» »

Periode und kein Badezimmer?

KYatKWReUh


Und diese Märchen mit verdorbenen Lebensmitteln durch die Mens fördern nur die "Minderwertigkeit" der Frau. Wozu gabs die Emanzipation, wenn einige Frauen ernsthaft denken, sie seien dadurch (krass gesagt) ein Risiko in dieser Zeit.

Und im Übrigen habe ich meine Freundin, die PTA ist danach gefragt, mit Mens und Lebensmitteln und die hat gesagt, dass das kompleter Blödsinn sei. Nein, sie verhütet nicht chemisch. Das wird einem in diesem Thread ja gerne unterstellt %-|

Und Hunde schnüffeln bei jedem Menschen im Schritt, das machen Hunde auch bei Hunden ;-) hat nix mit Mens zu tun *:)

trutti_fr!utGti


Der Hund vom Vater meines Freundes hängt mir prinzipiell, wenn wir zu ihm fahren zwischen den Beinen - aber nur am ersten Tag, danach ist Ruhe. Egal ob ich meine Tage habe oder nicht...

kuathUarinxa32


Bibi, damit wollte ich nicht sagen dass Du es so siehst @:)

Ich habe nur ein wenig zum Thema gegoogelt und fand den Artikel sehr interessant. Was heißt interessant, eigentlich ist das unglaublich!

Zum Thema "Zusammenhang Verbrechen und Menstruation" habe ich leider wenig gefunden. Aber, siehe Artikel oben, es gibt durchaus Meinungen dass hier ein Zusammenhang bestehen könnte. Begründet wird dies mit einem gesteigerten Aggressionspotential vor der Mens.

KXat=Weh


Hunde riechen doch auch bei Männern, die erkennen doch andere quasi über den Geruch.

Ich bin mit nem Hund aufgewachsen und der hat auch an mir gerochen, als ich noch klein war, also nix Zervixschleim-/Mens-Gedöns.

Bfibib,locksUberxg13


erstens hab ich nix von hunden gesagt, weil ich das irrelevant fuers thema fand und zweitens fuehle ich mich kein bisschen minderwertig, weil ich waehrend meiner mens keine sahne schlagen kann. im gegenteil, ich freu mich, dass mit meinem koerper alles in ordnung ist und er noch so reagiert wie er soll

KXadIda20


Ich glaube, du weißt einfach nicht, wie man Sahne schlägt - wir andere können es doch auch ;-)

K>atWxeh


Ich würde mal sagen, einige Frauen, die jemanden umbringen wollten, wussten wahrscheinlich, dass sie bei einem Mord in dieser Zeit als vermindert schuldfähig angesehen wurden und hab dann eben jemanden umgebracht.

Würd ich auch so machen, falls ich jemanden umbringen wollen würde und nicht unbedingt in den Knast will 8-) Nicht, dass ihr mich für ne potentielle Mörderin haltet, ich bin ganz lieb und habs nicht vor :-D

Kqa&tWeh


Bibi

Hab ich dich jetzt direkt angesprochen ??? IUch würde sagen- NEIN, aber nun gut 8-)

K)aLtzWeh


Also, ich glaub, dass ist ein scheiß uraltes Männergelaber, das sich bei einigen von uns bis heute gehalten hat und ja, ich finde das soll Frauen minderwertig machen.

Biibibloc%ksbYergx13


@katweh

aehm ja genau, wahrscheinlich haben sich 60 % der frauen drauf verlassen, dass sie nen richter haben der ihnen nur wegen pms verminderte schuldfaehigkeit zuspricht. von statistischer wahrscheinlichkeit habt ihr noch nix gehoert oder?

und nein, du hast mich nicht direkt angesprochen. wollte aber trotzdem meine position dazu klaeren

KnatuWe{h


Habe ich denn alle gesagt ??? Nein, ich schrieb

einige Frauen

. Und einige gehören auch wohl zur Statistik ;-) Nichts für ungut...

Btibibl-ocksbexrg13


@katweh

ja da stimme ich dir ja sogar zu, aber trotzdem wird die mens noch fuer einen bestimmten prozentsatz wirklich einen einfluss gehabt haben

K>addaZ2x0


Den Einfluss kann ich mir denken: Die Frauen, die unerträgliche Schmerzen haben, haben vielleicht ein erhöhtes Aggressionspotential. Wo ist da das Besondere?

Bhibib}locks`bergx13


@kadda

gar nix. ich wurde nur danach gefragt. hab nicht gesagt dass mich das wundert oder dass es was besonderes ist

F,roscJh1x969


Bibi

Mich interessiert der Autor dieser Studie auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH