» »

Schmerzen beim Sex, weil er auf große Brüste steht?

Ahuror-ax_1


Engelchen

versuch es doch mal mit massieren. Vielleicht hilft es ja.

Viel Glück *:)

xI Enqel#chexn x


aso, das hab ich auch gehört , aba manche meinen ja das es was bringen würde .. aba dann lass ich das lieber..

und weißt du was über diese hefebier tabletten oda sowas ähnliches ?

oda is das einzige was helfen wprde eine OP ?!

x Enqeljchenx x


@ Aurora_1

glaubst du das hilft was ? o.o

AZuro9rxa_1


Ein Versuch schadet doch nicht.

Ich habe auch nicht sehr viel Oberweite und habe meine Frauenärztin darauf mal angesprochen und sie meinte, das würde am Fettgewebe liegen.

Müssen uns damit wohl abfinden.

Oder wie du schreibst eine OP. Ist es das wirklich wert?

x] Enqe<lchHeln x


ich will mich einfach nur wohl fühlen in meim körper ..

und das kann ich so nicht ..

aba dann versuch ichs mal mit dem massieren ;-) muss ich da auf iwas bestimmtes achten oda einfach drauf los massieren ;-) ?!

A4urorxa_1


Kann dich verstehen mit dem wohl fühlen.

Ich habe auch Jahre gebraucht um es so zu akzeptieren.

Kannst nichts falsch machen, mach einfach das es dir Spass macht.

xa EHnqelchexn x


okii .. :)

EJhemalihger Nutzer, (#282877)


Du kannst das massieren auch an deinen Freund delegieren.

m*areta)n


@ süße Maus und Engelchen

Dazu muss ich jetzt auch mal was sagen.

Ich kann verstehn, dass ihr unglücklich über eure kleine Oberweite seid. Wie sich einer fühlt dabei kann man nicht immer nachempfinden...

Das man sich minderwertig vorkommt, weil er immer großen Brüsten nachschaut, das glaub ich gern.

Aber ich sag euch mal was: Ich habe eine große Oberweite (C-Cup). Und ICH bin auch nicht glücklich damit. Viele Männer reduzieren einen nämlich nur auf den Busen bzw. es wird nur darauf geglotzt. Auch nicht witzig! :|N Von dämlicher Anmache von notgeilen Männern ganz zu schweigen.

Ich, für meinen Teil, hätte oft gerne eine kleinere Variante von meiner Oberweite.

xj EnqMeloc)hen x


@ Aleonor

.. mein freund fässt mich ja halt selten dort an .. das is ja auchn kleiner grund weswegen ich denke ich gefalle ihm dort halt nicht .. aba ich werd ihn da ja drauf ansprechen und hoffentlich ändert sich dann einiges vll kapiert er es dann endlich das er mir mit manchen sachn weh tut (zb mit dem scheiß spruch (S. 1)) ...

@ maretan

ne freundin von mir is jez fast bei cup E und sie meint auch das sie lieber weniger hätte ...

aba ich kann mich so einfach nich wohlfühlen ich möchte einfach mehr ...

muss ja halt nich unbedingt gleich D oda sons was sein .. ;-)

-{LaGtanis}cha-


Heiliger Phalus,

Ich kann verstehen das du verunsichert bist und das es dir wehtut das dein Freund auf grosse Brüste steht. as kannst du ihm ja nicht verübeln, aber weisst du in den wenigsten Fällen ist es so das ein Partner alles Wünsche erfüllt was das körperliche betrifft. Und du siehst doch das er mit dir zusammen ist weil er dich liebt! Das ist doch sehr viel Wert!

Es gibt auch genügend Männer die auf kleine Brüste stehen. Die meisten Frauen haben kleinere Brüste, es ist doch nicht schlimm. Mach dir darum nicht soviele Gedanken, man kann nicht in allen Dingen seinem gegenüber gefallen.

Geniess den Sex mit ihm.

-@Latadnisc"h+a-


Nochwas zum Thema Minderwertig wenn der Freund anderen Frauen mit grösseren Brüsten nachschaut.

Also ich find das man sich generell blöd vorkommt wenn der Partner anderen nachschaut, dass hat echt nichts mit bestimmten Köperteilen zu tun. Ich selbst habe D in der Bluse und mein Mann schaut Frauen hinterher die kleine Brüste haben z.b. er schaut halt auf Frauen die ihm gefallen, ob mit grossen, oder kleinen Brüsten.

Sollte ich mir da nun Minderwertig vorkommen, nur weil ich grosse Tüten habe? Nein auf keinen Fall :-). Sonst müsste man sich ja auch minderwertig vorkommen wenn man blond ist und der Feund eine schwarzhaarige anschaut ;-).

x+ Enqelrchexn x


ja aba grade weil ich da nicht mitklar komme und ich mich unwohlfühle und wenn ichdann noch sehe das er da wieder iwelche weibern hinterher starrt mit großen dingern dann verletzt es mich noch mehr .. aba wie gesagt ich werd mit ihm drüber reden (wenn ichs schaffe .. )

stimmt das eigL, wenn man ne diät macht und die auch erfolgreich ist, dass man an den brüsten dann auch abnimmt ?!

-ELataniHschxa-


An den Brüsten nimmt man dann auch ab ja. Die wenigsten Frauen sind sehr schlank und haben grosse Brüste ;-).

Engelchen, mich verletzt es so oder so das er anderen nachschaut. Ob mit oder ohne Brust, selbst wenn ich das Mädel total hässlich finde, verletzt es mich immernoch das er irgendwas an ihr findet.

xE {EnqWe1lchesn x


ja ich weiß das es ein so oder so verletzt..

... aba so sind männer halt .. ;-) :-(

aba grad dann wenn die das haben weswegen es mir schlecht geht, ist es besonders schlimm für mich persönlich ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH