» »

Tampon, Binde etc. vs. Mooncup

KMle+in| Ti0fxfi

Mit heutigem Wechselkurs sind es genau 27.24910 Euro!

Bei paypal überweist du dann diesen Betrag in Euro und er wird "auf dem Weg" umgerechnet und kommt in $ an!

S&uset120]2

hm, da steht was von 3 dollar versandkosten... ich glaub auf deutsch ist mir das mehr geheuer...

KvleinP Tiffxi

das passiert, wenn du auf bestellen klickst:

Pay To: Mom 4 Life

Payment For: Shopping Cart View Contents

Amount: $32.50 USD

Shipping & Handling: $0.00 USD

Total Amount: $32.50 USD

Es steht ja extra dabei "free shipping". wo hast du das mit den 3 $ gefunden?

STus|e120x2

weiß nicht mehr :-)

ich glaub ich nehm lieber den mc, auf deutsch ist es mir doch sicherer...

K5l*eien Tifefi

Wenn du dich sicherer fühlst dabei... Wie gesagt, vom cm habe ich bisher auch nur gelesen, keine ERfahrungen gemacht!

Aber er wird schon auch gut sein!

Siuse1m2x02

ja denke ich auch.... na mal gucken, wie gesagt, warte bis september... aber hey, ihr habt mich umgestimmt!!

bbondggiIrxl

Achtung Rückgaberecht mondtasse.de

Na so was... Bis vor kurzem hat Mondtasse bei Unzufriedenheit die Cups zurückgenommen. Und jetzt das:

[z/]Die Mondtasse (mooncup) eignet sich ihrer Beschaffenheit nach grundsätzlich nicht zur Rückgabe, da es sich um einen höchst intimen Hygieneartikel handelt, den man einem personalisierten Kaufgegenstand gleichstellen muß. Gem. § 312 d (4) Nr. 1 BGB erlischt deshalb das Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen. <<

Smuse~120x2

na das ist für mich nachvollziehbar, dass es net zurückgenommen werden kann.

was soll das jetzt heißen, meinst es gab zu viele beschwerden?

bVonhdgirxl

@ suse1202:

Finde ich toll dass du's versuchst! Hätte ich ja nicht gedacht ;-) Die Fragen wegen Winkel und Auslaufen und so können wir dann ja klären wenn du den Cup hast ;-)

b?ondg}irl

Ich hab noch von keiner Frau gelesen, die ihn zurückgeschickt hat... Tja...

SLuse312_02

na ich hoffe ich stell mich net so dämlich an :-)

KNlein= Tigfxfi

ums auslaufen habe ich mir auch erst gedanken gemacht. aber als ich ihn zum ersten mal nach 10 stunden büro geleert habe, war da so wenig drin, dass dieser gedanke lächerlich war!

je nachdem, wie wichtig dir das rückgaberecht ist, kannst du dich ja noch umentscheiden uind wo anders bestellen.

Suus_e1x202

ja also ihr seid alle begeistert, ich werd mich schon net der art dumm anstellen, oder?

und wenn net, kriegt ihn meine sis, ausgekocht natürlich ;-)

K^leKin |Ti*ffi

iiiehh! das finde ich trotz kochen ekelig!

aber prinzipiell kann das jede frau, die ein wenig gespür für ihren körper besitzt. man muss sich halt bloß "überwinden" ein so groß anscheinendes ding reinzuschieben! aber gefaltet entpuppt sich das als halb so wild. und der nutzen entschädigt für die anfangsphase...

SPusJe12x02

und das tut nicht weh? das warn witz mit der schwester, hoffe, dass ich mit klarkomme...

und so gefaltet einführen, dass ohne probs?

wie sieht es denn mit manikürten verlängerten gelnägeln aus, geht das auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH