» »

Brennen in der Vagina nach Orgasmus des Mannes,

epmbi hat die Diskussion gestartet


Hallo leute, ich brauch eure hilfe ???

Ich hab eine Freundin, in die ich auch wahnsinnig verliebt bin x:)

Nur beim Sex haben wir ein kleines problem:

Nachdem ich gekommen bin hat sie Schmerzen im Unterleibsbereich - beschreibt es, als ein rauhes Zusammenziehen und leichtes Brennen. Das setzt manchmal auch erst 2-3 Tage später ein (wir können uns nur am Wochenende sehen - daher haben wir das rausbekommen)

Seltsamerweise bemerkten wir auch, dass diese unguten Gefühle nur aufkommen, wenn ich komme, d.h. wenn ich keinen Orgasmus habe, hat sie keinerlei Probleme.

Diese Erfahrung musste sie auch schon mit früheren Sexualpartnern machen (es liegt also net nur an mir ;-D )

Bin natürlich sehr besorgt, und hoffe, dass mir jemand helfen kann... Danke schonmal für eure Bemühungen!

Antworten
h>eha


könnte sie vielleicht eine spermaallergie haben?

wenn ich nicht mit kondom verhütet, macht das mal und schaut ob sie dann immer noch das brennen und die schmerzen hat.

wenn nicht, wisst ihr ja von was es kommt...

ansonsten würde ich deiner freundin raten sich mal durch checken zu lassen beim frauenarzt, da könnte auch was organisches dahinter stecken...

s0itxis


Problem bekannt

ich habe das selbe Problem.

s]i&tis


immer wenn ich einen Orgamsus habe brennt die Samenflüssigkeit in der Scheide meiner Freundin.

Das problem kenne ich schon von meine Freundin die ich davor hatte, das Problem leigt also bei mir.

Das brennen tritt erst nach dem Orgasmus auf, ist also kein Problem während dem Sex wegen zu wenig flüssigkeit etc. Es hält für ca. 15 min an und versursacht auch sonst keine Probleme.

Eine Infektion kann aufgrund von Untersuchungen sowohl bei mir als auch bei meine Freundin ausgeschlossen werden.

Hat jemand eine idee woran es liegen könnte und was man machen kann. Kondom ist eine Möglichkeit aber gibt es noch etwas anderes?

wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.

kBathy1^4x09


Auch ich möchte mich diesem Problem anschließen.

Bei ca. zwei Partnern hatte ich das auch..iwann hörte es auf.. aber nun, bei meinem neuen Partner, habe ich das Problem wieder, dass es jedes Mal kurz nachdem ER gekommen ist, anfängt zu brennen. :(v

Kann es auch daran liegen, dass die Scheide nicht mehr feucht genug ist?

Kann es evtl. auch andere Gründe haben als diese Allergie? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH