» »

Tampon, Binde etc. vs. Mooncup

hVeha

wenn ich mir einen cup bestellen würde, dann den diva cup.

der soll weicher sein.

Siuse1k2L02

aber ist doch auch teurer, oder ???

hfeha

ja der kostet etwas mehr. aber wenn du ihn bei ebay kaufst, zahlst du auch nicht viel mehr als beim mooncup

SitefTfi x83

Ich bin mit dem Mooncup voll zufrieden, denke nicht, dass es sich lohnt mehr für den DivaCup zu zahlen. Aber ich hab keinen Vergleich.

S$usZe1202

den hat wohl kaum einer, den vergleich... na 23 euro reichen mir schon, bei ebay gibt es den auch net billiger, wartet, ich geh gucken :-)

h?eha

irgendwer war mal hier im forum, die beide ausprobier hatte und sich dann im endeffekt für den diva cup entschieden hat, weil der weicher war...weiß leider nicht mehr wer das war.

S.use1820x2

also bei ebay kommt das ja meist aus england oder den usa....

da ist der versand ja wieder so teuer... also ich finde den mc schon relativ günstig, aber wenn kein rückgaberecht ist...

S\teffmi 83

heha

Wohl jemand mit zuviel Geld ;-)

SFuse12x02

menno,

soll ichs nun ausprobieren oder nicht!??? (mc)

S!teTffix 83

Suse

Was heißt "menno"? Wieso denn nicht? Im Endeffekt musst du´s selber wissen. Der Mooncup rechnet sich innerhalb kürzester Zeit, wenn man bedenkt, was Tampons kosten.

S[uAs{e12%0x2

ja stimmt eigentlich, aber wie schon gesagt, noch bezahlt meine mum die ob´s, aber ab oktober wohn ich dann ja alleine... vielleicht warte ich noch bis da, der rennt ja net weg ;-)

K=leiYn Ti)fxfi

ooops

da habe ich wohl nicht richtig gelesen. Er ist tatsächlich ab 3 Stück Versandkostenfrei.

Also dass aus Amerika der Versand teuer ist, kann ich nicht bestätigen. Ich habe 3 Dollar Versand bezahlt, hier zahlst du 4 Euro. QAber es stimmt, der Divaup an sich ist schon etwas teuerer.

Ich habe auch keinen Vergleich zum MoonCup, denke aber, dass der Unterscheid nicht so prägnant sein kann.

Und dann giubt es da auch noch den Keeper, aber bei dem schreckt mich schon allein die Farbe ab (rostiges orange)...

SJuse1x202

keeper kenn ich nicht :-)

ja aber bei ebay sinds ja dollar angaben, wie bezahlt man da ???

K?leEin6 Tixffi

Ich habe mit paypal bezahlt. Ansonsten kannst du noch eine internationale Überweisung machen...

Schau mal hier: [[http://www.mom4life.com/]]

links fast ganz runter scrollen und da ist dann der DivaCup (der Keeper auch) für 32,50 $ versandkostenfrei.

Das macht ca. 29 Euro und du hast das Jahr Rückgaberecht!

Siuse1$20x2

sicher dass das 29 euro sind ???

ich überweis doch aber euro, oder? na warte ich geh mal gucken ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH