» »

Tampon/ Mooncup-Wechsel in öffentlichen Toiletten

dfany~ca


Damit habe ich eigentlich kein Problem. Ich desinfiziere allerdings meine Hände (da ich katheterisiere). Und danach berühre ich nichts fremdes mehr...und dann sollte das kein Problem sein.

cdamelira71


ich habe auch keine probs mit dem wechseln von Tampons auf öffentlichen Toiletten

seit es gibt ja feucht intimpflege tücher

die hab ich immer in meiner handtasche drin mit denen kann man sich auch schnell mal die finger sauber machen nach dem wechsel des Tampons mache ich meine finger damit sauber danch wasche ich mir die Hände noch mal mit Seife

S#chnecLkexrle


Es gibt in Apotheken auch Desinfektionsgels/Flüssigkeit, die reibt man in die Hände ein und alles ist gut.

*:)

H4ummeOlfluxg


Ich wasche mir vorher die Hände und achte dann darauf, dass ich mit der betreffenden Hand oder zumindest mit dem Finger, mit dem ich einführe, nichts in der öffentlichen Toilette berühre. Das ist eigentlich ziemlich unkompliziert. Habe ja zwei Hände und zehn Finger. ;-)

C?or^aCorxa


wie wechselt man nun den mooncup in öffentliches toiletten, ohne dass das jemand groß mitbekommt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH