» »

Ziehen im unterleib

j"an9a7M9\blk


nee ich nehme keine Minipille, aber ich merke trotzdem was. Keine Ahnung, was es denn ist, aber ich merke es jeden monat, ist nur 1-2 Tage so und dann wieder weg. Zeitlich passt es auch zum ES.

o8nlin[egirxl


ich nehm die minipille auch nicht. und trotzdem war des diesen monat so. und wie jana schon sagt, bei mir war des auch so, es hat zeitlich zum ES gepasst.

Aakaas ha767


Nur dass es gar keinen Eisprung gab...

Aber wenns von alleine wieder geht wirds wohl nichts schlimmes sein. Ich würd aber trotzdem bei Gelegenheit mal einen FA drauf ansprechen.

jRana769bxlk


also ich habe es bei beim FA mal angesprochen und die meinte, es wäre normal.....

k!iFckix7


Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, ich habe seit Wochen Schmerzen im Unterbauch, bin von Arzt zu Arzt, hab Antibiotika genommen und irgendwie ging es nicht weg...bin dann ins Krankenhaus, weil ich so angenervt war von diesen Schmerzen und die haben dann eine Bauchspiegelung bei mir gemacht, es stellte sich raus, dass ich eine Eierstockentzündung habe...hab dann Antibiotika-Infusionen bekommen....nach einer Woche wurde ich entlassen...dann hatte ich eine Zeit Ruhe und nun hab ich wieder dieses unangenehme Ziehen, mal rechts, mal links...die Entzündung wurde links diagnostiziert...war wieder beim F-Arzt, wurden mehrere Abstriche gemacht, auch Chlamydien etc...das Ergebnis war vollkommen in Ordnung...nur meine Schmerzen gehen einfach nicht weg...meine Nerven liegen blank und ich hab große Angst, dass es mittlerweile chronisch ist....eine Eierstockentzündung kann ja zur Unfruchtbarkeit führen...weiß jemand irgendeinen Rat was ich noch machen kann ??? bin wirklich sehr verzweifelt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH