Navigation am Ende der Seite

Eingezogene Brustwarzen

Ich habe einen schönen Busen. Leider sind meine Brustwarzen eingezogen. Dort, wo andere Frauen solch schöne Brustwarzen haben, ist bei mir lediglich kleinere Löcher. Ich leide sehr darunter, finde (...)   >>>

S`chupstexr  am 31.07.01  16:19

02.12.09  19:05

gerne! :-) man muss halt konsequent sein, regelmäßig...piercing hab ich auch überlegt, aber ich konnt mich einfach nicht damit anfreunden. hab angst, dann hängen zu bleiben und so. hatte mal eins in der augenbraue. autsch...is auch rausgewachsen. aber vielleicht für dich die richtige lösung! ich drück dir die daumen!:)^ alles gute!*:)

saunvnyixi

02.12.09  19:15

ich würde dir ein bruswarzenpiercing empfehlen, hab selber beide seiten gepierct und es hilft wirklich ;-)

sieht außerdem gut aus und fühlt sich toll an (bin noch nie hängen geblieben oder so)

H[unud\chexn

18.01.10  23:54

Hallo :)

ich habe leider das selbe Problem.. :-/

ich hab Schlupfwarzen und bei mir gehen sie garnicht raus aus der Brust.. Auch wenn ich erregt bin.

ich hab viel Hoffnungen in der Niplette gesetzt und werde sie mir bald bestellen.

Hat irgendjemand diese schon verwendet und kann mir sagen ob das wirklich was bringt nach ner zeit und ob das überhaupt was bringt wenn die Brustwarzen auch so nicht rauskommen?

ich hab nämlich echt kein nerv nur für ne Zeit Brustwarzen zu haben und sie immer wieder rauszupumpen :°(

liebe grüße ;-)

xaNiinqax

20.01.10  17:30

Nipette hin oder her. Ich habe auch Schlupfwarzen. Die gehen halt ein kleines bisschen heraus, wenn mir kalt ist und so. Bisher war das für mich nie so ein großes Problem. In der Gemeinschaftsdusche haben ein paar andere schon Mal gefragt, aber das war auch alles gar nicht so schlimm.

Nur jetzt habe ich einen Freund. Wie zur Hölle soll ich ihm das denn sagen? Oder soll ich es drauf ankommen lassen, es ihm nicht sagen, sondern ihn einfach ohne Vorwarnung meinen BH ausziehen lassen ???

Wie habt ihr das gemacht? Ich bitte um schnelle Antwort. Es ist ein akuter Notfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lrareagixrl

20.01.10  17:46

...sondern ihn einfach ohne Vorwarnung meinen BH ausziehen lassen

So hab ich's gemacht. Der hat sich nicht erschrocken und liebt meinen Busen ;-D

Wenn immer er ihn sieht "küsst" er sie raus.. x:)

M[arlQeneM

23.01.10  10:20

wollt euch schnell mal einen zwischenbericht abliefern. hab ja meine schlupfwarzen mit abgeschnittenem spritzkolbem rausgesaugt und dann immer fixiert tagsüber. nach einigen wochen bleiben sie jetzt dauerhaft sichtbar, auch wenn ich sie mal zwei-drei tage nicht fixiere. also schlupfwarzen aufnimmerwiedersehn. *:)

außerdem hat sich die sensibilität sehr gesteigert, was ja auch kein nachteil ist. |-o

also meine partner (so viele warens jetzt nicht) haben sich nie an meiner vorigen brust gestört, zumindest hab ich nichts gegenteiliges zu hören bekommen. hab auch nie was vorher dazu gesagt...es wurde nicht großartig angesprochen...war halt so. aber ich war sehr, sehr gehemmt dadurch und am liebsten hatte ich es wenn ich bh oder sowas anlassen konnte. ich fands halt selber nicht schön, was ja blöd ist irgendwie...aber was soll man machen, wenn man die schönen nippelchen ständig überall sieht und man selber gern welche hätte.

aber jetzt hab ich selbst welche...und ich will sie nicht mehr hergeben! :)z

viel erfolg euch noch!

sjunsnyii

23.01.10  13:12

Hallo sunnyii,

ich habe auch Schlupfwarzen. Habe es ne Weile mit der Niplette probiert, aber bald aufgegeben, weil man sie ja an der Arbeit nur schlechte tragen kann...

Dann habe ich mir aus dem Orion-Shop solche Nippel-Sauger bestellt, mit Ringen in verschiedenen Größen. An sich hört sich das System so an, wie dein "selbstgebautes". Bei mir passen auch nur die 7mm-Ringe, alle anderen sind zu klein (schnüren ab) oder sind zu groß, so dass sie Warzen wieder rausgleiten.

Meine Brustwarzen lassen sich eigentlich gut heraussaugen und halten dann auch in den Ringen. Anfangs werden sie leicht bläulich, dann aber wieder ganz normal. Es ist nur so, dass es echt richtig weh tut, wenn ich die Ringe nach 1-2 Stunden wieder runterkriegen will. War das bei dir auch so? Ich habe nämlich gedacht "das kann nicht gesund sein" und habe es dann gelassen. Ich finde aber die herausstehenden Nippel so viel schöner als diese blöden eingezogenen :°(

N9an0ena

23.01.10  13:27

Immerhin werden die Brustwarzen ja etwas "abgeschnürt" - deswegen die bläuliche Verfärbung. Vielleicht sind 1-2 Stunden am Stück etwas zu lange.

Der Schmerz kann auch daher kommen, dass der Druck der Ringe die Nerven dauernd reizt.

Vielleicht mal austesten, bis zu welcher Zeit es keine Beschwerden gibt.

Huerz5haftxer

23.01.10  15:48

@ nanena:

so wie du das beschreibst, war das bei den 5 mm bei mir. vielleicht solltest du eine nummer größer probieren, oder rutscht da der ring wieder ab? am anfang hab ichs allerdings auch nur ein paar stunden getragen, weil ich mich nicht traute und mir gedacht hab, sie fallen mir sonst ab. ;-D aber mittlerweile trag ich sie vom aufstehn bis zum schlafen gehn. ich spür sie gar nicht mehr.

die brustwarzen werden beim tragen der ringe bei mir auch etwas dunkler. das ist normal!

tun sie dir denn nur beim runtergeben weh oder die ganze zeit? weil zum runtergeben verwend ich einfach ein bisschen öl oder seife. dann flutscht das wie von selbst runter.

am anfang is sicher etwas unangenehm, weil die brustwarzen ja gar nix gewöhnt sind, nicht mal das reiben am t-shirt und so "kleinigkeiten", aber wie gesagt nach 1-2 wochen ist es normalität.

achja, was ich dir noch raten würde: die brustwarzen immer ein bisschen eincremen, wenn du die ringe ab nimmst über nacht. sonst hat man da so trockene haut.

versuch es einfach mit den größeren ringen und halt es eine woche durch, dann ist dein problem beseitigt (samt schlupfwarzen).

die nippelsauger von orion hatte ich vorher auch mal. die hatten aber bei mir zu wenig sogwirkung und man kann das nicht so schön dosieren wie mit dem spritzkolben. die ringe hingegen sind super, die da dabei waren! :)^

s0u#nnyxii

23.01.10  15:52

...was ich noch sagen wollte: die brustwarzen werden in den ringen am abend wieder kleiner - das blut hält sich ja nicht ewig da drin. da bekommt man sie auch leichter runter.

ich denk, wenn man die schon nach 1 stunde runtergibt, dann sind sie voll aufgepumpt und deswegen tuts auch weh. also die ringe nicht runternehmen, wenn die warzen noch prall sind. das lässt dann nach!

hab auch überlesen, dass du die größeren schon probiert hast...dann werden die 7 mm schon passen.

s<un,nxyii

24.01.10  11:11

Ich habe ja mit der Niplette schon lange Zeit "vorgedehnt", sodass das Heraussaugen gar nicht schmerzhaft ist.

Es passen nur die 7mm-Ringe. Die größeren rutschen sofort runter, selbst die 7mm-Ringe manchmal.

Das ist echt doof zu beschreiben - also: wenn die Ringe richtig sitzen, sieht es so aus, als ob die Nippel ein Stück weit über die Ringe quillen und von Beginn an ist ein ziehender Schmerz da, der nach ein paar Minuten aber schwächer wird. Das sieht aber so merkwürdig aus, dass ich - auch wenn nach ner Weile diese bläuliche Färbung weggeht - das Gefühl kriege, dass es ungesund wird.

Wenn die Ringe dann runter sind, sehen die Brustwarzen irgendwie "ausgefranst" aus. Mit den Ringen sieht es ja schön aus...aber ohne...

Habt vielen Dank für die lieben Antworten *:)

Nhanexna

24.01.10  11:31

Dass die Brustwarzen (erstmal) komisch aussehen, wenn die Ringe wieder runter sind, ist völlig logisch - schließlich schnüren die Ringe die Brustwarzen ja ein. Und die können sich halt nicht schlagartig wieder ausdehnen.

*:)

H&erzh>aftexr

24.01.10  17:26

Hallo nochmal,

also bei mir haben weder Nipletten noch sonst was geholfen,weil meine Brustwarzen einfach fest sitzen. Ich habe dafür jetzt eine andere Lösung gefunden, die hilft wenn man die Brustwarzen absolut nicht rausbekommt. Habe ja schon mermals die Empfehlung für Piecings bekommen,aber ich dachte immer das geht nicht, weil die die Brustwarzen überhaupt nicht nach außen zu bekommen sind. Wie will man sie dann Piercen? Ich habe jetzt trotzdem mal nach einem Piercer Ausschau gehalten und eine in Dortmund gefunden, die sagt, sie kann auch solche Brustwarzen Piercen, mit einer bestimmten Technik. Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber sie konnte mir versichern das es funktioniert und nach einem Jahr tragen dann die Brustwarzen draußen bleiben! Allerdings kann das nicht jeder Piercer da es etwas komplizierter ist, aber ich möchte das jetzt aufjedenfall ausprobieren und freu mich endlich "normale" Brustwarzen zu haben.

Liebe Grüße

E5ve.B

24.01.10  21:25

@ nanena:

das ist bei mir genauso wie du es auch beschreibst. manchmal sind sie auch vom bh platt gedrückt und sehen eher wie muffins aus. ;-) aber wenn man die ringe runtergibt, dann ordentlich mit der ganzen handfläche massieren, dann bekommen sie wieder eine schöne form. außerdem cremen unbedingt und wirklich regelmäßig tragen, so lange du es eben aushältst. am anfang ist es unangenehm. auch bei mir jetzt noch manchmal, wenn ich die brustwarzen zu weit rausgesaugt hab und sich zu viel blut drin sammelt. dann mach ichs meist nochmal mit weniger sog und dann passt das wieder.

nach einigen wochen bleiben die warzen dann dort, wo sie hingehören. die paar schmerzen oder eher unangenehmen gefühle hab ich gern dafür in kauf genommen. aber wenn du dich gar nicht wohl fühlst...ein piercing ist auch ne lösung. war für mich aber keine option.

ja, hab auch mit einem piercer gesprochen, der schlupfwarzen stechen kann. soll wirklich gehn, auch wenn keine warze sichtbar ist. wird so rausgefädelt.

s_unn2yixi

24.01.10  22:09

Und wie ist das wenn man jetzt nehmen wir mal an 4 wochen so gut wie jeden Tag die Niplette anwendet, bleibt die Warze dann immer draußen?

Und was ist wenn man das dann mal nicht mehr so durchhält?

Verschwinden die dann wieder oder bleiben die dann für immer draußen?

xsNiinxax

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Gynäkologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH