» »

Periode und kein Badezimmer?

Baibib2l+oc_ksQberg1x3

noch was von wem anders zum thema

"Nun als Wissenschaftler muß ich mich mit so was auch wissenschaftlich beschäftigen.

Also 1.

Es gibt Dinge, die Frauen während der Periode besser bleibenlassen. Bei meiner Frau ist es Hefeteig. Durch Versuche belegt; wenn sie nicht ihre Tage hat, hlappt es, wenn siesie hat klapptes häufig nicht (aber nicht immer nicht). Seit ich dann den Teig bereite, ist es ein Geschäft, das immer klappt.

2.

Warum?

Das ist schon komplexer.

Eine Theorie geht davon aus, daß Hormone oder hormonänliche Substanzen über die Haut ausgeschieden werden. Solche Sachen haben auch in kleinen Konzentrationen eine Wirkung. Bleibt die Frage, ob so was dermalpermeabel ist."

N\azguGexl

Lass mich raten, Kadda...

...Du nimmst die Hormonspirale! ;-D

Ja...ein bißchen überrascht...ganz wenig!

@Gras-halm:

Wenn Du nie vor hast, die Pille zu nehmen, bist Du wahrscheinlich nicht sonderlich von Ihr begeistert...warum warst Du dann immer nur gegen meine Beiträge(in der Mitte des Threads)...Du hast mir kaum zugestimmt! Was hat Dich denn an meinen Beiträgen so gestört? (außer, dass Sie zum Teil off-topic waren!)

Ich bin gegen die PI, weil Sie für Geld auch über Leichen gehen, und dem Gesundwerden [b]oft [b]entgegen arbeiten, und nicht weil Sie abundzu ein Leben retten...es ist doch glasklar, dass die an Kranken 6 nicht an Gesunden Menschen verdienen!

Kkaddxa20

Nein, Nazguel, falsch, ganz ganz falsch.

Nachdem ich über 2 Jahre die Pille genommen habe, ein Jahr ganz ohne Beziehung, weil mein Arzt mir gesagt hat, ich müsste dies tun, weil bei mir PCO-Verdacht bestand, habe ich sie vor einiger Zeit abgesetzt und verhüte jetzt mit Kondomen und NFP. Ich werde nie wieder zu Hormonen greifen und wünschte, ich wäre sehr viel früher auf dieses Forum gestoßen, da ich erst hier wirklich über die Schädlichkeit von künstlichen Hormonen aufgeklät worden bin.

@ Bibi,

was du schreibst , sind alles Einzelerfahrungsberichte. Ohne seriöse Quellen glaube ich nichts.

NSazgxuel

@Bibiblocksberg13

dermalperm..was ???

GAras-H+alxm

Nazguel, du kriegst gleich PN ;-)

sonst kriegen wir wieder Haue.. :-p

Nmazgduel

@Kadda

schön, dass Du nach den 2 Jahren, überhaupt nach Aufklärung gestrebt hast! :)^

Ja...die meisten die sich mit den schädlichen Auswirkungen von Hormoneller Verhütung auseinandergesetzt haben, wären auf die Antworten gerne früher gestoßen! ...aber immernoch besser, als in Ahnungslosigkeit, nie auf die Antworten zu stoßen!

Du willst wissenschaftliche Fakten? Welche wissenschaftlichen Fakten sprechen denn gegen Bibis?

Ihre Ausführungen sind glaubhafter & nachvollziehbarer, als die der "Gegenseite" bzw. der Skeptiker!

GUrEas-DHxalm

dermadingsbumbs...niemand kennt dieses Wort, nur der Verfasser des Beitrages, der von Bibiblocksberg kopiert wurde...

[[http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article353856.html]]

:-o

BKibi[blocksPbSergx13

dermalpermeabel

..heisst nur, dass die stoffe durch die haut dringen koennen

G[ras7-7H~aulm

ach so. :-

komisch, das Wort kommt sonst nirgends vor.. :- ???

KDadida2x0

@ Nazguel,

lass gut sein. Ihr glaubt es, ich nicht. Ist doch eigentlich nicht so tragisch.

N,azguxel

stimmt, ist nicht so tragisch...

@ Gras-halm:

Hab Dir ne PN zurückgeschrieben! *:)

Wegen haue und so...!;-D

KPaddax20

habe das thema vorhin in einem andere forum gepostet. da lachen sich auch alle kaputt. bin wohl doch normal :-)

B@ibibOloPcksjbergx13

@kadda

welches thema? ich meine wie heisst der beitrag?

KJa?dda2x0

ich habe das wiederholt, was du geschrieben hast

BQibib$lock^sbe"rg1`3

@kadda

na das ist ja nett, dass man jetzt schon zitiert wird. deswegen waere es auch nett wenn du mir den link sagen wuerdest, weil ich dann bitte auch was dazu sagen wuerde wenn ich dort schon unberechtigter weise durch den dreck gezogen werde.

uebrigens habe ich mittlerweile online noch so einige frauen mit den gleichen erfahrungen gefunden. aber wahrscheinlich traeumen die auch alle!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH