Navigation am Ende der Seite

Eingezogene Brustwarzen

Ich habe einen schönen Busen. Leider sind meine Brustwarzen eingezogen. Dort, wo andere Frauen solch schöne Brustwarzen haben, ist bei mir lediglich kleinere Löcher. Ich leide sehr darunter, finde (...)   >>>

SAchhu-stxer  am 31.07.01  16:19

29.04.02  22:30

ein Versuch, Trost zu spenden .... ....

Hallo,

ich habe auch Schlupfwarzen und bin natürlich auch nicht davon begeistert. Aber ist dieses nicht wirklich nur eine ganz kleine Kleinigkeit? Es gibt doch eigentlich niemanden, der das sehen kann, weil diese Körperregion doch immer bedeckt ist mit Kleidung. Oben ohne am Strand oder so ist natürlich tabu. Aber damit kann man doch leben, oder?

Der einzige, der die Schlupfwarzen zu Gesicht bekommt, ist doch der eigene Partner. Und ich bin davon überzeugt, wenn dieser Mann diesen winzig kleinen Makel am Körper der Frau nicht akzeptiert, sollte man darüber nachdenken, ob er wirklich der Richtige ist.

Mein letzter und mein jetziger Partner haben es beide akzeptiert und es hat ihnen immer viel Freude bereitet, sie "herauszusaugen", wenn sie bisher auch wenig Erfolg dabei hatten.

Ich finde, es gibt andere "Schönheitsfehler", die man zum Problem erklären kann. Macht euch nicht verrückt, es gibt sicherlich viele Männer, die darauf stehen.

Gruß

Susanne

30.04.02  14:33

Ihr solltet froh sein....

Ich wäre froh,wenn ich solche eingezogene Brustwarzen hätte.Ich habe sehr große Brüste und meine Nippel sind leider auch sehr groß.Jedes mal wenn ich nur einen Top ohne BH trage schauen sehr schnell die Nippel durch.Das passiert mir auch bei anderen Kleidungsstücke wie Boddy oder ähnliches.Die Männer schauen immer zuerst auf meinen Busen.Am Strand stört mich das nicht,aber sonst ist es doch manchmal etwas lästig.

Sahra

30.04.02  17:14

Re: Hilfe bei Schlupf- und Hohlwarzen

Hallo Ihr Frauen mit Hohlwarzen, ich habe eine Methode ausprobirt die für Euch eine Hilfe sein kann.

Meine Freundin und ich haben kleine Brüste.

Vor Jahren schwärmte mein Mann von Brüsten mit langen Nippeln, die ich nicht hatte. Er hatte gehört, dass durch eine sogenannte Brustwarzen -Saugtherapie sich Frauen lange Nippel bleibend antrainieren können.

Er kaufte die nötigen Utensilien in einem Sex-Shop. Es sind dies 2 kleine, längliche Sauger aus Glas mit Gummischläuchchen daran, mit Anschlüssen für eine kleine Handsaugpumpe und 2 Schlauchklemmen zum verschliessen.

Als Abdichtungs- und Gleitmittel verwendete ich Bepanthensalbe aus der Apotheke, auch zur Verhinderung von Entzündungen. Ich machte es 2x täglich etwa eine Stunde. Es war schön zu sehen wie sich die Nippel röteten und in den Gläschen langgezogen wurden. Nach etwa 2 Wochen war bereits der Anfang einer bleibenden Veränderung sichtbar. Mein Mann war so begeistert, dass er sogar einwilligte als ich vorschlug es auch bei ihm auszuprobieren.

Meine Freundin war sehr interessiert, als ich ihr meinen Erfolg zeigte, denn sie litt unter ihren ausgeprägten Hohlwarzen.

Sie besorgte sich die Utensilien und wir machten künftig die Therapie gemeinsam. Bei ihr dauerte es etwas länger bis bei ihr aus dem eingezogenen Gewebe richtige Nippel entstanden waren. Ursis Begeisterung war dann aber grenzenlos, denn sie hatte am Anfang nicht richtig an einen Erfolg geglaubt. Wir machen die Trainings jetzt nur noch 1-2x pro Woche um die schöne Länge beizubehalten.

Für die Eliminierung von Hohl- und Schlupfwarzen können wir diese Methode wärmstens emofehlen.

Paula

09.05.02  18:09

habe schlupfwarzen und finde das sehr unerotisch

Hey! Bin 17 Jahre und leide schon seit ich 14 bin unter meinen Schlupfwarzen. Habe gerade eben von der Niplette erfahren!!! Mein Freund akzeptiert mich zwar so wie ich bin aber ich finde es einfach unerotisch. Würde gerne mehr erfahren von dieser Niplette. Leider bin ich noch Schüler und kann nicht das nötige Geld dafür auftreiben. Kostet das wirklich so viel ???

Betty

10.05.02  00:03

Re: eingezogene Brustwarzen

Ich wäre froh, wenn man meine Brustwarzen nicht so sehr sehen könnte. Die sind sehr dick und prall und auch mit BH immer ganz deutlich zu sehen.

maria

19.05.02  22:42

Bilder

Hi,

Ich weiß es ist ein blödes posting, aber wo finde ich bilder von eingezogenen Brustwarzen im Web?

PS: Das ist kein Fake!

thomas

27.05.02  06:56

Re: OP bei Schlupfwarzen

Bin 34 Jahre alt und habe leider auch diese wirklich ätzenden und unerotisch aussehenden Schlupfwarzen. Auch wenn meine Partner keine Probleme mit "ihnen" hatten, habe ich unter der Optik meines Busens immer sehr gelitten. Heute bin ich Mutter einer Tochter und da die Familienplanung abgeschlosssen ist und ich somit auch nicht mehr stillen werde, steht für die nächste Woche der OP-Termin in einer Klinik für chirurgische Kunst an. Die Kosten trägt die Krankenkasse und der Eingriff wird ambulant getätigt. Mein Frauenarzt und meine Freundin haben mich zu diesem Entschluss ermutigt. Freue mich jetzt schon auf meinen ersten "Oben-Ohne"-Schwimmbadbesuch.

Kerstin

27.05.02  16:59

Niplette

Hallo Kerstin,

bevor ich mich unters Messer begeben würde, hätte ich vorher noch die Niplette Sauger ausprobiert und so die Schlupfwarzen in die Länge therapiert, denn bei dieser Methode ist keine Narbenschrumpfung zu befürchten.

MfG

Ursi

03.06.02  02:58

OP?

Hallo!

Habe auch Schlupfwarzen und würde mich gerne operieren lassen! Wüsste nun gerne, ob mir jemand etwas mehr darüber sagen kann, z.B. ob die Kasse diesen Eingriff bezahlt!

Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und Infos!!!

Chris

12.06.02  16:41

Re: Hallo Paula

Danke für den Tp mit den Nipletten.Hab mich gleich mal im Internet schlau gemacht,hab da aber noch eine Frage.Gibt es die Nipletten auch in der Apotheke oder kann man dir nur bestellen?

Bis bald

Sarah

13.06.02  16:17

Re: Niplette in Apotheken

Hallo Sarah,

Ja, die Niplette Sauger gibt es auch in Apotheken, wenn nicht an Lager, so können sie sie für dich bestellen, sodass du sie kurzfristig bekommst.

Bitte berichte mir über deinen Erfolg damit.

Mit freundlichem Gruss.

Paula

14.06.02  13:36

Re: Hallo Paula

Hab noch eine Frage. Lese immer einen anderen Preis für die Nipletten. Weißt du was die Dinger kosten,ungefähr? Werde dann gleich in die Apotheke und danach fragen. Hoffe das es Erfolg bringt. Dank dir auch noch mal.

Sarah

14.06.02  15:58

@ Sarah, Niplette

Hallo Sarah,

die Nipletten kosten € 50.62

Nun wünsche ich dir einen tollen Erfolg bei deiner Brustwarzentherapie.

Bitte berichte mir, wenn sich die erste Wirkung zeigt und ob du auch eine sexuelle Stimulation verspürst.

Mit freundlichem Gruss.

Paula

19.06.02  13:30

Hohlwarzen

Ich weiß seit gestern das ich Hohlwarzen habe,vermutet habe ich es schon länger.Bin total überrascht,das es sogar eine Internetseite dazu gibt!!!Jedenfalls find ich es absolut nicht schön,aber es ist toll das es Männer gibt die nichts dabei finden!!Ich bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen und würde es ihm gerne sagen,aber ich hab Angst vor seiner Reaktion,denn ich weiß nicht ob er ein Problem damit hat?!Hat jemand einen Rat ???

Gruß

Kati

20.06.02  01:46

Wie schön endlich mal Gleichgesinnte zu treffen.

Hallo zusammen, ich hab auch vor einer Weile bemerkt, dass was mit mir nicht stimmt, und anderst ist als das, was man so sieht... Erst vor kurzem habe ich herausgefunden, dass es eine "Bezeichnung" dafür gibt. Und ich leide extrem darunter. Mein Freund sagt mir, es macht ihm nichts aus, und er findet das süß. Ich glaube ihm das kein bisschen. Mir bedeutet das eine Menge, endlich mal Frauen zu treffen, denen es auch so geht!! Cool, dass es sowas gibt. Bin für jede Info dankbar. Wie ist das mit dem operieren? Kann man danach nicht mehr stillen, oder kann nur evt. PASSIEREN, dass man nicht mehr stillen kann? Wer weiß Rat??

Anna

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Gynäkologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH