» »

Schmerzen beim Sex, weil er auf große Brüste steht?

Swü@ßeV Mauxs hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit 3 Jahren Sex. Seit ca. 1 Jahr oder so habe ich Schmerzen, zwischendurch war es wieder besser geworden und zeitweilig war es auch ganz weg. Jetzt ist es wieder da. Selbst wenn ich total Lust habe, tut es so höllisch weh wenn er seinen Penis einführt, das mir die Tränen kommen... Ich weiß nicht was ich noch tun soll; ich werde feucht (und das nicht zu wenig) und möchte es auch....

Kann es unterbewusst sein, das ich verkrampfe, weil ich weiß das mein Freund auf große Brüste steht? Ich selber habe grade mal 70A

Er steht auf B/C Körbchen und schaut auch öfters mal Mädchen mit dieser Größe hinterher. Auch schaut er auch Filmchen, wo sie solche Brüste haben, ich komme mir irgendwie minderwertig vor... Es tut mir weh, wenn ich meinem Freund irgendwie nicht ausreicht, obwohl er mir immer wieder versichert, das er mich so liebt wie ich bin und das glaub ich ihm auch, trotzdem ist diese unsicherheit immer da. Am Anfang (sind jetzt 2 Jahre zusammen) hatte ich die Schmerzen nicht, aber da wusste ich auch noch nicht, das er auf große Brüste steht...

Kann es daher kommen??

Vielen Dank schon mal für Antworten

Antworten
ddieSaUnnfxte


Ja, ich denke, dass es definitiv daher kommt, dass du verunsichert bist. Wahrscheinlich möchte dein Unterbewusstsein ihn dafür "strafen" und möchtest dich ihm verweigern und deshalb verkrampfst du. Ich denke, das beste ist, du sprichst ihn mal darauf an, warum er anderen Frauen nachsieht oder was er daran findet bzw. könntest du ihm klarmachen, dass es dir weh tut, wenn er das macht und dass du dabei das Gefühl bekommst, dass deine Brüste nicht "ausreichend genug" für ihn sind. Dann wird er das mal aus deiner Perspektive sehen und wahrscheinlich gar nicht bemerken bzw. beabsichtigen, dass er das macht.

Außerdem kannst du ihm sagen, dass deine Brüste in ein paar Jahren nicht so runter hängen werden und sie auch steif und fest genug sind, auch wenn du keinen BH trägst ;-)

SAüße bMOauxs


Danke

Danke für die süße Antowrt @:)

Ich werde ihn mal drauf ansprechen, mal schauen, was er sagt...

ich hatte das zwar schonmal getan aber irgendwie hat er es glaub ich nicht ganz begriffen.... MÄNNER... ;-)

E sth+er]67


Ich würde in so einem Fall auch meinen Freund drauf ansprechen. Wobei ich das persönlich etwas entspannter sehe. Mein Freund steht auch auf grosse Brüste und ich habe nur normale (Cup B). Und gucken finde ich persönlich nicht schlimm. Ich schaue auch schon mal einem knackigen Hintern hinterher und ein Waschbrettbauch finde ich auch sexy. Aber ich bestehe ja nicht nur aus Brust. Und wenn mein Freund an mir alles andere toll findet, dann wird er das auch mit der kleinen Brust verkraften. Und ganz ehrlich, Männer machen sich über so Zeug eh nicht allzu viel Gedanken. Er steht auf grosse Brüste, Du hast kleine, er liebt Dich trotzdem - das reicht doch.

S0üße Mxaus


@ Esther:

Du musst ja nicht damit leben, ich persönlich finde es schon schwer genug damit zu leben... klar besser als riesen Brüste, aber ein bisschen mehr hätte wohl (fast) jede Frau, die so kleine Brüste hat wie ich... Und wenn dann noch der eigene Freund auf große Brüste steht und manselber nur Mückenstiche hat ist das nicht so toll... Ich weiß nicht ob du weißt, was für ein Gefühl das ist... Ich wünsche es dir jedenfalls nicht...

und wenn er dann auch noch hinterher stiert, kommst du dir vollkommen minderwertig vor... ich weiß nicht, ob du das schön finden würdest...

Tjeyxna


Hallo Süße Maus,

ich glaube eher, das du Probleme mit deinen Brüsten hast und nicht dein Freund, immerhin ist er ja mit dir zusammen und nicht mit einer "Vollbusigen" Frau. Vielleicht machst du dir da in diesem Punkt einfach zu viele Gedanken um eine Äusserlichkeit, die garnicht nötig ist. Es gibt zig verschiedene Arten von Brüsten, von klein bis groß und nicht jeder passt da eben ins Ideal.

Ich denke nicht das die Schmerzen von einem Komplex kommen, sondern andere Gründe haben. Bist du denn verspannt, wenn du mit deinem Freund Sex hast?

Ich habe genau das gegenteilige Problem. Meine Oberweite entspricht zwar der Norm, aber am liebsten hätte ich garnichts obenrum^^ Es nervt mich nur, das diese zwei Teile so wichtig sind, obwohl Sie doch nur rumhängen. Mei, und Männer finden ziemlich viel anturnend, nicht nur die Brüste, der Rest ist Geschmacksache...

Gute Nacht :-)

P0eek-+A-BIlue


@Süße Maus

Ich habe auch eine 70A, einen Freund, der allen großbusigen hinterherschaut und ein ziemlich minderes Selbstbewusstsein dadurch. Ich habe ihn ein paar mal darauf angesprochen und ihm gesagt, dass es sehr schmerzt, wenn er das so auffällig in meiner Anwesenheit macht. Hat aber nicht viel gebracht. Ich habe ihm gezeigt, wie es mir geht, indem ich anderen Männern extra lange und auffällig hinterhergeglotzt habe, er ist richtig eifersüchtig geworden. Seitdem bemüht er sich und schaut nurnoch, wenn ich vor ihm laufe ;-)

Nein, ich denke Du brauchst keine Komplexe haben - das sind meist nur Fantasien, Männer (wie auch Frauen) schauen gerne - gegessen wird aber Zuhause. Und wie ich oben schon gelesen habe: er wäre nicht mit Dir zusammen, wenn es ihn stören würde...

Ach, frag ihn doch mal, was er von einer Brustvergrößerung hält!? - nur mal so!

x| Enq~elchein xx


ich habe genau das selbe problem mit meinem freund ..

ich hab dadurch voll die minderwertigkeitskomplexe bekommen ..

es gibt so viele "kleinigkeiten" die mich spüren lassen, dass er einfach nicht zufrieden ist..

ich hab mich drüber informiert über diese ganzen cremes und pillen aba hab gehört, dass das alles nichts bringen soll .. weiß jemand von euch vll nen "kleines wunder" ;-) zum brustwachstum :-D

AlleoCnxor


Manche Frauen bekommen mehr Brust wenn sie hormonell verhüten. Allein deswegen die Pille zu nehmen halte ich aber für schwachsinnig.

Hast du mit deinem Freund drüber geredet oder vermutest du nur das er unzufrieden ist?

x2 Enqvelchten xx


Ich nehm die pille schon und es hat kein bischen geholfen ..

ich vermute es .. und letztens kam son geiler spruch (als ich an seinem körper rum gespielt hab bzw an seiner brust) von wegen : ' kann ich ja auch nix für das ich mehr habe als du !!! '

er guckt immer weibern hinter her die "riesentitten" haben ob auffer straße oda im tv oda sons wo ..

er zeiht mich selten aus oben rum wenn wir mitn ander schalfen und fässt mich selten an der brust an.. mich nimmt dis alles voll mit ..

drüber gesprochen hab ich nich direct mit ihm ich habe ihm nur gesgat das mich das total verletzt hat, als er diesen spruch losgelassen hat ..

A^leoxnor


Dann sprich noch mal nachdrücklich mit ihm darüber. Männer sind verbal anders gestrickt als Frauen. Du kannst nicht unbedingt davon ausgehen das er das so negativ gemeint hat wie es angekommen ist.

x/ Enqewlchean xx


Ich weiß blos nich wie ich daran gehen soll ...und wie ich anfangen soll.. ;-)

AlleoTnor


So direkt wie es geht.

Schatz du hast das... das.... und das... gesagt. Bei mir ist das so : ... angekommen

xh En<qelgchren xx


0kii dann probier ich das mal .. :)z danke ..

und von wegen iwelchen andren wachstums mitteln weißt du nichts ? iwelche cremes oda so ?

ACleonHor


Nein. Das einzige was man so im Internet findet lässt nur den Kontostand des Verkäufers wachsen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH