» »

Periode und kein Badezimmer?

KRaddax20


..denn die Beiträge, die wirklich in Quarantäne gehörten sind die, die die Unwahrheit immer weiter verbreiten, Frauen seien eine Gefahr, wenn sie ihre Periode haben. Es gibt nichts, was Frauen nicht können/dürfen, wenn sie ihre Tage haben.

Beibiblmocks}berg13


@kadda

ist doch gut, wenn es bei dir und manchen anderen nicht passiert wenn ihr eure periode habt. ich sage doch auch nicht dass das nicht sein kann oder das es bei jeder frau passieren muss. aber bei manchen passiert es eben und ich halte mich deswegen nicht fuer eine gefahr oder so. und gesunden menschenverstand hab ich auch. ich verbreite hier gar nix was schlecht fuer irgendwen waere. ich hab nur gesagt bei mir und bei anderen die ich kenne ist es so und man kann es nicht kategorisch ablehnen.

A7kash(a7n67


Ich bin auch so ein medizinisches Wunder, denn ich kann auch während der Mens (verhüte nicht hormonell) Sahne schlagen!! Wahrscheinlich ist das regional bedingt, denn ich keine einige Frauen, die keine Hormone schlucken und dieselben aussergewöhnlichen Fähigkeiten besitzen!!

Ich hab da noch eine Frage: meint ihr mit "Ausdünstungen" Pheromone oder Hormone - die beiden sollte man nämlich nicht verwechseln. Aber eine wissenschaftliche Erklärung habt ihr nicht? Aber warum sollte man auch etwas erklären, was es gar nicht gibt?!!

Die Wissenschaft untersucht Vieles - da finde ich es gar nicht so abwegig auch diesem "Phänomen" nachzuforschen. Schließlich wären menstruierende Frauen doch ein wirtschaftlicher Kostenfaktor, da sie in dieser Zeit nur begrenzt arbeitsfähig wären. Da wäre ein solcher Nachweis doch für viele Arbeitgeben von Vorteil: Die könnten dann für bestimmte Tätigkeiten bevorzugt Männer oder Frauen, die hormonell verhüten, einsetzen.

Nachdem was ich im Internet gefunden haben existieren keine Studien, die diese Behauptung wissenschaftlich untermauern.

B%ibiblQocks&ber^g13


arbeitsunfaehigkeit

es gibt heute kaum noch betriebe die ohne konservierungsstoffe arbeiten. mit konservierungsstoffen kann ichauch alles einkochen, aber nicht auf natuerliche weise. aber wie schon gesagt, es muss ja nicht bei allen frauen so sein. nur seh ich nicht ein, warum ihr mir und noch ein paar anderen hier die die gleichen erfahrungen haben unbedingt abstreiten wollt, dass wir dieses erleben.

K{addax20


wir wollen euch nicht abstreiten, dass ihr das erlebt. nur, dass es an der menstruation liegt!

B#ibibloccksbenrg13


@kadda

ja, nur komisch dass es bei allen die ich kenne immer nur bei der mens vorkommt. auch bei denen die absolut selber nicht dran glauben und immer wieder probieren sahne zu schlagen etc. ich hab doch selber frueher alle ausgelacht die mir das erzaehlt haben bis ich es dann selber erlebt hab

KMaddax20


jaja, das erzählst du immer wieder. das bringt dich aber nicht weiter...

B!ibibljocksbPerg1x3


hihi wohin auch

wo soll es mich denn hinbringen? ich will ja gar nirgendwo hin. ich weiss wie es bei mir ist und wenn es bei dir nicht so ist dann ist mir das ziemlich wurst. ich hab ja gesehen, dass ich nicht die einzige bin der das passiert, da sich hier ja noch mehrere mit aehnlichen erfahrungen gemeldet haben.

ich frag mich nur wo du mit deiner pseudo-wissenschaft hin willst.

K&aDdda2x0


wer hat hier denn ähnliche erfahrungen gemacht? sagmal, nur interessehalber, woher kommst du denn?

tNuttki_fruxtti


Ich glaub ich werd meine Oma mal danach befragen, wie das damals bei ihnen war, weil im Krieg und nach dem Krieg gabs ja nicht viel Konservierungsstoffe oder sonstiges und hormonell verhütet hat man da auch noch nicht...

Blibiblxoc.ksbe*rgx13


@kadda

vielleicht solltest du nochmal den thread lesen und den im npf forum gleich auch nochmal. dann wirst du schon sehen, dass einige aehnliche erfahrungen bei sich oder im bekanntenkreis hatten. haben sie ja immerhin so geschrieben. nur weil du nicht aufgepasst hast werde ich bestimmt jetzt nicht nochmal die 20 seiten hier lesen um dir die namen rauszusuchen.

und was geht es dich denn an wo ich herkomme. das ist ja wohl fuer das thema voellig irrelevant

K:addax20


Die Threads im NFP Forum kenne ich sehr gut! da war keine einzige dabei, die so etwas bestätigt hat!

BUibibloscksb]ergx13


@kadda

aber einige die leute im bekanntenkreis haben die das gleiche behaupten

BGibibloScksberg`13


hier im forum

gab es einige die erzaehlt haben dass ihnen das auch schon passiert ist bzw. bekannten wenn du dich mal dran erinnerst. mindestens einen dieser beitraege hast du sogar im nfp-forum weiter verhackstueckt.

K[aOddfa2x0


gut, ich bekomme gleich besuch. ich les mir das morgen in ruhe durch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH