» »

Softtampons

-/M-i@ezi-


die melanie:

deine vagina ist von innen extrem dehnfähig. es gibt frauen, die lassen sich da eine große männerfaust reinschieben. jetzt sag mir nicht, dass der durchmesser des besten stückes deines mannes 11 cm durchmesser (nicht umfang) hat. ;-D

der ob wird nicht zerfleddert. vorm gv einen neuen mini rein, nach dem gv wechseln.

in der kurzen zeit quillt der gar nicht, darum fleddert auch nichts und er nimmt fast keinen platz weg. das feuchtwerden sorgt dafür, dass "er" daran vorbeirutscht.

glaub mir, mein beckenboden ist prima und mein freund auch ;-)

musst ja nicht probieren, ist aber bequem, sauber, billig, komfortabel etc.

aber warum so einfach :-x

hKeha


ich denke ich werde mir erst mal eine 3-er packung softtampons bestellen und das mal ausprobieren.

mein freund und ich sehen und so selten, da nervt die sauerei schon

manchmal ganz schön, aber auf sex verzichten wollen wir auch nicht.

ich bin gespannt!

besser wärs natürlich, wenn meine mens bissle später kommen würde ;-)

D|ieMeXlanvice


Miezi, naja, habe schon Erfahrung mit fisten. Klar ist die Vagina dehnfähig, aber wie gesagt, ob zusammen mit GV finde ich gefährlich. Ich meine auch, dass das auf den Packungen draufsteht, dass man die vor dem GV rausnehmen soll. Aber jeder so wie er mag, obs benutze ich inzwischen nicht mehr, da kommt das für mich eh nicht in Frage.

aingyx22


Hallo zusammen,

also ich hab die tampons bis jetzt dreimal getestet. ansich sind sie echt super, aber das rausbringen find ich erstens total eklig und zweitens dauert das oft total lang. mein freund merkt eigentlich nicht, dass ich einen tampon drinn hab. aber die tampons werden halt fest reingedrückt und ich denk dass das schon ein problem ist, wenn das nicht mehr raus kommt. erst gestern ist mir das auch passiert. ich denk die kommen zwar wieder raus, aber gesund kann das nicht wirklich sein, wenn das tampon dann auf einmal ziemlich weit in deinem körper steckt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH