» »

Problem an der Scheide

m,elinxda hat die Diskussion gestartet


Hallo alle miteinander,

ich habe vor kurzem etwas seltsames an meiner Scheide entdeckt. Es ist zäh und hängt fest an meiner Scheide. Ich habe wirklich Panik bekommen. Und traue mich nicht einen Arzt aufzusuchen, da ich mich wahrlich schäme. Würde mich also über eure Hilfe riesig freuen in der Hoffnung, dass ich es selbst bekämpfen kann.

Hier ein Bild, um euch zu zeigen, worum es sich handelt. Bitte helft mir!

[[http://www.geocities.com/darklord1984/vag.jpg]]

MfG

Antworten
LOil}abl*aEssblaxu


Ich würde auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen; da ist Scham völlig unangebracht, der ist genau für solche Probleme da!! Und sag am Telefon, dass es was Akutes ist, damit du bald einen Termin bekommst.

nSora{_86


würd ich dir auf jedenfall auch raten. Sowas hab ich auch noch nie bei mir gesehen :-o

h ehxa


ich hätte ja eigentlich auf ganz normalen weißfluss getippt, als ich das gesehn hab... aber das geht wirklich nicht ab?

das hab ich auch noch nie gesehn, würde da auf jeden fall zum FA gehn...

njor\a_86


geb mal bescheid wenn du beim Arzt warst würd mich interessieren was das sein soll. Sieht aus als ob da was zuwachsen will oder nicht ???

sehr seltsam

MrissMGosxher


haha. wer stellt denn ein foto rein von seiner vag um zu fragen, was da los ist? halte ich für einen fake... sorry

hmeha


so ein ähnliches foto gabs hier schonmal, allerdings mit nem anderen problem und das war kein fake...

ich würde jetzt wahrscheinlich auch nicht unbedingt ein intimfoto von mir rein stellen, aber das heisst doch trotzdem nicht dass es gleich ein fake ist, oder?

PHerl}e79


da kann dir nur der frauenarzt helfen!

hBubble-b@ubb=le84


könnte das denn nicht das jungfernhäutchen sein?

oder hast du das erst vor kurzem entdeckt?

weil das hängt ja wohl richtig an der scheidenwand fest. seltsam!

nsoErax_86


dachte ich auch, hab mich aber nich so getraut das zu äussern.

Das ist doch sehr unwahrscheinlich das das da unten hängt ???

hXehxa


an jungfernhäutchen hab ich auch gedacht, aber sieht das wirklich SO aus?

ich könnte mich nicht erinnern dass ich meins (als es noch "ganz" war) jemals so gesehen hab...

hAubbRle-bxubb1le8x4


hm...aber weil das da so hängt und auch durchlöchert ist, könnte es vielleicht ein jungfernhäutchen sein.

aber ich dachte auch dass es anatomisch vielweiter hinten liegt.

vielleicht hast du auch eine übermäßige hautwucherung. geh echt ma zum arzt!

N$asch3katze


Hi,

sieht schon merkwürdig aus, könnte aber doch das Jungfernhäutchen sein. Guckt mal hier:

[[http://www.the-clitoris.com/1r4/hymen/hymen4.jpg]]

Hatte mir das Hymen auch anders vorgestellt, irgendwie tiefer drin. Mein Gott, ist schon peinlich, dass man seinen Körper nicht mal richtig kennt |-o

Gute Nacht wünscht

h,ubb$le-bcubbxle84


WAAAAAAAAAAAAS ??? das is das jungerfernhäutchen :-o ???

oh gott ja peinlich, dass man das nicht weiß |-o

aber warum sieht sie das erst seit kurzem?

h/eWhxa


naja, bei der frau auf dem bild isses wirklich ziemlich weit vorne, wahrscheinlich haben sie extra so eine genommen,damit mans auch richtig sieht.

bei mir isses definitiv nicht so sichtbar gwesen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH