Forum » Gynäkologie »
Ich habe einen schönen Busen. Leider sind meine Brustwarzen eingezogen. Dort, wo andere Frauen solch schöne Brustwarzen haben, ist bei mir lediglich kleinere Löcher. Ich leide sehr darunter, finde (...) >>>
Sichuwstexr am 31.07.01 16:19
20.06.02 11:30
Hallo Anna,
nach einer Operation büssest du deine Stillfähigkeit ein, willst du das?
Versuch doch erst mal deine Brustwarzen mit den "NIPLETTE" Saugern zu therapieren. So bekommst du schön vorstehende, sexy, Nippel und stillen ist danach kein Problem mehr.
Informiere dich im Internet über die Niplette Saugtherapie.
Niplette im Zweierpack kannst du auch in der Apotheke kaufen!
MfG.
Paula
20.06.02 22:57
hey ihr!
bei mir is das problem 2 fach schwer! ich hab nicht nur hohlwarzen sondern noch dazu riesige, helle brustwarzen! und das gefällt mir überhaupt nicht!
und noch dazu sind meine brüste so gut wie gar nicht sexuell empfindlich - da bin ich am bauch oder an der seite viel empfindlicher. hat wer eine ahnung ob das mit dem raschen brustwachstum zu tun haben kann? (ich war eine ziemliche spätzünderin, nur dann is es umso schneller gegangen) und kann man da auch was mit abnehmen machen, weil wenn man abnimmt wird ja wohl auch der busen kleiner (is ja fettgewebe)??
bitte antwortet schnell, bin schon am verzweifeln und trau mich nicht mehr einen typen meine brust anfassen zu lassen, weil ich auch einfach nicht erregt werd (obwohl er das meint, und drauf wartet, undso)
kako
20.06.02 23:13
wollt ja noch wissen, ob wer weiß, ob die niplette von der krankenkasse gezahlt wird? weil ja beeinträchtigung bzw. gar keine möglichkeit zum stillen gegeben ist.
lg
kako
25.06.02 18:54
Hi, mal was Interessantes für wer auch immer sich dafür interessiert. Ich war bei meiner Ärztin, und hab ihr mein Leid geklagt, und sie meinte, das könnte man schon operieren lassen, es werden nur wenige Milchkanäle zerstört. Die Niplette habe ich schon bestellt, Paula! Ich werde es ausprobieren. Aber Du bist echt die Erste, bei der es anscheinend funktioniert hat. Hoffe bei mit klappt das auch, ich halte dich auf dem Laufenden
Ansonsten gehe ich zu so einem Arzt, der drauf speziallisiert ist, hier im städtischen Krankenhaus, und frage, was ER zur Operation meint. Und danach werde ich alles hier rein schreiben, dann seid auch ihr armen Leidensgenossinnen ein wenig schlauer... Aber ich merke inzwischen, dass Schlupfwarzen, sogar ganz witzig sein können, und beim Sex Spaß machen...
LG
Anna
27.06.02 22:46
Daaaanke, für den Tip, mit den Nipletten! Ich habe sie seit gestern, und habe sie gestern und heute jeweils 3 Stunden benutzt plus gestern nacht, und es tut sich schon was, bin im siebten Himmel! Das tollste ist, wie schön empfindlich meine Nippel geworden sind. Ich hab schon drunter gelitten, dass das bei mir so eine unerogene Stelle war, und das ist schon jetzt total anders. Echt 1000 Dank, das kann ich nur weiterempfehlen. Was bin ich froh, dass ich zu denen gehöre, bei denen die Therapie anspringt.
Anna
28.06.02 12:44
Hallo Anna,
danke für deine Antwort.
Es freut mich, dass dir die Saugtherapie mit den Nipletten gefällt und wünsche, dass du dir schöne, lange sexy Nippel machen kannst, die sich geil durch deine Kleider abzeichnen.
Mich würde noch interessieren, ob du auch leicht sexuelle Gefühle an den Brustwarzrn verspürst, während die Sauger drauf sind?
Und noch ewas, wie ist deine Busengrösse.
Danke und liebe Grüsse.
Paula
28.06.02 23:15
Hallo,
ich habe mir auch die Nipletten bestellt und gleich ausprobiert. Allerdings fallen die Dinger bei mir nach spätestens 30 Min. wieder ab. Ist das bei Euch auch so??
Außerdem gibt es einen richtigen Ring vom Ansaugeffekt, der blau wird.
Frage nur ob das normal ist!!??
Tschöööööööö
Sandy
29.06.02 06:58
Hallo Sandy,
wenn du, bevor du die Sauger ansetzest, deine Bruatwarzen mit Bepanthen Salbe einreibst, so entsteht eine bessere Abdichtung und die Sauger bleiben lang drauf.
Der Ring der entsteht vom Saugeffekt ist normal, wenn er aber blau wird, solltest du vielleicht etwas weniger stark saugen.
Liebe Grüsse.
Paula
29.06.02 20:08
Danke für den Tipp! Werde das gleich mal ausprobieren. Ansonsten wären die 50 Eur wirklich rausgeworfenes Geld, wenn man immer so aufpassen muß, daß die Sauger sich nicht lösen
Ich fände es superklasse, wenn das mit den Nipletten wirklich funktionieren würde!!!
Bin gespannt!!
Liebe Grüße, Sandy
Anonym
02.07.02 00:52
Also, ich hatte die Nipletten sogar schon mal beim Joggen dran... Haben super gehalten. Hab sie auch manchmal über nacht dran, da war aber schon mal die eine Morgens dann abgefallen. Kann an der Bepanthensalbe liegen, oder daran, dass ich die Spritzen bis fast ganz hinter ziehe. So "Ringe" habe ich auch dann noch ne Weile. Blau sind sie allerdings nicht.
Und Paula, ja, ich werde auch irgendwie ein bisschen sexuell stimuliert, wenn ich die Dinger dran hab, aber das geilste ist, wie sie auch sonst so viel mehr auf Berührungen reagieren. Hab eine Niplette auch mal meinem Freund dran gemacht aus Spaß. Wie ist das bei deinem Partner? Hast Du nicht mal geschrieben, der benutzt sie jetzt auch? Stimuliert ihn das? Und wie oft machst Du das denn inzwischen? Immernoch jeden Tag? Oder hält das jetzt so lange an, dass Du es nur noch manchmal machen musst? Was erwartet mich denn da? Und wie lange machst du die Therapie überhaupt schon?
Und noch zu deiner Frage, ich hab so BH Grösse A - B. Kommt auf den BH an. Bin also nicht so mit Oberweite gesegnet. Warum?
LG
Anna
02.07.02 11:38
Hallo Anna,
ich freue mich, dass die Therapie bei dir so gut anspricht und du langsam immer grössere, sexy vorstehende Nippel bekommst.
Ich habe 80A Büsten und habe vor etwa 2 Jahren damit angefangen und war begeistert wie sich mein weibliches Erscheinungsbild verbesserte. Meine Freundin meinte, so geile, spitzige Brüste hätte sie noch nie gesehen, auch sie hat 80A Busen.
Anna, ich muss leider unterbrechen ich bekomme schon wieder Besuch, bis später.
LG.
Paula
02.07.02 11:39
Hi!
Was mich hier wundert ist,daß vor allem hier nur Frauen schreiben.Auch ich,männlich, 25 Jahre leider unter diesen häßlichen Dingern.Meistens renne ich im Schwimmbad oder am See mit T-Shirts rum,weil ich mich unwohl und beobachtet fühle mit diesen Schlupfteilen.Ich kann die Mädels hier verstehen die sich wegen ihrer nicht vorhandenen Brustwarzen schämen,mir geht es genauso.
Wer kann mir eine seriöse Klinik(möglichst in Baden-Württemberg)nennen die solche OP´s durchführt.Was kosten solche Operationen und werden sie von der Krankenkasse übernommen(bin Beamter)?
Christoph
03.07.02 02:50
Krass, dass es auch Männer gibt. Wie geht das denn? Ich dachte das liegt daran, dass die Milchkanäle zu kurz sind... Aber Männer haben doch gar keine, oder?! Gefragt habe ich mich das jedenfalls auch schon. Bei Frauen bezahlt das die Krankenkasse, hat meine Frauenärztin gesagt, wegen Stillen, oder sonstwas. Aber bei Männern weiss ich das nicht. Versuch´s doch auch erstmal mit der Niplette. Die hat bei mir schon nach 3 Tagen geholfen. Schau mal bei "babysbest.de" oder so ähnlich. Da hab ich sie her. Und ich bin ganz hin und weg.
Gruss
Anna
03.07.02 10:04
Hallo Anna,
du fragst wegen meinem Mann, ja, an den Tagen an denen er nicht aus dem Haus muss trägt er die Sauger auch, er sagt, ihn reize vor allem die sexuellen Gefühle die er jetzt bekommt beim berühren seiner Nippel, ebenso wie bei mir.
Mir gefallen Männer mit solch ausgeprägten und sensiblen Brustwarzen, aber vielleicht bin ich mit meiner Neigung eher die Ausnahme.
Ich mache die Therapie nur noch zweimal pro Woche, meistens über Nacht. Eigentlich bräuchte ich sie nicht mehr, aber ich mache es noch um die Nippel etwas mehr zu verlängern, damit ich nicht hinter meiner Freundin zurückbleibe.
Anna, wie weit bist du jetzt schon?
LG.
Paula
03.07.02 13:24
Also, ich kann das gut verstehen mit deiner "Neigung". Und deinen Mann kann ich auch verstehen. Ich freu mich nämlich auch total über die Empfindlichkeit meiner Nippel!! Das waren sie vor gut einer Woche noch überhaupt gar nicht!! Diese Tatsache macht alles im Bett schöner. Du fragst, wie weit ich schon bin... Gestern hatte ich sie tagsüber 4- 5 Stunden dran, mit BH und weitem T-Shirt drüber, und heute morgen waren sie immernoch nicht "weggeschlupft"... Werde aber trotzdem die vollen 2 Wochen versuchen, sie jeden Tag dran zu machen. Vor allem immer an dem Tag, bevor ich meinen Freund wiedersehe 
Sandy, wie sieht´s bei dir aus?
Gruss
Anna
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH