» »

Softtampons

dkieJbRie hat die Diskussion gestartet

Wer hat Erfahrung damit? Gibt es da verschiedene und was kosten die ungefähr? Was muß man beachten um nix falsch zu machen?

Antworten
d0ieBbixe

warum verschoben?

Softtampons sind dazu da um auch während der Regel Sex haben zu können ,ohne eine große Sauerei zu veranstalten.

Ich wollte Erfahrungen von Leuten die sie schon ausprobiert haben und keine Krankenberichte :-( :-( :-( :-(

Nuic)ole

*:)

Hallo Diebi,

ich hatte mal welche probiert (kriegst du in der apotheke oder beim waschbaer versand).

mir tats beim Sex weh, weils in den Muttermund geschoben wurde *aua*

Ich würde dir alternativ entweder den Softcup (einmalverwendung) oder ein Diaphragma empfehlen (hält bis zu zwei Jahre und wenn du das Silikon nimmst kannst du es auch auskochen)

LG

pSfirCsicheixstee

Ich habe die auch probiert - mein Freund hat sich beschwert, dass es 'gekratzt' hat, also Spass war damit nicht direkt drin.

d/iQeboie

Apotheke

Man sind die schwer zu kriegen und Ahnung haben die in der Apotheke auch nicht,wollte mir als Alternative o.b.'s verkaufen.

Also ebay als Alternativshop ist total zu empfehlen!!

1. haben die welche und

2. sind sie da billiger

fKrUau819U7}9

Weiterhin meine Frage

warum mit OB poppen?

Ich käme nie auf die Idee mit nem Tampon Sex zu haben! Das geht doch dann viel zu tief rein! *aua*

Wenn ich schon während meiner Tage Sex will, dann muß ich mir halt ein Handtuch unterlegen damit es nicht aussieht als ob man ein Schwein abgeschlachtet hätte.

Andere Frage ist natürlich warum man die paar Tage nicht abwarten kann :-/

Hm, naja, jeder wie er will...

d?iebwixe

frau1979

ich freu mich für dich dass du ein baby kriegst.

Zu deinen Fragen kann ich nur sagen,manchmal gibt es momente da muß es eben hier und jetzt und sofort sein,momente die sich nicht auf morgen oder übermorgen verschieben lassen,weil man eben einfach die gelegenheit beim schopf fassen muß,momente auf die man lange gewartet hat und man sich eben die momente nicht durch blutwegwischen kaputtmachen will.

Vielleicht verstehst du das in 15 jahren auch!

h3ehxa

@ diefrau

diese softtampons sind doch nicht wie richtige tampons.

schau dir das mal im internet an wie die aussehn, damit kann man durchaus sex haben :-)

fTra+u197x9

achso

kein o.b.

trotzdem komisch wenn da ein "fremdkörper" drin ist und das beim Sex :-/

hm... noch nie ausprobiert... ist für mich nicht das gelbe vom ei...

Trotzdem danke für die "Aufklärung"! :)^

fwrNau%19x79

diebie

Danke! @:)

dFiebxie

@frau1979

Also einen ob spürt man ja nicht und dieser softtampon ist ja eine art schwamm. erfahrungen habe ich damit keine ,aber es interessiert mich eben .....für alle fälle,für momente die eben heißherbeigesehnt sind ;-)

MFaSxeexn

Softtampons

Soft tampons bekommst du in der Appotheke, oft müssen die aber vorher bestellt werden. Ich habe für 10 stück etwa 9 € gezahlt.

Ich finde sie sehr praktisch, weil man auch oft gerne Sex während der Periode hat und wieso sollte man darauf verzichten?? ;-)

Ich hatte mit ihnen auch keine schlechte erfahrungen gemacht, mir und meinem dahmaligen Freund tat nix weh und wir haben es auch beide nicht gespürt. Also probiers aus und viel Spass ;-)

P$etra"nPeu

Ich kaufe die Softtampons in der Apotheke.

Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.

Ein mal hat mein Mann mich geleckt,da hat er nicht gemerkt,daß ich meine Periode hatte,dank Softtampon.

-8Miezsi-

mit einem ob mini geht das hervorragend und billig.

der ob wird ja nicht tiefer reingeschoben, der sch... schiebt sich daran vorbei, der mini nimmt das blut auf, freund spürt den mini nicht, ich auch nicht, alles prima.

so einen schwamm stelle ich mir störender vor.

DIi9eMelaTnie

WAS?? Mit ob poppen? Das kommt mir krass vor. Ich hätte da Angst, dass der zerfleddert wird und sich zerteilt. Also bei dem besten Stück meines Mannes ginge da kein ob mehr zusätzlich rein. Zum Glück blute ich nicht stark, da ist das Bett nicht versaut. Und wenn, legt man eben was unter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH