» »

Wer hat seine Periode bekommen und war doch Schwanger?

GKina7x7 hat die Diskussion gestartet


Hat jemand von euch das schon gehabt. Ich glaub so langsam nerve ich hier. Aber ich hab ständig diese Unterleibsschmerzen und ich hatte letzte Woche meine Periode bekommen, nur eine woche zu spät. Ich hab jetzt schon gehört von einer Freundin das sie ihre Periode einmal bekam und dann doch Schwanger war. Bei wem war es denn auch so?? Ich verhüte schon seid sechs JAhren nicht mehr und diese unterleibsschmerzen hatte ich sonst auch nur wenn ich meine Periode bekam. Ich bin völlig ratlos oder kann sowas schon mal vorkommen. Ich habe das gefühl als würd mein Bauch platzen weil er unheimlich spannt. Vielleicht ist es ja auch was anderes, eine Zyste oder so. Bitte helft mir.

LG Gina

Antworten
M8iche}lle2x6


Gina

mach doch einen Test,dann hast du 100% Gewißheit.Es hat sicher schon Fälle gegeben wo die Frau noch ihre Mens hatte,aber schwanger war.Wenn der test negativ ist,dann mach doch einen temin beim Doc aus damit er mal drauf schauen kann.

Grüßle Silke 35 SSW

GaiMna7x7


@ Michelle

danke, ich werd gleich morgen zum FA gehen, mal schauen was sie sagt. Weiterhin dir viel Glück in deiner Kugelzeit.

LG Gina

M]ichellRe26


HIHI

morgen ist doch Sonntag,wenn du Montag gehst reicht auch noch :-D

G5inax77


stimmt hast recht |-o

GVinaF77


es antworten echt viele, wäre schon dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob es denn möglich wäre :°(

cDaroliCnc8hen11


möglich wärs allerdings

war bei meiner mom so.

G_i;naN77


@carolinchen11

wie lange hat sie die Periode denn noch gehabt? Ich hatte vorgestern eine leichte Zwischenblutung gehabt und jetzt ein ziehen in der Leisten gegend. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist.

LG Gina77

Haan3na1V980


Hatte meine Tage die ersten 4 Monate. Und bin jetzt auch im siebten schwanger. Das geht schon. Ist aber total lästig ;-D

Grüße

Hanna

CNivicgxirl


@ Hanna1980

hallo - du hast geschrieben du hattest die ersten 4 Monate deine Periode.

Hast du gewusst das du schwanger warst/bist ???

Hatte sich deine Periode verändert ?

Oder war alles so wie immer ???

Würde mich mal intressieren.

Meine Mama hatte mit meiner Schwester und auch mit mir die ersten 3 - 4 Monate Ihre Periode.

Ich finde das schon ziemlich schockierend wenn man dann nach 3 oder 4 monaten erfährt das man schwanger ist .... :-o

Wie war es denn bei Dir wenn ich fragen darf ?

Lieben Gruß

Civicgirl

Haanna/198x0


Ganz lustig eigentlich. Mein schatz und ich wünschten uns schon seit nem halben Jahr ein Baby, also munter drauf los probiert, nur wurde irgendwie nix. Im Januar hatte ich das letzte mal meine Tage ohne schwanger zu sein. Ich hab im Monat dreimal getestet weil ich´s nicht erwarten konnte... ;-D

Und wo ich im Februar (22.2) getestet habe war mein Test FETT schwanger. Meine Tagen kamen zwei wochen später und ich hatte gleich Panik und war beim FA der nur gesagt hat dass mein Krümel noch da ist und das das ne normale Regelblutung wäre. Von da an noch drei Monate meine Regel bekommen. Keine schmerzen, Kein Brustspannen, nix. War total "unschwanger" schwanger.

LG

Hanna

Cfivic$g8irl


@Hanna1980

.....danke für die Antwort.

Ich dachte erst du hast auch 4 Monate lang nicht gewusst das du schwanger bist. ( So wie meine Mutter )

Für mich ist das nach wie vor ne Horrovorstellung - da ich ja vor einiger zeit auch die Befürchtung hatte schwanger zu sein .....- trotz Periode.

Aber ich denke nach 11 Wochen wäre der test wohl positiv gewesen, hatte da nämlich vorsichthalber nochmal einen gemacht.

Gruß *:)

G<ina7x7


@ Hanna1980

Das ist ja echt der wahnsinn. Vielleicht haben wir ja glück und es hat doch geklappt. Ich habe morgen ein FA Termin, weil ich so ein ziehen in der Leiste habe und Unterleibsschmerzen als würde ich meine Mens bekommen, nur nicht ganz so stark. Sowas hatte ich vorher noch nie gehabt. Ich wünsche dir alles gute und danke für die Antwort.

LG Gina77

emlkPe ,1976


*:)

bin ganz interessiert am lesen!

hab meine mens auch bekommen, zwei tage vorher einen sst gemacht, der negativ war!

mein fa meinte ich bräuchte nicht kommen!

da ich morgen zum rötgen soll.... naja.. nun bin ich wirklich verunsichert! :-(

was hat es denn nun bei dir gegeben gina ???

GJinax77


@ elke 1976

ich hatte mein FA termin und es ist bei mir alles in ordnung. Keine SS. Sie sagte nur das es von der Aufregung kommen könnte das ich so ein ziehen habe, weil ich in 4 WO Heirate x:)

Und ich habe in 2 Tagen mein ES. Wir werde es weiter versuchen. Vielleicht klappt es ja und wir können auf unserer Hochzeit eine erfreudige Nachricht überbringen.

Hast du denn irgendwelche Anzeichen auf eine SS? Wenn du sicher sein möchtest , dann mach noch mal einen Test. Wenn der widerum negativ ist, dann denke ich das du auch nicht schwanger bist. Aber es ist ja schon viel passiert, wie man hier liest. Kannst ja mal berichten. Wünscht du dir denn ein Kind??

LG Gina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH