» »

Blutet es beim ersten mal?

s1yrinx0404 hat die Diskussion gestartet


hey leute!

hab ne frage:

blutet es beim ersten mal?

und wenn ja: auch wenn man schon tampons benutzt hat?

danke schon mal für lesen, würd mich über ne antwort freuen

bis dann

Antworten
TYrinityC1983


nicht unbedingt

hat mit dem tampon nur bedingt was zutun....ein tampon ist ja im durchmesser kleiner als das männliche glied

d]annycxa


Bei mir hat nix geblutet

avha12x3


Bei mir hats geblutet...und ich hab vorher schon tampons benutzt

b!i'ne1x4


Bei mir hat es nicht geblutet

lSove12G345


Hi!

Wenn du das erste Mal sex hast dann blutest du einwenig weil das Jungfernhäutchen zerrissen wird! Soll aber nicht weh tun! Ist ganz normal!

Außer wen das Jungfernhäutschen vorher schon gerissen ist dann blutet es normalerweise nicht! UNd das hat nichts damit zu tun ob man schon tampons benutzt hat oder nicht weil ein tampon ist so "geschickt" das er das Jungfernhäutschen nicht verletzen kann!

STuseB120x2


sorry, aber wie alt bist du? ich hoffe nicht, dass du demnächst vor hast, geschlechtsverkehr zu haben!?

mache mir ein wenig sorgen, wegen der frage... ich glaub jeder weiß, dass ein jungfernhäutchen vorhanden ist. bei vielen reißt es beim ersten GV und es blutet ein wenig, bei manchen mehr..

andere widerum haben gar kein jungfernhäutchen mehr und ganz anderes bestitzen eins, was sich dehnen lässt, so dass es erst beim 3. oder 4. mal reißt.

der tampon hat damit nichts zu tun. tampons sind auch für "jungfrauen" geeigent und machen nichts kaputt!!

S4tef4fi 8x3


Och wenn man sich ganz blöd anstellt kriegt man ein Jungfernhäutchen bestimmt auch beim einführen eines Tampons zum reißen. Im Normalfall wird es dadurch aber nicht beschädigt.

Bei manchen blutet es, bei manchen nicht.

S{use~120_2


na dann zeig mal wie das gehen soll ;-)

also es kann durch sport reißen oder auch beim petting. das es beim tamponeinführen passiert ist, hab ich noch nie gehört.. ;-)

S2tefWfxi 83


das es beim tamponeinführen passiert ist, hab ich noch nie gehört..

Wenn man mit dem Finger versucht, ihn tiefer reinzuschieben...

S{uFse120x2


neee, ich nehme schon lange tampons... das kann ich mir echt nicht vorstellen ??? man ist doch nicht so abrupt... schließlich ist das widerstand und es tut weh!!

SctefPfi 8x3


Tampons saugen auch die Feuchtigkeit weg, im Gegensatz zum Mooncup, das kann man nicht vergleichen. Da ist kein Widerstand und es tut nicht weh. Dia oder Lea verwendet man ja auch, ohne seine Periode zu haben.

S5use_1202


haste dich im thread geirrt?? klingt jetzt eher nach mc, dabei gings ums einführen und entjungerfen... :-)

ja nen tampon macht ne scheide trocken.. das stimmt allerdings!!

S3tefXfi x83


Ups, falsches Thema ;-D bitte ignorieren.

Zum Thema Tampons, nein da ist kein Widerstand, das Jungfernhäutchen ist ja nur eine Verengung. Es kann beim fingern einreißen, also auch beim Tampon einführen.

S)usLe120x2


na ja, da muss man sich echt anstellen, oder? so was wurde damals beim dr. sommerteam immer gefragt, und die meinten, es wäe nicht möglich... egal!! ich habs hinter mir ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH