» »

Milch in der Brust ohne Schwangerschaft?

dbanilSecmhneIr75


Hallo an Alle !

Also ich bin auch nicht Schwanger und habe in Beiden Brüsten noch Milch!

Die Geburt meines Sohnes liegt 5 Jahre zurück und ich Stillte Ihm bis zum 3. Lebensjahr !

Das mit dem Komplett Abstillen hat auch mit Tabletten nicht zu 100% funktioniert, und mein

Arzt meinte das, das vom zu langem Stillen sein kann das noch einige Zeit etwas Milch kommen kann!

Jedoch Stille ich jetzt schon 2 Jahre nicht mehr und 150 - 200ml pro Tag sind es noch immer ist echt lästig !

Hat wer das gleiche Problem gehabt? Wird das noch was, oder muß man damit leben ?

Dani !

BHe~llxa_18


hallo ich habe ein problem hatte gestern durchsichtige flüssigkeit aus meiner brust bekommen war auch klebrig und heute früh war es milch bin zum frauenarzt gegangen sie sagt ich bin nicht schwanger auch nicht scheinschwanger habe auch schon eine tochter die würd 4 bitte helft mir lg anna

C[an,bril


Wenn du schon beim Frauenarzt warst warum hast du nicht gleich den Arzt gefragt was man dagegen tun kann und ob es schlimm ist ":/

B1elIla_c1x8


habe ich ja sie hat mir keine antwort gegeben die hat mir blut genommen und jetzt muss ich warten

A[leonxor


Wenn der Arzt dir da nicht mehr zu sagen kann weil er erst die Ergebnisse abwarten muss um zu wissen was da überhaupt los ist ... werden wir da wohl auch nix zu sagen können.

-nabenYdste,rn89x-


hallo

ich weiß nicht so recht ob es richtig ist, dass ich hier schreibe

aber ich mache mir ein wenig sorgen

ich hab jetzt schon so viel gelesen und irgendwie weiß ich trotzdem nicht weiter

ich habe seit drei wochen rote flecken auf der brust und sie sah so aus als wenn ich sonnenbrand hätte

es haben sich also hautschuppen gelöst

das mit der haut habe ich mittlerweile wieder hin bekommen, aber meine brüste jucken immer noch wie verrückt und es tut einfach nur weh

heute abend habe ich dann bemerkt, dass flüssigkeit aus beiden brüsten kommt

und sie ist nicht klar oder bernsteinfarbend, sondern weiß

ich bin 23 jahre alt und hab seit über vier monaten keinen freund mehr

schwanger kann ich also nicht sein

meine tage hatte ich auch gerade

morgen gehe ich sofort zum frauenarzt

hoffentlich ist es nichts schlimmes

ich mache mir sorgen :(

*"SteKffiHAerxz*


Also ich weiß nur so viel dass bei meiner alten Pille das als Nebenwirkung angemerkt wurde.

Vielleicht hat das damit was zu tun?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH