» »

Problem an der Scheide

m\elinndxa hat die Diskussion gestartet

Hallo alle miteinander,

ich habe vor kurzem etwas seltsames an meiner Scheide entdeckt. Es ist zäh und hängt fest an meiner Scheide. Ich habe wirklich Panik bekommen. Und traue mich nicht einen Arzt aufzusuchen, da ich mich wahrlich schäme. Würde mich also über eure Hilfe riesig freuen in der Hoffnung, dass ich es selbst bekämpfen kann.

Hier ein Bild, um euch zu zeigen, worum es sich handelt. Bitte helft mir!

[[http://www.geocities.com/darklord1984/vag.jpg]]

MfG

Antworten
LiilablakssbSlau

Ich würde auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen; da ist Scham völlig unangebracht, der ist genau für solche Probleme da!! Und sag am Telefon, dass es was Akutes ist, damit du bald einen Termin bekommst.

nco#rCav_86

würd ich dir auf jedenfall auch raten. Sowas hab ich auch noch nie bei mir gesehen :-o

hee3ha

ich hätte ja eigentlich auf ganz normalen weißfluss getippt, als ich das gesehn hab... aber das geht wirklich nicht ab?

das hab ich auch noch nie gesehn, würde da auf jeden fall zum FA gehn...

nhorae_86

geb mal bescheid wenn du beim Arzt warst würd mich interessieren was das sein soll. Sieht aus als ob da was zuwachsen will oder nicht ???

sehr seltsam

MVissMZos}hexr

haha. wer stellt denn ein foto rein von seiner vag um zu fragen, was da los ist? halte ich für einen fake... sorry

hJe1ha

so ein ähnliches foto gabs hier schonmal, allerdings mit nem anderen problem und das war kein fake...

ich würde jetzt wahrscheinlich auch nicht unbedingt ein intimfoto von mir rein stellen, aber das heisst doch trotzdem nicht dass es gleich ein fake ist, oder?

P_erlpe79

da kann dir nur der frauenarzt helfen!

hzubbl_e-bu8bblex84

könnte das denn nicht das jungfernhäutchen sein?

oder hast du das erst vor kurzem entdeckt?

weil das hängt ja wohl richtig an der scheidenwand fest. seltsam!

n:ora_8x6

dachte ich auch, hab mich aber nich so getraut das zu äussern.

Das ist doch sehr unwahrscheinlich das das da unten hängt ???

haehxa

an jungfernhäutchen hab ich auch gedacht, aber sieht das wirklich SO aus?

ich könnte mich nicht erinnern dass ich meins (als es noch "ganz" war) jemals so gesehen hab...

hUubbFle-`bubbrle8x4

hm...aber weil das da so hängt und auch durchlöchert ist, könnte es vielleicht ein jungfernhäutchen sein.

aber ich dachte auch dass es anatomisch vielweiter hinten liegt.

vielleicht hast du auch eine übermäßige hautwucherung. geh echt ma zum arzt!

NgaskchkaBtze

Hi,

sieht schon merkwürdig aus, könnte aber doch das Jungfernhäutchen sein. Guckt mal hier:

[[http://www.the-clitoris.com/1r4/hymen/hymen4.jpg]]

Hatte mir das Hymen auch anders vorgestellt, irgendwie tiefer drin. Mein Gott, ist schon peinlich, dass man seinen Körper nicht mal richtig kennt |-o

Gute Nacht wünscht

hEubble-bWubblxe84

WAAAAAAAAAAAAS ??? das is das jungerfernhäutchen :-o ???

oh gott ja peinlich, dass man das nicht weiß |-o

aber warum sieht sie das erst seit kurzem?

h,eha

naja, bei der frau auf dem bild isses wirklich ziemlich weit vorne, wahrscheinlich haben sie extra so eine genommen,damit mans auch richtig sieht.

bei mir isses definitiv nicht so sichtbar gwesen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH