Eingezogene Brustwarzen

Ich habe einen schönen Busen. Leider sind meine Brustwarzen eingezogen. Dort, wo andere Frauen solch schöne Brustwarzen haben, ist bei mir lediglich kleinere Löcher. Ich leide sehr darunter, finde (...)   >>>

S$chustxer  am 31.07.01  16:19

17.01.09  15:54

Wie ist die Operation verlaufen?

Ich habe mich auch über eine Op informiert, habe aber gehört, dass das Risiko nicht mehr stillen zu können, hoch sei..

Gruß Greta

G2retxa1

01.02.09  01:18

Ich weiß nicht ob die Frage hier schon beantwortet wurde, weil ich keine Lust hatte 30 Seiten durchzulesen :P

Ich hab heute festgestellt dass ich anscheinend Schlupfwarzen hab, aber ich bin erst 15, also ist die Brustentwicklung ja nicht fertig. Kann sich das dann noch von alleine ändern oder sollte ich lieber jetzt schon zum Arzt gehen? Meine Brüste sind sowieso für mein Alter noch nicht so weit entwickelt, also ziemlich klein. Meine linke Brust ist weiter entwickelt und wenn ich mit den Fingern den Warzenvorhof auseinander ziehe, dann kommt die Brustwarze auch raus. Bei der rechten Brust nicht, da ist die Schlupfwarze stärker ausgeprägt. Oder kommt das noch, dass sie 'hervor kommt'?

Können diese Nipletten in meinem Alter für die Brustwarzen schädlich sein, weil sie noch nicht ganz entwickelt sind?

Ajnne_

21.02.09  13:59

Hey,

habe auch Schlupfwarzen die mich ziemlich stören und an meinem Selbstbewusstsein ganz schön doll rütteln...gerade in bestimmten Situationen wo es doch mal toll wäre ordentliche Nippel zeigen zu können (unterm Bikini, in der Sauna, dem Freund) ... Aber ehrlich gesagt hat es Männern bisher nie gestört. Mit meinem Freund habe ich von Anfang an offen darüber geredet - und es ist kein Problem für ihn.

Habe auch schon oft über Op etc. nachgedacht - aber habe da auch etwas Angst vor... wer weiß wie die Brust danach aussieht?

Habe mir jetzt eine Nippelpumpe gekauft mit kleinen Gummiringen, die man vor dem Saugen unterlegt, die Ringe halten die Brustwarze dann draußen - bin noch in der Testphase und werde berichten :o)

Grüßle :)^

bqumhblebexe24

13.03.09  20:10

oh ja bitte bitte =)

l5gafuad

15.04.09  04:47

Hallo Mädels und Fräuleins :)^

ich hab auch nich die ganzen 30 Seiten druchgelesen, aber finde da haben sich bisher wenige Männer zu geäußert wie sie darüber denken / ihre Erfahrungen wiedergegeben. Oft halt Frauen .. lalala meinem Freund machts nichts aus.. lalala

Bin auch ganz beeindruckt wie sehr die Frauen das hier beschäftigt. Ich hab zu diesem Thema folgende Erfahrung gemacht:

Ich lag an einem schönen Sommertag mit einer schönen Frau inner Sommerwiese - und arbeitete daran sie auszuziehn x:)

Mit Frauen hatte ich bis dahin wenig Erfahrung ???

was SIE mir aber irgendwie nich so abnahm - naja :)D

Als ich dann den BH von ihr auszog hab ich ihre grossen Brüste in orginal erblickt

und hab gesehen dass sie ja gar keine hervorstehenden Brustwarzen / Brustknospen hatte - da war alles total flach! Ich könnte keine Erhebung auf den Brüsten erkennen. Das hat mich erstmal gewundert.

Ich kannte bis dahin Brüste aus dem Internet, Playboy und den Frauen mit denen ich bis dahin zu tun hatte aber.. das was ich jetzt bei ihr sah, hatte ich bis dahin noch nie gesehen und auch noch nie von gehört.

Für mich sah es im ersten Moment echt nich attraktiv aus - ganz ehrlich!

Ich war ja auch ein anderes Bild gewohnt. Ich hatte mir bis dahin die Vorstellung vom "Aussehen einer Brust" aus den oben genannten Quellen geschaffen.

Ich hab mir dann ihre Brüste eine Weile angeguckt und hab mir gesagt na gut - mal was neues und hab das einfach zur Kenntnis genommen. Und damit hatte es sich für mich erledigt. Ihre Brüste fand ich nach einer kurzen Gewöhnungsphase schön. Ich hab sie in dem Moment angenommen wie sie ist.

Bei ihr war es dann später so: Als ich ihre Brüste geleckt, gesaugt und geküsst habe, hat sie auf einmal Brustknopsen gekriegt. Die wurden einfach hart. Später hat sie mir dann auch gesagt, dass es bei ihr immer so sei wenn sie richtig erregt ist.

Einen Typen kannte ich auch, der sah super gut aussah - a Dreamman - der sie zutiefst liebte und verehrte und ich denke dem wäre das auch völlig Schwanz gewesen, sondern was er immer zu mir sagte war:

Sie ist ein wirklich toller und besonderer Mensch!

An alle Frauen die jetzt nich gleich an "sich operieren lassen" denken:

klingt hart, aber - vielleicht ist es auch eine interessante Lebensaufgabe auf seinem Lebensweg sich so annehmen zu lernen wie man nun mal in diesem Moment geschaffen ist. Ich denke das gibt dem Mann gegebenenfalls auch mehr die Sicherheit und Möglichkeit ganz locker mit allem umzugehn und seine eventuellen Vorstellungen zu verändern (falls das überhaupt nötig sein sollte)

Also ich hab mit flachen Brustwarzen kein Problem :p>

e$d,diNsE-in3sel

26.04.09  21:33

verkauft zufällig jemand eine Niplette?

lAalax17

26.04.09  21:42

Burstwarzenpiercing können bei richtiger Anbringung und wenn der Piercer weiß, wie er da vorzugehen hat absolut helfen!!

Kenne einige, die durch die Piercings nicht mehr unter Schlupfwarzen leiden :)

Ihr könnt Euch auch gerne mal bei [[http://www.deepmetalpiercing.de/]] informieren! Schreibt Andrea einfach eine Mail, sie ist immer sehr nett und wirklich kompetent!

B{layueBrLotxus

18.05.09  13:12

Hallo Leute,

ich bin so froh zu lesen, dass ich nicht alleine mit diesem Problem stehe!

Ich bin gerade mal 16 Jahre jung und dieses Problem beschäftigt mich wirklich sehr, ebenfalls schwächt es mein Selbstbewustsein sehr!!

Mein Freund Hat sich schon öfters an meinen Busen rangetastet, doch nur nicht lange, da ich immer irgentwie versucht hatte die Hände davon zu lassen! Ich schäme mich wirklich sehr dafür :-(

Meine Mutter hat früher gesagt dass es nach einigen Jahren normale Brustwarzen haben werde und dass sie früher genau das selbe Problem hatte!

Leider hat sich jetzt immer noch nicht viel getan >:(

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir diese Nipplette anlegen soll!!

Oder soll ich doch lieber erst zum Frauenarzt damit ??? ??

Ich bin mir so unsicher damit und hoffe mir kann einer helfen!!!:-)

Liebe Grüße *:)

H<ayaxtim

25.06.09  14:56

Hallo, *:)

ich (16) hab seit meiner Geburt an eine Schlupf/Hohlwarze an dem linken Busen.

Ich leide nicht so sehr drunter, das ich mich selbstverletzte oder ähnliches.

Beim Sex halte ich mein Freund von meiner linken Brust fern, aber an der rechten kann er machen wonach er lustig ist. Bis jetzt weiß er noch nichts von meinem Brustproblem, er fragt mich ständig warum ich ihn nicht an meine linke Brust lasse und ich antworte wie jedesmal "die Seite tut weh".

Da ich natürlich auch seinen Körper kenne und unter anderem auch seine Brustwarzen, denke ich mir auch das er eine Schlupf/Hohlwarze hat, aber ich weiß es nicht, da er manchmal eine eindedrückte Warze und manchmal auch steife Nippel hat.

Ich werde jetzt erstmal meine Warze der Frauenärtzin zeigen und mit meiner Mutter über mein Problem reden und mir auch noch die Nipplette bestellen, denn ein Versuch ist es mir wert!!

Nen schönen Gruß an alle anderen Schlupfi´s und Hohli´s da draußen!!

Die Marie wars *:)

sJmok i ey8exs

02.11.09  15:12

Hey,

ich bin wie auch schon oft gesagt wurde, sehr froh von leuten zu hören die das gleiche problem mit sich rumtragen. es erleichtert doch schon etwas. ich bin auch erst 18 und habe hohlbrustwarzen, habe auch schon die niplette benutzt, aber die BW kommen erst gar nicht raus. während viele andere berichten, dass sie bei erregung oder bei der niplette hervorkommen, passiert bei mir gar nichts.wie als ob sie festgewachsen wären...hat jemand das gleiche problem?

bei einer op kann sie sich auch wieder zurückbilden oder die milchstränge werden durchschnitten. dann kann man zwar nicht mehr stillen, aber das würde so auch nicht gehn. die lösung mit den piercings hat mich noch interessiert, aber ich weis nicht ob es geht, da man sie überhaupt nicht rausziehen kann. hat das jemand gemacht?

ich will unbedingt was dagegen machen, weil ich mich überhaupt nicht zeigen kann und es mein selbstbewusstsein einschrenkt, vorallem was meinen freund angeht, da er auch nichts davon weis und ich es absolut nicht schaffe es ihm zu erzählen, aus eigener unzufriedenheit.

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

liebe grüße

EPve.xB

30.11.09  17:53

ich leide mehr oder weniger stark seit jahren unter meinen schlupfwarzen. links kommt sie bei kälte raus, rechts lässt sie sich meist gar nicht blicken. durch zufall bin ich auf den tipp gestoßen, dass man mit einer abgeschnittenen, rund geschliffenen spritze (natürlich ohne nadel) die brustwarze raussaugen kann und diese dann mit einem vorher über die spritze gegebenen o-ring (dichtungsring) fixieren kann. so kann sie nicht zurückschlüpfen. die brustwarze bzw. die milchgänge werden dadurch gedehnt.

gesagt, getan hab ich das auch gemacht und bin jetzt schon supersuperhappy. die ringe sehen gar nicht soooo schlecht aus und mittendrin halt ne prächtige brustwarze. ich trage die ringe den ganzen tag (dürfen halt nicht zu eng sitzen, aber auch nicht zu locker, bei mir passen ringe mit durchmesser 7mm), nachts geb ich sie runter. morgens ist die linke brustwarze noch immer da und die rechte zumindest nicht ganz weg. trag sie jetzt ca. ne woche.

der anfang war allerdings schmerzhaft und ich hab auch auf der rechten seite geblutet, weil ich halt stärker saugen musste um sie überhaupt rauszubekommen. aber ist bereits alles abgeheilt und sieht einfach nur klasse aus.

ich werde die o-ringe jetzt demnächst mit brustwarzenschmuck ersetzen. da gibt es welche, die man zusammendrücken kann. dann sieht das noch schöner aus.

meinem mann, dem ich vorher meine brüste eigentlich nie gezeigt hab (zumindest nicht im hellen raum), hab ich die brüste mit den ringen gezeigt und er fands toll. ich bin seitdem nicht mehr gehemmt und steh richtig drauf, dass er sie anfasst. sensibler sind sie nämlich auch geworden! :)z

also bin gespannt, wie lang ich die ringe jetzt tragen muss, damit sie dauerhaft sichtbar bleiben. aber ich bin auch jetzt schon zufrieden und die ringe stören weder unter kleidung, noch bei sonst irgendwas.

also raussaugen, fixieren und fertig (materialkosten bissl über 1,- euro)...das wär mein tipp! :)^

sPun~nyixi

01.12.09  18:15

@ sunnyii

danke für dieses tipp!

hört sich gut an, allerdings hab ich das mit dem raussaugen auch schonmal probiert, aber sie sind absolut nicht rausgekommen. wenn es bei dir sogar geblutet hat, tat das nicht höllisch weh? ich werde es nochmal versuchen, hab aber die befürchtung das sie nicht rauskommen, weil ich finde sie wirken wie angewachsen, kommen auch bei kälte nicht raus.

was meinst du mit dichtungsring? ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. einfach einen ring über die rausgekommene brustwarze ziehen, der passt und dann gehen sie nicht mehr zurück?

danke nochmal :-)

E1vex.B

01.12.09  18:38

also wenn du sie absolut nicht raussaugen kannst, dann dürfte es sich um starke hohlwarzen handeln. da hilft eventuell dann nurmehr eine durchtrennung der milchstränge. kenn mich da leider nicht so gut aus.

vielleicht versucht du aber noch sie durch tägliches dran saugen langsam zu dehnen in richtung ausgang, so lange bis sie sichtbar werden. weiß nicht, ob das funktionieren kann, aber einen versuch wärs wert. jeden tag langsam steigern, vielleicht bringt das was. nur weil man sie nicht sieht, heißt das ja nicht, dass sie sich nicht in die richtige richtung bewegen. hoffe, du verstehst, was ich meine.

bei mir wars rechts so ähnlich, aber beim raussaugen konnte ich sie schon sehen, aber es war anders als links. klar tat das weh, die verletzte brustwarze hat dann an der kleidung gerieben, viel aua. aber da wollt ich einfach durch und sie lassen sich wirklich gut dehnen.

der dichtungsring wird zuerst auf den kolben der spritze gegeben, dann ansaugen, dann ring über die brustwarze rollen, spritze runter und die bw bleiben draußen und gehen nicht mehr zurück. man muss nur schaun, dass der ring nicht die blutzufuhr abschnürt. und wenn er zu locker sitzt, dann schlupfen sie halt einfach langsam zurück. das merkt man eh bald, welcher genau passt.

also ich an deiner stelle würd täglich saugen mal probieren über einen zeitraum von 1-2 wochen - so dass es nicht unbedingt weh tut, ich bin ja da ein bissl radikal gewesen, weil ich so gefrustet war... vielleicht kannst du sie so entsprechend dehnen und sobald du sie mal draußen hast, ist das fixieren ein kinderspiel. :)z

kann aber leider in dieser richtung keine erfahrungswerte abgeben und nur sagen, was ich versuchen würde nachdem ich gesehen habe, wie "leicht und schnell" sie sich eigentlich dehnen lassen.

liebe grüße

srunnxyii

02.12.09  15:32

vielen dank nochmal. :)^

werde es versuchen. sehn kann man sie schon, sind sozusagen auf einer höhe mit dem warzenhof,zumindest die eine.aber das wars auch schon. hab es schonmal mit der niplette versucht, aber werde dran bleiben.:)und wenn es funktioniert, ist der piercing dann auch eine gute lösung um sie drausen zu behalten, finde ich.

mit den milchsträngen hab ich auch schonmal gehört, nur das man dann halt nicht mehr stillen kann, aber so würde es ja auch nicht gehn.

danke,

liebe grüße

Eqve.xB

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH