» »

Tampon, Binde etc. vs. Mooncup

Sguse12`02

meine große sis, hats gerade getestet. sie hats reinbekommen doch dann schrie sie, es geht net mehr raus...

da ist doch dann son vakuum, das ging anfangs nicht weg... aber dann irgendwie doch.

ohje, hab nen schreck bekommen!!

S,tenffi ~8x3

Suse

Mein Gott, durch Panik wirds nicht besser. Cup zusammendrücken, Vakuum ist weg, Nerven geschont :-)

K}atDhibxaby

Es gibt überhaupt kein Vakuum, das ist physikalisch gar nicht möglich ;-) .

S(teff$i 8x3

Kathibaby

Er saugt sich halt an, sind wir heute kleinlich?! %-|

KRathXibabxy

Steffi

Ich hab das nur nochmal festgestellt, damit sich andere nicht vorstellen, dass sich da so ein Teil ansaugt und auch noch ein Vakuum bildet. Sowas würde ich mir dann nämlich nicht kaufen und da wäre es doch schade um diese tolle Erfindung, oder ?!

SkuseF1 202

hier her knn ich dich, steffi :-)

doch, da steht auch was von vakuum, das er sich festsaugt. ich habs net getestet, aber wenn meine skurile unscheue schwester schon anfängt panik zu schieben... na ja ;-)

na ich hab noch gut 2 wochen bis zur regel.

Sdtefyfi 803

Kathibaby

Ansaugen tut es sich ja bei vielen. Dass sich kein Vakuum bildet, dürfte glaub jedem klar sein, wie soll das auch gehen? Es ist wohl jedem klar, was gemeint war.

SCuse1$202

ja also wie gesagt mit vakuum, meinte ich das ansaugen... :-/

Sot2eff_i 8x3

Suse

Er saugt sich an, aber das ist doch nicht das gleiche wie ein Vakuum!

S6teffFi x83

Suse

Also ich hab verstanden, was du meinst *:)

Sbuse1[202

ooooookay, na egal. ich berichte am besten später selber, da es jeder als anders empfindet und meine schwester hats eben nur berichtet.

cmospilma-love

Hallo! *:)

Ich wollte nur sagen, dass ich mir gestern Abend einen Mooncup bestellt hab, und jetzt ganz gespannt darauf warte! Meine Tage kommen in etwa zwei Wochen, ich freu mich schon auf die Zeit ohne Tampons, Binden etc.!

Ich denk mal dass ich mit dem Teil ganz gut zurechtkommen werd, hab schließlich lange Zeit das LEA verwendet!

Gute Nacht! @:)

S4usex1c20x2

he du also auch :-)

ja ich muss auch noch warten, aber das ding sieht irgendwie monströs aus!!!

S{teffix 83

Suse

Und? Ist dein Mooncup schon da?

SvuPse12x02

ja da ist er schon seit mittwoch oder so. und ich sagte ja, er riecht noch etwas komisch, muss noch abgekocht werden...

wie lang sollte der stab unten sein, zum rausholen?? und ganz normal mit schere kürzen??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH