» »

Starker Ausfluss: Sind Slipeinlagen schlecht?

BWlaueJrLotuxs

Also ich meine es gelesen zu haben, weiß nur leider nicht mehr wo, strenge schon die ganze Zeit meine grauen Zellchen an ;-D

S{a^mlemxa

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/451680/355/]]

Lies mal diese Seite und die nächste.

BOlauer!Lotxus

Oki, danke, überzeugt ;-D

Man lernt immer wieder dazu ;-) :)^

jdcre{ixch

Hallo erst mal,

auch ich bin ein Opfer des Ausflusses und lebe jetzt schon mehr als 10 Jahre damit. In denen ich auch Slipeinlagen benutze. Ich verwene schon immer die gleiche Marke. Klar hab ich auch mal andere probiert aber ich bleibe meiner Slipeinlage treu! Ich hatte nie Probleme mit Krankheiten oder Entzündungen aufgrund der Slipeinlage! Ohne könnte ich mir mein Leben garnicht mehr vorstellen!

Mein Frauenarzt hat mir den Tip gegeben, dass wenn der Ausfluss (gerade vor oder nach der Periode) etwas riecht, ich mir einen Tampon mit **Naturjoghurt** (ohne aromen oder irgendwelche behandlung) einführen und ihn mehrmals Täglich wechseln soll. Ich muss sagen, dass es mir wirklich hilft, denn durch die Bakterien im Joghurt wird der Säuregehalt wieder neutralisiert und der Geruch verschwindet! Es hilft wirklich! Aber nur ein bis zwei Tage anwenden!!!

B{lauer7Lotxus

dass wenn der Ausfluss (gerade vor oder nach der Periode) etwas riecht,

Also mein Ausfluss riecht nie irgendwie unangenehm oder komisch...und wenn er das täte, dann würde ich vermutlich nen Pilz o.ä. vermuten...

S:arzahTxr

@ BlauerLotus

Theoretisch verursache ich noch mehr Müll, da ich Papiertaschentücher angenehmer finde als das "Einlagige" in diversen Toiletten, und da Papiertaschentücher in den Müll gehören...

Aber warum bitte benutze ich Slipeinlagen, wenn ich keinen Ausfluß habe und außerhalb der Regel?

axnnalxena40

BlauerLotus

Das ist mir ganz egal ...Mütt hin oder her, Hauptsache ich fühl mich trocken, sauber und wohl.

a-nnal9enax40

SarahTr

Diese Frage ist für mich ganz leicht zu beantworten, warum ich auch ohne großen Ausfluß Slipeinlagen benutze. Weil ich feuchte Unterhosen hasse und damit überhaupt nicht laufen mag.Sei es Feuchte von pipi oder wenn man mal scharf ist und feucht wird.Dann läßt sich überall, auch im Job schnell eine saubere Slipeinlage einlegen.Aber überall immer die Unterhose zu wechseln ist mit besonders unterwegs bissel zu anstrengend. ]:D

BalauerKLotuxs

Also ich merke das Feuchte gar nicht, wenn es anliegt, nur, wenn ich aufm Klo war und den Schlüpper wieder hochziehe...also joah, so ist das... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH