» »

Riss in der schamlippe? oh oh

i2rratixonal hat die Diskussion gestartet

hey zusammen,

ich hab ein großes schmerzhaftes problem. gestern abend haben mein partner und ich zu heftig miteinander rumgemacht, dass in meiner schamlippe (also nicht der lippe selbst, sondern da "innen" sozusagen, wo die haut noch viel empfindlicher und dünner ist) ein richtige fieser und langer riss ist. das hat geblutet wie sonstwas! richtig viel blut :-o

Ich brauch jetzt eure hilfe, was ich dagegen tun kann.. es brennt beim wasserlassen und ansonsten... es hat aufgehört zu bluten, allerdings tuts beim sitzen auch ein bisschen weh.....

hilfe!

grüße!

Antworten
iurraption7al

sorry aber ich brauch echt hilfe, das sieht schlimm aus....

KMrist!i9na21

Hi,

das hatte ich auch mal. Bin aber sofort zum Arzt ins Krankenhaus. Der erste wusste nichts, der zweite auch nicht....am ende haben da 5 Männer bzw. Ärzte drauf geguckt :-/

Hab da Betaisodonna als Salbe drauf bekommen und sollte immer in Kamille baden bzw. sitzen wenn ich Pinkeln musste. Also zum Pinkeln immer warmes wasser in die Badewanne und ein Paar tropfen Kamille hinzugeben. Ein Paar tage später war alles wieder gut.

Die Schmerzen sind echt unangenehm, vor allem beim sch.... :-)

Aber da musst du wohl jetzt durch.

Gute Besserung

MfG

iYr@rat'ionBal

also meinst du zum arzt ist unnötig, einfach verheilen lassen und natürlich mit kamille ein bisschen nachhelfen?

Ktrisct2inwa2x1

Nein, gehe auf jedenfall zum Arzt, am besten noch heute zum Notarzt. Ich war auch beim Notarzt als es bei mir war. Allerdings kam es bei mir davon weil ich m it einem Herrenfahrrad gefahren bin und mit einem Fuss abgerutscht bin und direkt auf die Stange geknallt bin.

Ich habe da ja Betaisodonna drauf bekommen im Krankenhaus und musste auch noch einmal zur nachuntersuchung.

i'rratrionaxl

hi kristina,