» »

Tampon, Binde etc. vs. Mooncup

SmtefKfix 83

Wo ziehts denn? Kann sein, dass du irgendwie an die Gebärmutter gekommen bist. Habe das öfter gehabt, wenn ich mit den Fingern beim Diaphragma rein oder raus tun dran gekommen bin. Das ist ziemlich empfindlich und blutet schnell mal. Oder meintest du am Scheideneingang? Hast garantiert nichts "kaputt gemacht".

Kiath.ibabmy

@ Kleene

Das kann jetzt einfach Zufall sein, entweder das ist schon ein Vorbote Deiner Periode oder es könnte auch ein wenig blutiger Zervixschleim sein, das gibt es ja auch manchmal.

KFlee ne 82

richtig weit hinten bei der gebärmutter. mach mir sorgen. es zieht ein bisschen links unten im bauch und ziht in den rücken. entweder au#a gemacht, einnistungsblutung oder vorbote von meinen tagen... was meinst du?

[[http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=17264&nummer=2]]

[[http://www2.fertilityfriend.com/home/Kleene82]]

KElee0ne 8x2

danke für deine hilfe... @:)

K/athiSbxaby

Naja, die Einnistung erfolgt ca. am 6. Tag nach der Befruchtung des Eis und ist um den 10. Tag herum abgeschlossen, da Du nicht von Anfang an gemessen hast, ist es natürlich ein wenig schwierig den Zeitraum des Eisprungs sicher zu bestimmen, da ich nicht weiß, wann wirklich der Temperaturanstieg war. Aber eigentlich wäre die Einnistungsblutung jetzt etwas spät. Und sonst könnte es sich tatsächlich doch um Deine Periode handeln, 12 Tage Hochlage wären auch nicht unnormal, leider.

K{leen1e 82

menno... so ein scheiß! fang gleich an zu heulen.... ich bin so dämlich. danke nochmal

KTathibraby

wieso dämlich?

SutefBfi 83

Wieso denn dämlich? Ist doch nix passiert? Es kann schon sein, dass es einfach so mal ein bisschen blutet, mach dir doch nicht gleich so nen Kopf, so schnell geht da nix kaputt ;-)

KSlee$nex 82

doof, dass ich dass ausprobiere, obwohl ich denke,schwanger sein zu können.

KVaVtzhibaxby

Wenn Du schwanger sein solltest, hat der MC keinen Einfluss darauf, Sex hat man ja meist auch noch, wenn man schwanger ist und da passiert schließlich auch nichts. Also keine Angst, wenn Du wirklich schwanger sein solltest, hat der MC nicht geschadet.

KHleenex 82

das hoffe ich... aber wenn man wuki vertraut bekomm ich morgen meine tage.... die temp ist wieder abgefallen. :-( :°(

K3aPthi#baxby

Naja, der Tempabfall hat ja auch nicht erst heute begonnen, ich denke schon, dass Du bald Deine Tage kriegts, dann kannst Du wenigstens mal den MC verwenden und im nächsten Zyklus weiterrüben *tröst*.

KoleQe,ne x82

:-( kei pms bisher.... bin so gespannt auf morgen

S*use+1202

na abwarten...

meine mum zahtl die tampons eben, und der mc würde ja erstmal ganz schön kosten.

auch wenn man am ende sicherlich spart. zudem ist sie dem gegenüber auch sektpisch.

SJteff)i [8x3

Der kostet ca. 23 €. Und das rechnet sich schon sehr schnell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH