostenfrei...

Ich habe den DivaCup und da wird die Zufriedenheitsgarantie seitens des Herstellers gegeben!

Und wenn das klappt und du ihn dir bestellen wirst, wirst du sehen, dass das eine ganz tolle Erfindung ist :-)

S>us+eC1202

aber der mc ist am billigsten! ich hab das geld nunmal nicht...

ab 3 mooncups sind die versandkosten 0 euro...

SztCeff7i @83

Der Mooncup wird ab der Bestellung von 3 Mooncups versandkostenfrei geliefert. Steht auf der HP und Bestellung in rot!

Der DivaCup kostet mehr, wieviel weiß ich nicht.

SDusWe1W20x2

*g, sag ich ja.

wo ist da der große unterschied, zwischen mc und dc?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH