» »

Brustspannen und Unterleibsziehen

Aulynxa hat die Diskussion gestartet


Hallo !

Ich bin ganz neu hier und brauche mal einen Rat.

Ich nehme seit über 2 jahren keine Pille mehr, weil ich sie nicht vertrage. Mit meiner Regel hatte ich nie Probleme, sie kam immer pünktlich und ohne Schmerzem. Seit ca. 4 Wochen habe ich jetzt so ein Spannen in den Brüstem und ab und zu leichte Schmierblutungen, dazu kommt noch das ich zeitweise ein Ziehen im Unterleib habe. Es ist auch schon 2 mal passiert, dass ich morgen so ein starkes Ziehen hatte das ich dadurch wachgeworden bin.

War letzte Woche beim FA, weil ich 3 Tage überfällig war. Sie meinte nach der Untersuchung das alles Ok wäre. Jetzt warte ich schon seit 11 tagen auf meine Regel aber nix passiert :o(

Hab ja viel gelesen über Brustspannen und Schmierblutungen aber immer im Zusammenhang mit der Pille.

Kann mir jemand helfen ?!

Antworten
Kpathbi8312


Hallo!

Du kannst auch so Brustspannen und Unterleibdsschmerzen haben.Hatte ich jetzt auch.Dachte drei Monate lang ich wäre schwanger aber habe wohl ein paar Probleme mit den Hormonen gehabt.Meine FA meinte das wäre normal könnte schon mal passieren.Also warte mal ab,das wird schon wieder.

loeitnexr


also bei mir war es auch genau so,und ich war schwanger.

kg

AJlynxa


Da ich meine Tage immer noch nicht bekommen habe, hatte ich mir gestern einen Test gekauft. Da brauchte ich gar keine 3 Min warten, der 2te Strich war gleich sichtbar und ging auch nicht mehr weg. Werde morgen ( Montag ) gleich zum FA gehen, bin echt mal gespannt was da bei rauskommt.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Alyna

wjeibxlein


freust du dich denn ??? ??? ?

wenn ja ,dann freue ich mich auch für dich !!!!!!!!;-D

ebngte[lchenx)


ziehen in der Brust

hallo

ich bin auch ganz neu hier

ich habe seit einigen tagen schmerzen in der rechten brust

sie sind nicht immer und nicht regelmäßig sie treten ganz plötzlich und stark auf.es ist wirklich kaum auszuhalten.

ich wollte mir rat bei meiner mutter holen aber sie meinte dass sei ganz normal, das würde wohl mit dem wachstum zusammenhängen, aber es lässt mir irgendwie keine ruhe..

könnt ihr mir evtl helfen??

woeiobvleixn


ich habe immer schmerzen in der brust, wenn ich meine tage bekomme.

villeicht hat es ja damit etwas zu tun. hast es schon einmal beobachtet,wann du schmerzen hast ?

lg

epng[elchexn)


ja meine stiefmutter die arzthelferin beim frauenarzt ist hat auch gesagt dass vile frauen schmerzen haben in der brsust vor und nach der regel aber ich bekomme sie erst in mehr als einer woche,also denke ich könnte es das schonmal nicht sein,sie meinte aber auch dass es bei eienr schwangerschaft vorkommt..naja ich will mal nicht h9offen dass ich in meinem alter schwanger bin aber ich werde es erstmal im auge behalten

lg

AWlynxa


Bin schwanger :o)

Hallo !

Melde mich leider jetzt erst aber ich hatte meine Log Daten verbaselt.

Ich bin am 04.07 zum FA gegangen und da hat Sie es auch gleich per US gesehen :o)

Bin jetzt in der 13 SSW und freue mich riesig.

Danke für Eure Antworten

Lg

Alyna und Krümel 13 SSW

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH