» »

Liasan Intimpflege

a4lphafgraxu

Waschlotion

Also ich benutze immer Waschlotion, aber keine Bestimmte, sondern immer die, ich ich halt im Supermarkt so kriege...

Nur Wasser wäre mir irgendwie zu wenig, da hab ich ja echt das Gefühl, dass ich stinke - naja, bin da auch sehr pingelig, muss ich sagen. Ich meine, wenn man bedenkt, was da unten so den ganzen Tag los ist (auf Toilette gehen, Mens haben usw.), dass muß doch alles rausgewaschen werden.

Und wenn ich mal woanders penne, nehme ich mein normales Duschgel - aber das ist eher selten. Hab auch nie Probleme gehabt, hab zwar auch schon ne Infektion hinter mir, aber das liegt 10 Jahre zurück!!!

LG

*:)

kwugelMche2n

ich nehm nur seife wenn ich meine tage habe und ne weile danach noch. fühl mich da einfach besser und sauberer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH