» »

Periode und kein Badezimmer?

B;ibibl*ockqsberg13


@klein tiffi

das nuetzt gar nix wenn du das macht wenn die schon haltbar gemacht sind. schon gar nicht wenn sie mit kuenstlichen konservierungsstoffen voll sind (das erklaert auch warum in der industrie keiner danach fragt ob die frauen ihre tage haben, aber beim metzger schon)

du musst das machen wenn du selber gurken oder was anderes einkochst.

Kblein| Tiffxi


Dann mache ich halt Marmelade. Was soll dann mit der passieren? geliert die nicht?

Bxibibcloc7ksb_erg13


ja

so wars bei ner freundin von mir. die glaeser (aus dem gleichen topf marmelade) die ihre mutter abgefuellt hat sind geliert, die von ihr nicht.

d|imebixe


Haarfarbe

Ach noch was.... Ich habe meine vorletzte Haarfarbe während meiner Tage gemacht. Sie hat überhaupt nicht gehalten. Kann Zufall sein,ist aber schon komisch.

kWathAarin6a32


Na, man kanns ja mal ausprobieren..........Am Sonntag bekomme ich meine Mens - da werde ich dann mal Sahne schlagen.

Bibi, ist es egal ob man die Sahne mit Rührgerät oder mit der Hand schlägt??

dNiFeb&ie


Es KANN passieren

Es muß nicht passieren,denn schließlich ist es auch abhängig von der Stärke deiner Regel und wie stark dein Körper diese Stoffe "ausdünstet"(blöder Begriff-ich weiß)

T=auxdl


Plazenta und Pharmaindustrie:

Auch meine Plazenta bei der letzten Geburt wurde nicht entsorgt, sondern in eine extra Kübel getan, auf meine provokante Frage ob das in die Schönheitsindustrie geht, wurde bejaht. Aber ich denke es gibt grauslicheres als Plazenten, oder wo denkt ihr, daß die horrenden Preise bei manchen Cremen herkommt?

Liebe Grüße

K<lOein }Tixffi


Letztes Mal habe ich geblutet wie eine Sau. Aber dennoch ist der Schaum vom Wischwasser super viel gewesen... Hier stand doch mal, dass der dann besonders schnell wieder weggeht!

BPibibaljocksJberxg13


ruehrgeraet

also bei mir ist es egal wie man die sahne schlaegt. aber diebie hat schon recht, es kommt wirklich individuell drauf an. manche frauen haben das gar nicht, andere jedes mal. bei einen wird nur die sahne nicht steif, bei anderen werden ganze bottiche mit fleisch schlecht. man sollte es also nicht so pauschal sehen.

ganz wichtig ist aber, dass man nicht hormonell verhuetet (pille, hormonspirale etc.) - dann ist das je keine richtige periode

Kaaddxa20


Also erstmaL. bevor man irgendwo reinfasst, muss man gründlich seine hände waschen (denke ich mal, beim metzger soll es ja sauber sein19: Die Seife zerstört dadurch sowieso erstmal kurzfristig den natürlichen schutzmantel mit all seinen "ausdünstungen". dadurch kann nie und nimmer ein eimer schlecht werden.

solche märchen halten sich eben.

zu der sache mit dem hund, das ist ja wohl etwas vollkommen anderes! hunde haben eine sehr gute nase und können eben auch von weitem riechen, wenn frau ihre tage hat. aber seit wann bluten frauen aus den händen? *kringl*

K`lei{n ETiffi


Ich verhüte nicht hormonell!

KQad_da2x0


@ Bibi :

[[http://www.nfp-forum.de]] schau unter menstruation. da kannst du dich weiter streiten :-)

bSond}girxl


Es gibt ja noch mehr solche Geschichten, zum Beispiel dass die Milch bei Gewittern sauer wird... Hm...

Ich lehne solche Dinge nicht grundsätzlich ab, konnte es aber bei mir selber noch nie beobachten. Habe letzten Samstag einen Hefeteig gemacht, der aufging wie immer. Es war der zweite Tag meiner Mens und ich habe den Teig mit den Händen geknetet.

BTibibloczksdberSg13


@kadda

ja genau, aber man duenstet ja auch vor allem aus den haenden (vorsicht ironie). ist dir schonmal aufgefallen, dass die "ausduenstungen" auch ueber die arme oder den atem oder was weiss ich ausgegeben werden koennten und nicht nur ueber die natuerlich mit seife gewaschenen haende? mal davon ab ist seife auch kein mittel gegen pheromonausschuettung nur mal nebenher. aber da hat wohl jemand in bio nicht zugehoert.

BxibibHlocTksbergx13


@bondgirl

wie gesagt, das muss auch nicht bei jedem so sein. ich hab auch freundinnen da ist es auch nicht so. aber die sehen auch ein, dass es bei mir und anderen so ist, weil sie es selbst erlebt haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH