» »

Schleim aus Scheide

Sxlebept<herxappy


Ich hab eine Frage ;(

Ich bin total verzweifellt :-(

Es ist mir unangenähm darüber zu sprechen aber, meine MuMu riecht total eckeliiG..

Ich bin aber erst 15, habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt, und geh auch nicht zum frauenarzt, ich hab eine totale scheu...

Mit meiner Mutter kann ich ned darüber sprechen, schwester und so auch ned es ist mir einFach unangenehm... unD ja..

Ich weiß ned was ich machen soll.... :°(

Kann mir das bitte irgendwer sagen, ob ich es vermindern kann mit haushaltsatikeln.. z.B. öle oder so? Hab mal was gehört von irgendeinem öl das Bakteriel-wegmachend ist oder so ö.ö

Bitte brauche dringend eine Hilfe... ;(

lg Sleep.

b-ud.dleixa


Wie riecht es denn genau?

E8hemaligner NutTzer (#2]82877)


Mit Haushaltsmitteln wirst du da wohl kaum weiterkommen.

Öl sollte man da nicht unbedingt hinschmieren.

Außerdem ist ein gewisser Eigengeruch irgendwann normal

KSleinesEXlkcIhenx01


Hallo,ich habe seit einigen Monaten auch dasselbe Problem.Ich bin erst 14 werde bald 15 und bei mir ist der Ausfluss schon enorm.Ich hab Angst zum FA zu gehen weil mir das sehr peinlich ist und sonst mit Verwandten oder Familie oder Freunden mag ich nicht darüber reden..

Also bis jetzt gibt es kein Lösungsweg mit Haushaltsartikel oder sowas?

Ich nehme nicht die Pille .

LG

Mziq?ue}09


Ich denke auch, dass dieser Schleim eben vollkommen normal ist, außerdem kenne ich genug Frauen, die das Problem haben "zu trocken" zu sein, das stört also auch anscheinend, is zb beim GV eher unpraktisch.

Habe aber mal ne Frage, es war jetz oft die Rede von der "Flora".

Hat die was mit dem PH-Wert in der Scheide zu tun?

Der Idealwert dieses Wertes liegt soweit ich wieß zwischen 4 und 4,5. Ist also auch die Flore optimal wenn der Wert in diesem Bereich liegt?

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH