» »

Tampon, Binde etc. vs. Mooncup

KEleinM 9Tiffxi

Tut mir leid, ich möchte dich nicht verunsichern. Ich mache mir halt immer über alles viel zu viele Gedanken. Und ich kenne ja auch sonst niemanden, der soetwas besitzt ausser den Leuten hier im Forum! Und wenn ich mal wieder zu viel Zeit zum nachdenken habe...

Ich musste den heute Mittag wirklich erst suchen, bevor ich den Boden ertastet habe. Es ist nicht das Problem, ihn raus zu bekommen, egal, wie tief er gerutscht ist.

Ich habe mich bloß so erschreckt, als ich ihn nicht auf Anhieb finden konnte.

SKuse1h2x02

ich mein wir sind ja auch net so tief oder breit gebaut, dennoch sucht man ihn ja im grunde, ne?

ich bin auch eher nen skeptischer mensch... gerade wenns um meinen intimbereich geht! ;-)

aber ich wollte eh bis zum september abwarten.

Kcleen\e x82

meiner steckte letztens aus richtig weit drin.... war nicht so einfach ihn zu entfernen.. aber es war ja auch erst der zweite mc-zyklus.. ichd enke, man braucht einfach ein bissl übung.. aber das kommt mit der zeit

tniffxie

ich bewundere die nfp-ler die an ihren muttermund ran fühlen können... ich glaub ich komm da mit dem finger nicht dran...

@Heha:

Den Muttermund kann man ganz einfach fühlen, so weit hinten liegt der nämlich gar nicht. Ich kann auch genau ertasten, wo der Faden meiner Gynefix in die Gebärmutter reingeht (also Muttermund) und das ist weiter vorn als so manch eine(r) denkt ;-)

S8use$120x2

also ich muss sagen, ich merke die gebährmutter beim sex, wenn mein freund dagegenstößt und nur selten kannich den mitm finger ertasten.....

SOtecf}fi v83

Suse

Was meinst du denn mit selten? Manchmal ja und manchmal nein? ;-)

Ich behaupt jetzt einfach mal, jeder kann die Gebährmutter tasten.

SBus&e1%20F2

nee stimmt nicht, na wenn ich erregt bin, scheint sie weiter vorne zu liegen, weiß ich... ;-)

S'teffGi 8x3

Suse

Wenn du erregt bist? Tastest du dann nach danach? ;-)

SCusee12x02

*g, nein, menno...aber mein freund, na ja, ich wills nicht weiter ausbreiten...

S}tef$fiJ 83

Suse

Und der achtet dann drauf, wo sie ist ??? Ich find´s jetzt interessant :-p

K(lwee8ne 8R2

also, ich kann den auch net immer fühlen.... der ist weiter unten beim es und an den tagen....

S?teff!i r83

Kleene

Aber wenn du in die Hocke gehst, kannst du ihn doch fühlen, oder? Ich kann das zumindest, als ehemalige Diaphragma-Anwenderin muss ich das wohl :-)

S1use1E202

ich weiß net, stocher nicht so oft unten rum :-)

na er kommt ran, mitm finger *räusper*

und ich auch, ich glaub auch bei den tagen oder so... jedenfalls nicht immer!

S{tefFfi 8x3

Suse

Du sollst auch nicht oft "stochern", aber hab so das Gefühl, das du da irgendwie, sagen wir mal Hemmungen hast. Drum auch deine Bedenken wegen dem MC. Für mich die lang mit Diaphragma verhütet hat ist es halt nicht nachzuvollziehen, wo da das Problem ist *:)

SVuse12J02

nee glaube mir hemmungen hab ich echt nicht, aber ich fühl ihn echt nur ab und an!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH