» »

Tampon, Binde etc. vs. Mooncup

S)teffji 83

Da muss überhaupt kein Stil dran sein, an dem holst du den eh nicht raus, du musst den Mooncup ja zusammendrücken. Ich hab den ganz abgeschnitten, das musst du einfach mal ausprobieren. Warum hast du denn noch nicht? :-)

S=use12x02

abkochen tu ich ihn erst vor dem benutzen.. meine tge brauchzen wohl noch 10 tage oder so...

S\t'effi< f83

Du kannst ja mal Trockenübungen machen :-)

Sbuse1)202

also im moment bin ich net zu haus, aber dann mach ich mich mal ran, das ausgeklügelte system herauszubekommen... :-)

bin schon bissel gespannt...

LRöwi

Hallo!

Ich würd aber mit dem ganz abschneiden des Stiels noch warten, und lieber erstmal testen. Ich brauch den Stiel eigentlich schon, ich hab den ca. um die Hälfte gekürzt. Weiter abschneiden kann man immer, aber wenn er ab ist... *:)

Viel Spaß damit!

S|use1x202

na ich bin immernoch nicht zu hause und hab somit auch noch nicht ausprobiert!!!

jXessi4291y1

gibt es mooncup auch in der apotheke? oder kann man das nur bestellen? bitte schnell um antwort. liebe grüße Jessi

c:osima-%lovxe

Hallo! *:)

Vor ein paar Tagen ist mein Mooncup eingetroffen! Trockenübungen hab ich jetzt schon hinter mir, haben ganz gut geklappt. Er sitzt fest ist nicht zu spüren! :)^

Jetzt warte ich auf "Besuch von Tante Rosa" um ihn endlich zum Einsatz zu bringen! Hab schon ein Ziehen im Unterrücken, kann also nicht mehr lange dauern! Bin mal gespannt ob das Tässchen sich bewährt, hab nämlich recht starke Blutungen!

GLG @:)

S+us-e120x2

@ jessi:

er ist nur im internet zu bekommen, also nicht direkt aufm markt, wie in der apotheke oder so!!

jzessir29z1x1

danke

j3essi2+911

noch eine frage, wenn man mooncup bei [[http://mondtasse.de]] bestellt, kann man sie da auch ein halbes jahr zurück schicken oder geht das nur bei einem anderen anbieter? würde es mir gerne bestellen. liebe grüße Jessi

k,äs`e$bröt=chen

drei monate lang kann mans zurückschicken. stand zumindest bei mir am lieferschein.

Kblei{n Tixffi

[[http://Mondtasse.de]] hat ihre AGB's geändert, du kannst den Mooncup nicht zurückgeben.

Die Mondtasse (mooncup) eignet sich ihrer Beschaffenheit nach grundsätzlich nicht zur Rückgabe, da es sich um einen höchst intimen Hygieneartikel handelt, den man einem personalisierten Kaufgegenstand gleichstellen muß. Gem. § 312 d (4) Nr. 1 BGB erlischt deshalb das Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen.

jwe%ssxi29x11

naja morgen überweis ich trotzdem das geld, hoffe mal, dass es keine probleme gibt und ich es eh nicht zurück schicken müsste. vielen dank. liebe grüße

Sruse1}202

na wenn du ihn getestet hast, ist er so oder so vom umtausch ausgeschlossen, ich denke mit übung klappt das ganz gut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH