» »

Tampon, Binde etc. vs. Mooncup

SwteffJi 8x3


Wo ziehts denn? Kann sein, dass du irgendwie an die Gebärmutter gekommen bist. Habe das öfter gehabt, wenn ich mit den Fingern beim Diaphragma rein oder raus tun dran gekommen bin. Das ist ziemlich empfindlich und blutet schnell mal. Oder meintest du am Scheideneingang? Hast garantiert nichts "kaputt gemacht".

K|athZibaby


@ Kleene

Das kann jetzt einfach Zufall sein, entweder das ist schon ein Vorbote Deiner Periode oder es könnte auch ein wenig blutiger Zervixschleim sein, das gibt es ja auch manchmal.

K8lere=nem 82


richtig weit hinten bei der gebärmutter. mach mir sorgen. es zieht ein bisschen links unten im bauch und ziht in den rücken. entweder au#a gemacht, einnistungsblutung oder vorbote von meinen tagen... was meinst du?

[[http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=17264&nummer=2]]

[[http://www2.fertilityfriend.com/home/Kleene82]]

K!leeUne F8x2


danke für deine hilfe... @:)

K{at`hibaSby


Naja, die Einnistung erfolgt ca. am 6. Tag nach der Befruchtung des Eis und ist um den 10. Tag herum abgeschlossen, da Du nicht von Anfang an gemessen hast, ist es natürlich ein wenig schwierig den Zeitraum des Eisprungs sicher zu bestimmen, da ich nicht weiß, wann wirklich der Temperaturanstieg war. Aber eigentlich wäre die Einnistungsblutung jetzt etwas spät. Und sonst könnte es sich tatsächlich doch um Deine Periode handeln, 12 Tage Hochlage wären auch nicht unnormal, leider.

Kkleewne 82


menno... so ein scheiß! fang gleich an zu heulen.... ich bin so dämlich. danke nochmal

K@a[tEhibBabxy


wieso dämlich?

S&teffix 83


Wieso denn dämlich? Ist doch nix passiert? Es kann schon sein, dass es einfach so mal ein bisschen blutet, mach dir doch nicht gleich so nen Kopf, so schnell geht da nix kaputt ;-)

KKleePne x82


doof, dass ich dass ausprobiere, obwohl ich denke,schwanger sein zu können.

K-aLthibkaby


Wenn Du schwanger sein solltest, hat der MC keinen Einfluss darauf, Sex hat man ja meist auch noch, wenn man schwanger ist und da passiert schließlich auch nichts. Also keine Angst, wenn Du wirklich schwanger sein solltest, hat der MC nicht geschadet.

KFleenex 82


das hoffe ich... aber wenn man wuki vertraut bekomm ich morgen meine tage.... die temp ist wieder abgefallen. :-( :°(

K{athUibaxby


Naja, der Tempabfall hat ja auch nicht erst heute begonnen, ich denke schon, dass Du bald Deine Tage kriegts, dann kannst Du wenigstens mal den MC verwenden und im nächsten Zyklus weiterrüben *tröst*.

K{lee]nex 82


:-( kei pms bisher.... bin so gespannt auf morgen

Snuse<12x02


na abwarten...

meine mum zahtl die tampons eben, und der mc würde ja erstmal ganz schön kosten.

auch wenn man am ende sicherlich spart. zudem ist sie dem gegenüber auch sektpisch.

SoteUffin 83


Der kostet ca. 23 €. Und das rechnet sich schon sehr schnell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH