Navigation am Ende der Seite
Ich habe einen schönen Busen. Leider sind meine Brustwarzen eingezogen. Dort, wo andere Frauen solch schöne Brustwarzen haben, ist bei mir lediglich kleinere Löcher. Ich leide sehr darunter, finde (...) >>>
S-chFustexr am 31.07.01 16:19
25.01.10 14:24
Ich habe die Niplette ca. 6 Wochen getragen. Jeden Tag mindestens 4 Stunden. Gedehnt habe ich damit wunderbar, aber draußen bleiben wollten sie trotzdem nicht. Deshalb wollte ich das mal mit den Ringen probieren. Über Piercings habe ich auch schon nachgedacht, - aber meine Frauenärztin rät mir davon ab, wenn ich später einmal stillen möchte. Die Gefahr bestünde wohl, dass dadurch der Milchkanal zu sehr beschädigt wird. Keine Ahnung - so richtig kann ich mir das ja nicht vorstellen.
25.01.10 15:04
piercing wollt ich nicht, weil ich angst vorm stechen hatte und dann weiß man ja nicht, wie das mit der verheilung verläuft. wenn man außerdem noch stillen möchte, dann ist das auch ein risiko.
also so langzeiterfahrung hab ich jetzt noch nicht, ob sie dann dauerhaft draußen bleiben. ich kann nur sagen, dass das mit den ringen einfach eine optimale lösung ist. sie fallen unter der kleidung nicht auf, man merkt das tragen nicht. also ich könnt auch so damit leben.
ich hab sie jetzt längstens drei tage nicht getragen und meine brustwarzen waren noch immer draußen. wollte aber noch nix riskieren und hab die ringe dann wieder getragen tagsüber. ich mach das jetzt mindestens ein jahr und dann werd ich ja sehn und kann berichten.
ich hab das gern durchgezogen bzw. ziehe das gern durch, weil ich einfach unter den schlupfwarzen mehr gelitten hab, als die schmerzen (wenn man das so nennen kann) am anfang mit den ringen.
die niplette find ich irgendwie unpraktisch wenn man gern enge kleidung trägt. ihr nicht? außerdem der preis ist auch nicht ohne...
also ihr hört von mir! 
werd jetzt dann mal die eher nicht so hübschen dichtungsringe gegen brustwarzenschmuck tauschen. muss nur die richtigen finden, die sich so eng stellen lassen wie die dehnbaren ringe. mal schaun...
31.01.10 17:43
Du Brustwarzen nur aus dem Grund zu piercen finde ich schon merkwürdig...
Warum sollte man deshalb ein Risiko eingehen?
02.02.10 09:05
*sunnyii*
Ich habe es mal ausprobiert. Nach ungefähr einer Stunde aber fängt es an, richtig derbe in der Brust zu ziehen, sodass ich die Ringe dann abnehmen muss. Ist das bei dir auch so oder stehst du das dann einfach durch. Ich habe nämlich irgendwie Angst, dass sich das im Inneren entzünden kann 
*Titan05*
Tja, manchmal ist man eben einfach so verzweifelt, dass man so etwas in Betracht zieht. Frauen mit Hohlwarzen fühlen sich häufig nicht "fraulich", weil die Brustwarzen eher an kindliche erinnern. Das ist nicht sehr leicht hinzunehmen...
04.02.10 20:23
Hay Leute,
also ich habe auch Hohlwarzen und wars leid, deswegen habe ich mir die Niplette gekauft.
Für 30 Euro undd das bei Ebay, also keine Panik zur Apotheke müsst ihr nicht laufen =)
Hier die Adresse :
Schwanen Apotheke
Beate Thomas e. Kfr.
Markt 9
Ronneburg
07580
Deutschland
Ob es erfolgreich ist, kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aber ich habe große Hoffnungen =) Und es sieht auch ganz gut aus !
Von dem Piercing würde ich auf jedenfall ABRATEN
Ich glaube wenn man das macht, werden die Milchstränge viel zu schnell und zu stark gedehnt, bei der Niplette kann man das ja selber beeinflussen und erhöhen !!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden =)
Liebe Grüße
06.02.10 10:03
also die erste woche hats schon weh getan. ich hab mir auch die brustwarze durch das raussaugen etwas eingerissen und da dann daran rumwerkeln war nicht lustig.
aber nach einer woche hat sich das nach und nach beruhigt.
wo hast du denn angst, dass sich etwas entzündet? hast du dich verletzt?
du musst ja auch bedenken, dass eingezogene brustwarzen ein friedliches dasein im inneren gehabt haben. dh. sie sind höchstempfindlich, allein schon, wenn die kleidung daran reibt, ist es sehr unangenehm. die müssen sich erst abhärten. und die stränge müssen sich dehnen. ist alles mit bisschen schmerzen verbunden.
erste woche durch, immer länger draußen behalten, dann wird das. wenn du bedenken hast, frag deinen frauenarzt, ob da was sein kann. ich kanns mir nicht vorstellen...
liebe grüße!
06.02.10 19:26
also die Piercerin hat mir versichert, dass ich danach auf jedenfall stillen kann und das das alles machbar ist. von anderen hab ich schon gehört das sie nach einem Piercing total glücklich waren. mit dem zu schnellen überdehnen der Milchstränge, könnte ich mir auch vorstellen, dass das vielleicht schmerzhaft wird...aber Niplette hat nicht geholfen, oft hatte ich schon starke Schmerzen und dabei war die Brustwarze noch kein Stück draußen...
liebe grüße
08.02.10 16:56
wo hast du denn angst, dass sich etwas entzündet? hast du dich verletzt?
Nö, verletzt habe ich mich nicht ... oder doch, - ist aber schon lange her. Dehnen tue ich die Brustwarzen ja schon sehr lange und am Anfang auch mit "Hau-Ruck", so dass es da bei mir auch geblutet hat. Dehnen lassen sie sich jetzt ganz einfach und auch schmerzlos. Der richtige Schmerz kommt erst nach ca. einer Stunde und dann ganz plötzlich und heftig. Was weh tut, ist das Dehnen, das ich in der Brust richtig merke. Ich versuche einfach drüber weg zu sehen, aber nach wenigen Minuten halte ich es dann einfach nicht mehr aus und muss die Ringe runter nehmen.
Wenn die Milchgänge gedehnt werden, reißen sie ja möglicherweise leicht ein und meine Angst geht eher in die Richtung, dass sich dann daran (also im Inneren) irgendwas entzündet. Ob das überhaupt möglich ist, weiß ich ja nicht.
08.02.10 20:50
ja, kann deine sorgen verstehen, wenn die schmerzen dann plötzlich auftreten. bei mir wars eher umgekehrt...je länger ich die ringe getragen habe, desto weniger tats weh.
vielleicht fragst du wirklich mal einen arzt um rat...
oder du versuchst die "jeden-tag-ein-stückchen-mehr"-methode. 
lg 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Gynäkologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH