» »

Blutet es beim ersten mal?

SxtefXfi &83

Also blöd anstellen muss man sich vielleicht, aber es gibt bestimmt auch Jungfernhäutchen, die man durch das unbeholfene Einführen eines Fingers zum einreißen bringen kann. Könnt ich mir vorstellen. Mir ist das auch nicht passiert.

S(us6ex1202

na dann bin ich ja beruhigt ;-)

jedenfalls sollte man sich um das bisschen blut bei der defloration keine gedanken machen. das ist alles halb so schlimm!!

jSulecd

ich hätte ne frage

ich hab mit meine freund geschlafen, der wie ich noch jungfrau war

und es hat nich geblutet

ham wir was falsch gemacht?

außerdem weiß ich nich ob das kondom sicher ist

da wie schon egsagt wir bzw mien freund noch keine erfahrunegn damit hatte/n

Qmu1eenx88

@juled

nein ihr habt nichts falsch gemacht, wenn es nicht geblutet hat. es muss ja nicht immer bluten. ich glaube das hängt vom jungfernhäutchen ab, wie dehnbar es ist und ob es leicht oder schwer reißt. bei mir hats auch nicht geblutet und ich hab auch nichts falsch gemacht.

kondome sind eigentlich sicher, wenn man sie richtig benutzt. wenn du dir da aber nicht sicher bist, nimm doch zusätzlich noch die pille oder diaphragma

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH