» »

Jemand schwanger nach "Pille danach"?

SoucetAtxe


Genau das hab ich auch geschrieben. Wenn eine Schwangerschaft nachgewiesen werden kann ist es für die Pille danach zu spät !!!

Mit dieser Aussage hast du im Grunde genommen recht.

Was buddleia aber glaub ich sagen will ist, dass es schon vorher für die Pille danach zu spät ist, also zu einem Zeitpunkt, wo noch gar keine Schwangerschaft nachgwiesen werden kann.

So wie du das schreibst hört sich das an, als könnte man die Pille danach so lange nehmen, bis eine Schwangerschaft nachweisbar ist, und das ist falsch. 80 h nach dem GV kann bringt die Pille danach nichts mehr, aber eine Schwangerschaft ist da noch nicht nachweisbar.

b5uddl}eia


Genau das meinte ich, danke,Sucette.

Habe ich wirklich so schwammig formuliert, dass es so mißverständlich war ? *schäm*

@ CubaLibre

Ich wollte dich sicher nicht ärgern,sorry, wenn das so ankam.

Ich habe nur schon öfter die Meinung gehört, mit der Pille danach könne man eine Schwangerschaft abtreiben, weil sie mit der Abtreibungspille verwechselt wurde.

Nichts für ungut ! @:)

rKagxno


Ragno

Ich bin trotz Pille danch schwanger geworden und ich habe sie schon innerhalb 12 Stunden genommen.

Als ich aber trotzdem anfing zu bluten,nach ca. 5 Wochen, suchte ich meinen Arzt auf und er konnte eine Schwangerschaft feststellen, die aber nicht normal war. D.h., dass die Natur das so einrichtet, wenn etwas nicht stimmt. Bei mir war nämlich die Schwangerschaft nicht in Ordnung, deshalb hatte ich einen Abgang.

Vielleicht ist das ja auch, weil ich die Pille danch genommen habe.und es sich so nicht richtig entwickeln konnte.

Ich fühlte jedenfalls , dass etwas nicht stimmte.

KNarin/schex217


Pille danach - trotzdem Gefahr

Bei uns ist das Kondom gerissen und binnen der ersten 12 Std. hab ich die Pille danach genommen. In den darauffolgenden Tagen hatten wir ungeschützten Sex, weil der Arzt gesagt hat, dass ich sofort meine Tage bekäme (und weil wir vielleicht nicht wirklich nachgedacht haben). Jedenfalls kam die Regel nicht. 4 Tage später hatte ich 2 Tage leichte Blutungen und jetzt weiß ich nicht, ob ich nicht evtl. doch schwanger sein könnte. Normalerweise würde ich erst in 2 Wochen meine Tage bekommen, der ungeschützte Verkehr war auch ca. nach 2 Wochen nach Beginn der letzten Periode (mein Zyklus ist ca. 5-6 Wochen lang). Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich in der Zeit ein Ei einnisten kann und ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen ???

l~auraxkiki


Hi

also ich habe die PD vor ca. 5 Monaten genommen, auch innerhalb der 72h und die beiden Tabletten gleichzeitig eingenommen. Hatte überhaupt keine Nebenwirkungen (gott sei dank), da ich damals auch noch en wichtigen Termin an dem Tag hatte. Tja, und schwanger bin ich nun auch nicht geworden. Hatte nur 5 Tage später eine leichte Schmierblutung (soll wohl normal sein) und dann erst 3 Monate später wieder regulär meine Tage.

b<uddle{ia


Karinsche:

Der Schwangerschaftstest ist 16-18 Tage nach dem GV aussagekräftig.

Die Pille danach wirkt nur, wenn noch kein Eisprung erfolgt ist, so erklären sich die "Versager" nach Einnahme.

K6arin'schew21x7


Ich hab jetzt wohl anscheinend doch meine Tage bekommen, Gott sei Dank!! Zwar sind sie schwächer als sonst und die Regelschmerzen sind ausgeblieben, aber ich hoffe, dass das Thema damit endlich vom Tisch ist.

Keimb3er6ly7x07


Man beachte die zeit bei der einahme der pillen danach. wenn sie später als 24 stunden genommen wird, sinkt ihre sicherheit schon erheblich!!!

daher sicherlich die versagerquote!!!

J2ennifgerx85


Schwangerschafts Frühtest Dringend!!!!

Hallo,

Ich habe schon 2Kinder und hatte ungeschützt GV,

habe nur leider vergessen wann man den Frühtest machen kann.

Habe ihn 9Tage nach GV gemacht.

Ich glaube der war zu früh.

Oder ???

Naja der Test war Negativ.

Ich muß noch dazu sagen Stille meinen kleinen noch(Alter 7Monate) und da hab ich eh keine Mens.

Weis das man trotzdem Schwanger werden kann.

Deswegen den Frühtest, den kann man ja vor fäliger Mens machen.

Wann kann man ihn genau machen das er nicht verfälcht ist ??? ?

Wievile Tage nach Gv ??? ?

Ich danke schon mal in Vorraus für eure Andworten.

Liebe grüße Jenny mit Eilina-Gina(2Jahre und 6Monate) und Ilias-Leon(7Monate)

J~enniFferx85


Sorry Sorry

Der Beitrag solte nicht hier landen.

War wohl was zu schnell.

Liebe grüße

Jenny mit Kiddis

kgatYrin-


hallo an alle!

Ich hab mal ne frage weil ich hab ein problem ich habe vor zwei tagen mit meinem Freund geschlafen dabei hatten wir leider eine keinen Unfall^^

nur möchte ichmir die pille danach holen nur das probemist das ich keien versicherrungskarte nicht habe und ich meienr mutte rnicht sagen kann warumich die brauche! ich bitt eum schnell antwort wie ich diepille danch auch so schnell bekommen kann!

danke

k6a)trlinq-


hallo an alle! sorry waren kleine tipp fehler drinne

Ich hab mal ne frage weil ich hab ein problem ich habe vor zwei tagen mit meinem Freund geschlafen dabei hatten wir leider eine keinen Unfall^^

meine versicherrungskarte nicht habe und ich meiner mutter nicht sagen kann warum ich die brauche! ich bitte um schnell antwort wie ich die pille danch auch so schnell bekommen kann!

danke

:)^

S:ucetxte


@katrin-

Es wird höchste Zeit, dass du die Versicherungskarte selber aufbewahrst. Geht deine Mutter denn jedes mal mit, wenn du zum Zahnarzt oder zu einem anderen Arzt musst?

Du musst ihr ja nicht sagen, warum du die Karte brauchst, nur dass du sie ab jetzt selber aufbewahren willst.

S:tahcy-ESue


Wochenende, was tun?

Hallo, mal eine kleine Frage zur Pille danach rein interessehalber:

Was sollte man denn tun, wenn man die Pille Donnerstags noch ganz normal genommen hat, aber ab Freitag und das ganze restliche Wochenende Magen-und Darmprobleme, sodass die Pille durch Erbrechen / Durchfall nicht im Körper bleibt? Dann ist es doch theoretisch schon zu spät montags zum FA zu gehen, um sich die Pille danach zu holen, oder? Verschreibt denn auch ein normaler Arzt, der am Wochenende Notdienst hat die Pille danach oder bekommt man die auch ohne Rezept in der Apotheke?

Ich frage, weil einer Freundin meiner Cousine das so passiert ist und es bei ihr anscheinend schon zu spät war.

seonne;nbluxme7


Also ne Freundin von mir hat sich die Pille danach mal am Wochenende nachts im Krankenhaus geholt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH