Navigation am Ende der Seite

Eingezogene Brustwarzen

31.07.01  16:19

Ich habe einen schönen Busen. Leider sind meine Brustwarzen eingezogen. Dort, wo andere Frauen solch schöne Brustwarzen haben, ist bei mir lediglich kleinere Löcher. Ich leide sehr darunter, finde mich häßlich und ziehe mich deswegen auch ungern vor anderen aus. Die Frauenärztin, die ich daraufhin ansprach, sagte mir, dass dies angeboren sei und dass man dort nichts machen könnte. Wer weiß Rat?

Schuster

04.09.01  20:30

schlupfwarzen

ja es klingt sicherlich unglaubwürdig, aber im tierreich kommt dieses auch zur ausprägung, dort gibt es aber eine therapie, die warzen werden mittels vakuum herausgezogen(nicht schmerzfrei)!!!

ich merke auch an, daß mir keine therapie beim menschen bekannt ist.

gruß candmed

candmed

05.09.01  13:07

Re: Eingezogene Brustwarzen

Ich kann zwar nichts medizinisches dazu sagen, möchte aber anmerken, daß ich solche eingezogenen Brustwarzwn sehr schön finde. Warum findest Du Dich selber häßlich? Nur weil es anders aussieht, als bei den meißten?

Maddin

24.09.01  16:59

Re: eingezogene Brustwarzen

Es gibt scheinbar ein neues Produkt, das da heißt Niplette!!

Gibt es in Apotheken und kostet für beide Brüste 99,--DM.

Mittels Vakkuum werden die Brustwarzen langsam herausgezogen!! Soll toll sein, habs aber selbst nicht ausprobiert!

Lass dich am besten in der Apotheke oder vom Arzt beraten!

penz

11.10.01  08:47

Vorsicht

Eingezogene Brustwarzen können (!) ein Frühzeichen für Brustkrebs sein.

Anonym

05.11.01  16:52

Schlupfwarzen

Habe einmal gehört, dass ein Brustwarzenpiercing gegen Schlupfwarzen helfen soll?! Ist da was wahres dran, wer weiss genaueres? Was sagen eigentlich Männer zu Schlupfwarzen? Ist es für die auch so ein Problem wie für die Frauen selber ??? Bitte um eure Meinung, ist mir echt ein Anliegen.

Schlumpfine

05.11.01  17:07

Operation

Ich habe die Niplette bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg. Es hilft wohl nicht bei jeder Frauen. Mein Frauenarzt sagte mir, dass durch eine Operation die Brustwarze hervorgeholt werden kann. Hat sich vielleicht jemand dieser Operation unterzogen, der mir Inforamtionen geben kann?

Gabi

02.01.02  20:08

Seit selbstbewußt!

Man sollte sich da wirklich nicht rein steigern. Wenn es eine Umfrage gäbe unter 1000 Männern und 90% fänden Schlupfwarzen schöner als andere, würden sich mit Sicherheit ein paar unselbstbewußte Frauen sich Schlupfwarzen wünschen.

Ein großer Vorteil von Schlupfwarzen ist, wie ich finde, dass man Oberteile ohne BH's anziehen kann ohne dass es gleich zu aufdringlich wirkt. Ist doch klasse, oder?

Steht zu Euren Schlupfwarzen! Alles nur eine Frage der Betrachtung. Und wenn Euch ein Mann den ihr liebt sagen sollte, dass er andere Brustwarzen schöner findet, dann ist das ein eindeutiger Beweis dafür, dass er nicht der Traumprinz ist!!

Noname

02.01.02  20:08

Seit selbstbewußt!

Man sollte sich da wirklich nicht rein steigern. Wenn es eine Umfrage gäbe unter 1000 Männern und 90% fänden Schlupfwarzen schöner als andere, würden sich mit Sicherheit ein paar unselbstbewußte Frauen sich Schlupfwarzen wünschen.

Ein großer Vorteil von Schlupfwarzen ist, wie ich finde, dass man Oberteile ohne BH's anziehen kann ohne dass es gleich zu aufdringlich wirkt. Ist doch klasse, oder?

Steht zu Euren Schlupfwarzen! Alles nur eine Frage der Betrachtung. Und wenn Euch ein Mann den ihr liebt sagen sollte, dass er andere Brustwarzen schöner findet, dann ist das ein eindeutiger Beweis dafür, dass er nicht der Traumprinz ist!!

Noname

07.01.02  19:39

Schlupfwarzen sind was schönes!!! (Finde ich)

Hi,

Also ich finde das Schlupfwarzen eigentlich sehr schön sind. Ich hätte nichts dagegen wenn meine Freundin welche hätte. Und ich finde auch das das kein Grund zu einer Trennung ist.

PS: Das mit den Piercing funzt net, weil das Piercing (meistens?) in den Brustvorhof gestochen wird und nicht in die Warze.

(Die Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung ;-) )

Thomas

10.01.02  15:33

Das wäre schön

Ich würde mich freuen,wenn ich kleiner Brustwarzen oder garkeine hätte!!! Ich habe einen sehr großen Busen ( 95 D ),und bin auch sonst nicht sehr dünn (92 kg)jedesmal in der Schwimmhalle schauen diese blöden Nippel durch.Am Strand trage ich schon lange kein Oberteil mehr.Ich trage nicht sehr gerne BH´s aber ohne gehts im Büro leider auch nicht.Meine Freundin hat sich Piercen lassen,sie hat etwa einen gleich großen Busen und es sieht echt gut aus.Aber bei meinen großen Nippeln habe ich etwas bedenken,das sich der Schmuck unterm T-Shirt abzeichnet.

Gabi

27.01.02  15:17

Is mal voll ok

Hi'yas ihr =)

Ich habe seit 8 Monaten eine Freundin.. läuft alles perfekt.. was mich aber immer gewundert hatte ist, dass wenn ich in die nähe der Oberweite kam Sie mich zurückhielt. Außerdem habe ich ihre Oberweite nie ohne Bekleidung zu sehen bekommen. Gerade eben hat Sie mich das "gebeichtet" das wie sogenannte Schlupfwarzen hat und hat mir diese URL gegeben. Ich habe shcon jeden Bericht hier gelesen. Ich habe meine Freundin auch gefragt WIESO Sie es mir nicht erzählen wollte. Sie sagte: "Das du es abstoßend findest". Wie gesagt ich habe mir das hier angeguckt und ich möchte heirmit nicht nur meiner Freundin sondern auch allen anderen Mädchen/Frauen sagen.. "WENN euer Freund euch liebt.. wird es ihm nicht's ausmachen.. wenn DOCH habt ihr leider den falschen rausgesucht!" Meine Meinung zu Schlupfwarzen lautet: "Ich finde sie weder besser noch schlechter.. es ist mir nahezu egal!" An dieser Stelle möchte ich meiner Freundin Tanja H. nochmal sagen das ich sie über alles liebe und stolz auf Sie bin das Sie mir es gesagt hat und Sie zu haben! I love ya! :o) MfG Sebastian K.

Sebastian alias [-Cr|cK-]

28.01.02  20:07

Na super

Is ja echt toll ich bin 15 und habe auch schlupfwarzen!! Des sieht voll scheisse aus! Kann man da nix machen?? Auch wenn hier viele Männer sagen das sie es schön finden, viele finden es bestimmt scheisse und wieviel Glück hat man schon einen zu finden ders schön findet??!!

maria

03.02.02  21:22

Niplette?

Auch ich LEIDE unter diesem Phänomen. Da ich mich nicht traue darüber zu sprechen, ist mir kein Mittel bekannt. Habe per Zufall diese Seite gefunden und bin total glücklich darüber, mit Gleichgesinnten zu kommunizieren. Hat jemand bereits positive Erfahrungen mit diesem Mittel Niplette gemacht? Werd es mir morgen gleich mal besorgen und meine eigenen Erfahrungen dazu miteinbringen. Kann man operativ etwas dazu tun?

Marlene

29.04.02  19:23

Zum Thema

Hi,

ich habe eine Schlupfwarze, die aber schon meist wenn man sie reizt rauskommt. Aber eben nur dann. Die andere steht immer mehr und das gefällt mir viel besser. Das mit der Nipelette habe ich ausprobiert. Nutzt nicht dauerhaft. Hatte auch schon die Idee mit dem pierecen. Also bevor ich mich operieren lasse würde ich das ehr mal ausprobieren. Zumal ich einen Brustpiercing ziemlich geil finde und am Nabel schon lange einen trage. Wer Infos zu OPs hat bitte melden!!!

Dolly

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Gynäkologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH