» »

Tampon, Binde etc. vs. Mooncup

S[use1a202


meine große sis, hats gerade getestet. sie hats reinbekommen doch dann schrie sie, es geht net mehr raus...

da ist doch dann son vakuum, das ging anfangs nicht weg... aber dann irgendwie doch.

ohje, hab nen schreck bekommen!!

S"teffxi 83


Suse

Mein Gott, durch Panik wirds nicht besser. Cup zusammendrücken, Vakuum ist weg, Nerven geschont :-)

K/athi~baxby


Es gibt überhaupt kein Vakuum, das ist physikalisch gar nicht möglich ;-) .

S8teffix 83


Kathibaby

Er saugt sich halt an, sind wir heute kleinlich?! %-|

KeaJthib#abxy


Steffi

Ich hab das nur nochmal festgestellt, damit sich andere nicht vorstellen, dass sich da so ein Teil ansaugt und auch noch ein Vakuum bildet. Sowas würde ich mir dann nämlich nicht kaufen und da wäre es doch schade um diese tolle Erfindung, oder ?!

S6u;sex1202


hier her knn ich dich, steffi :-)

doch, da steht auch was von vakuum, das er sich festsaugt. ich habs net getestet, aber wenn meine skurile unscheue schwester schon anfängt panik zu schieben... na ja ;-)

na ich hab noch gut 2 wochen bis zur regel.

SKtefxfi 83


Kathibaby

Ansaugen tut es sich ja bei vielen. Dass sich kein Vakuum bildet, dürfte glaub jedem klar sein, wie soll das auch gehen? Es ist wohl jedem klar, was gemeint war.

S<use}1202


ja also wie gesagt mit vakuum, meinte ich das ansaugen... :-/

S t]effXi x83


Suse

Er saugt sich an, aber das ist doch nicht das gleiche wie ein Vakuum!

S?teff%i 8x3


Suse

Also ich hab verstanden, was du meinst *:)

SOusek120x2


ooooookay, na egal. ich berichte am besten später selber, da es jeder als anders empfindet und meine schwester hats eben nur berichtet.

cposima1-lxove


Hallo! *:)

Ich wollte nur sagen, dass ich mir gestern Abend einen Mooncup bestellt hab, und jetzt ganz gespannt darauf warte! Meine Tage kommen in etwa zwei Wochen, ich freu mich schon auf die Zeit ohne Tampons, Binden etc.!

Ich denk mal dass ich mit dem Teil ganz gut zurechtkommen werd, hab schließlich lange Zeit das LEA verwendet!

Gute Nacht! @:)

SHuseu12x02


he du also auch :-)

ja ich muss auch noch warten, aber das ding sieht irgendwie monströs aus!!!

SAte!ffix 83


Suse

Und? Ist dein Mooncup schon da?

S4uqse1e202


ja da ist er schon seit mittwoch oder so. und ich sagte ja, er riecht noch etwas komisch, muss noch abgekocht werden...

wie lang sollte der stab unten sein, zum rausholen?? und ganz normal mit schere kürzen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH