» »

Periode und kein Badezimmer?

Kaleint TiOffi


Crazyleni, wie wärs, wenn du dir diese Kommentare, die du in Threads abgibst, einfach mal klemmen würdest ???

C<r~azylKexni


tiffi

weiß nicht, was du meinst..hab keine Lust, irgendwas zu klemmen *:)

AvkasQha76x7


Ich habs gestern getest und es ist Unsinn. Ich musste sogar per Hand schlagen, da unser Mixer kaputt ist, zudem war noch nichtmal Sahnesteif im Haus...

Ich bin weiterhin von der psychologischen Erklärung überzeugt, gegen die ihr anscheinend keine Argumente habt.

K}atWxeh


Das denk ich auch Akasha. Weil man glaubt, dass es passieren MUSS, passiert es auch.

K:addax20


Im NFP-Forum hat es auch gestern eine versucht...und die Sahne wurde steif!

K7at|Wexh


Wenn dem tatsächlich so wäre, hätten wir sowas doch in der Schule gelernt. Dann hätten un sdie Lehrer sofort gesagt, dass wir wären der Mens besser nich kochen sollten ;-D

d`iebixe


Ihr tut ja so als ob die Wissenschaftler alles wissen würden. Erst neulich hat Stiftung Warentest Naturheilmethoden als Humbug abgewertet obwohl tausende von Menschen mit genau diesen Methoden geheilt oder von ihren Schmerzen befreit werden. Meine Tochter die man mit Cortison vollpumpen wollte hat ein Naturheilmediziner von Neurodermitis befreit. Mein Vater hatte unerträgliche Schwindelanfälle und man konnte NICHTS finden. Genau dieser Arzt hat etwas gefunden UND ihn geheilt.

Mir erzählt keiner dass die ach so schlauen Wissenschaftler alles wissen.

b@fi


Allso kollektive menstruation hin oder her-wozu braucht man denn ein Baezimmer wenn man seine Tage hat? ich hab 10 jahre lang kein Badezimmer gehabt und hab mich ganz wunderbar sauber am Waschbecken gewaschen, bisschen verwoehnt hier alleman , wa??

CYrazyplAexni


sorry, wo hast du gewohnt bfi? :-o

Grraps-IHalm


im Eröffnungsbeitrag hiess es aber, dass die Leute gar kein fliessend Wasser hatten.

Natürlich geht das auch, wenn man ein Waschbecken hat, Dusche braucht man ja nicht zwangsläufig. Ist einfach bei der allgemeinen Körperpflege wohl etwas umständlicher.

K2addpa20


10 Jahre kein Badezimmer? Das ist nicht verwöhnt, eins zu haben, sondern normal...wie hast du dich dann richtig sauber gemacht? nur am waschbecken wird man ja nicht wirklich sauber...

G{ras~-Haxlm


Wieso nicht? :-o

Natürlich wird man da sauber - mit Waschlappen und so...das geht sehr wohl.

KNaddEa20


@ Gras-Halm ja..Katzenwäsche...Kann man aber auch nicht jeden Tag machen. RICHTIG sauber wird man nur beim duschen, finde ich

G=ras_-Halxm


Wieso? Man kann sich ja am ganzen Körper waschen, und nicht nur an den Extremitäten. Ich sehe nicht, wieso man da nicht sauber wird? Klar ist duschen einfacher und schneller, aber wenn man halt kein Bad hat...

ist wegen dem nicht unhygienischer...

C(razy`lenxi


naja, aber nur mit waschlappen, das ist schon umständlich :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH